Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

warum gibts dann überhaupt noch externe klamm seiten, wenn doch sowieso nur 4 in wirklichkeit vertrauenswürdig sind ...
waurm werden dann nicht die anderen seiten gesperrt???

aber nein ... da werden doch lieber weiter diese seiten auf die user losgelassen die dann wieder totgeredet werden -.-"

Ich bin einfach nur vorsichtig.
Das ist meine persönliche Meinung und
ich glaube das es so ist.
Wer anderer Meinung ist-ok,der lebt dann
eben mit dem Risiko dass er seine Lose
nicht wieder bekommt.

Kleine Frage:
Hast du [noch] Lose auf Lose-Segen.de liegen?

Ja habe ich und nicht wenig:roll:
Aber der Webbi hat jedem User mitgeteilt das er die Lose anlegt um die hohen Zinsen garantieren zu können:mrgreen:
Somit wusste jeder User bescheid und das damit ein Risiko verbunden ist ,weiss jeder!!!

Auch wenn er hier noch nicht schreiben kann, mitlesen kann er ja und heut Abend dann antworten:

Newsletter schrieb:
ich finde es eine Frechheit, was gestern durch den Klamm-Thread
entstanden ist......
Ich finde es klasse das ein wenig Wahrheit ans Licht gekommen ist. :)

Newsletter schrieb:
Ich habe inzwischen Auszahlungswünsche von 10 MRD....Losen hier vorliegen...
USERguthaben. Wo ist das Problem?

Newsletter schrieb:
Nichts von dem, was ich Euch in den Newslettern geschrieben hatte,
ist verstanden worden,
wenn ich die Lose gewinnbringend anlege...
dann meint Ihr sicherlich, ich habe diese sofort parrat.....???

Wenn ich meine Anlagen kündige (was ich wohl jetzt machen muss),
werde ich :
a) einen Megaverlust erleiden...
b) auch auf meine Lose warten müßen...
c) weil auch dort, wo ich diese angelegt habe, mit den Losen spekuliert wird...
Das ist alleine dein Problem. Zum ersten, wenn du deine Zinsen nicht selbst erwirtschaften kannst, dann hast du eh einen Fehler im Konzept. Und wie du die Lose beischaffst, interessiert wahrscheinlich keinen User, sie wollen einfach nur IHR EIGENES Guthaben!

Newsletter schrieb:
Bedingt durch die Happy Hour sind gestern bereits mehrere Milliarden ausgezahlt
worden. Hinzu kamen noch 1,5 MRD...aus meinem Losebestand wieder...
Dann scheint deine Hallyhour auch eine Fehlkalkulation sein die du dringend mal überarbeiten solltest!

Newsletter schrieb:
Weiter ist es schonmal eine Frechheit, was sich dort für Leute gemeldet haben,
und Ihr Statement dort abgegeben haben...
Die noch nichtmal auf LOSE-SEGEN angemeldet sind...
Zum Glück ist Klamm hier ein freies Disskussionsforum. :)

Newsletter schrieb:
Was ist die Konsequenz daraus nun ???
(1) Wenn alle Ihre Lose nun haben möchten ??? Dann bekommen Sie diese auch,
was aber nicht von heute auf morgen gehen wird...
Dann würde ich dich in Verzug setzen. ;)

Newsletter schrieb:
Weiter werde ich mit sofortiger Wirkung die Zinsen ändern !!!
Da die anderen Zinsen anscheinend nicht finanzioerbar waren, ist das jetzt schoneinmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Newsletter schrieb:
(2) Die Lose bleiben, und wir führen erstmal eine Maximale Auszahlungsgrenze ein,
was die Auszahlung der täglichen Lose betreffen wird.
Kannst du gerne aus Sicherheitsgründen machen (wobei ich das selbst schwachsinnig finde), aber wenn ein User seine Lose (egal wieviele) anfordert, dann mußt du die eben von Hand auszahlen.

Newsletter schrieb:
(4) Mal noch was zu dem lieben "TABULA" im Thread, leider kann ich mich ja nicht äußern dazu,
auch er hat seine LOSE bekommen, NEIN ER WURDE NICHT GESPERRT, WEIL ER SEINE LOSE
HABEN WOLLTE !!! NEIN, NEIN...SONDERN WEIL ER MICH IM CHAT MEHRMALS BELEDIGT HAT !!!
ABER SO ETWAS WIRD JA NIRGENDS ERWÄHNT, WEIL DAS JA OK IST !!!
Nur der böse Admin, der immer alles für Euch getan hat...ist nun der DUMME !!!
Warum steht im Newsletter nichts von der großen Fresse die du hier im Klammforum hattest? Tut mir leid das ich das so direkt schreiben muß, aber bei der ausdrucksweise die du gestern hier im Forum hattest, fällt mir einfach kein anderes Wort mehr ein.

Champ

Ja habe ich und nicht wenig:roll:
Aber der Webbi hat jedem User mitgeteilt das er die Lose anlegt um die hohen Zinsen garantieren zu können:mrgreen:
Somit wusste jeder User bescheid und das damit ein Risiko verbunden ist ,weiss jeder!!!

Okay,das freut mich!
Ich bin da eben nicht so Risikofreundlich.;)
Ich lege meine Lose selber an und bekomme dafür
einen noch viel höheren Zins und das
Wichtigste:Ich weiß wo meine Lose sind
und kann selber bestimmen wo ich sie anlege
und entscheiden ob ich das Risiko in diesem
Fall eingehen will.
Aber:
Jeder soll machen was er am Besten findet.8)

ja er hätte entkräften können, aber wie er es schonmal gesagt hat, war er einfach zu aufgebraucht über diesen thread ...
Und doch kräftig genug,um zu beleidigen...
und wieso sollte er verraten wo die lose sind. ... würde ihm dann nicht jeder user weglaufen und dort seine lose machen???
Zum einen,um dieser Entwicklung des Threads entgegen zu steuern und seine User wären beruhigt(er).. ;)
Zum anderen,wenn er doch die Besten Zinsen zahlt,warum sollen die User irgendwo für weniger anlegen?

Zitat aus dem NL:
Wenn ich meine Anlagen kündige (was ich wohl jetzt machen muss),
werde ich :
a) einen Megaverlust erleiden...
b) auch auf meine Lose warten müßen...
c) weil auch dort, wo ich diese angelegt habe, mit den Losen spekuliert wird...
Da frage ich mich,ob die Punkte hinter "c)" für jede weitere Seite gilt,die mit den Losen der User spekulieren...:think:

warum gibts dann überhaupt noch externe klamm seiten, wenn doch sowieso nur 4 in wirklichkeit vertrauenswürdig sind ...
waurm werden dann nicht die anderen seiten gesperrt???

aber nein ... da werden doch lieber weiter diese seiten auf die user losgelassen die dann wieder totgeredet werden -.-"

Weil es ja auch Paidmailer, reine Zockseiten, Lose-Surfbars usw.. gibt - aber da das hier von "Multi-Seiten" mit Bankensystem die Rede ist...

Am besten nicht in solche Threads reingucken, denn der Threadersteller - der ja seine Lose bekommen hat (ich übrigens auch, auch wenns "nur" 2.1 Mio warn...) wollte einfach mal Dampf ablassen, statt zu sagen: Okay, die Seite gefällt mir nicht so, wie ich dachte - also alles runter und danach auf meine persönliche Blacklist und nie wieder die Seite angucken.

Meine Bank (also die im echten Leben) sagt mir übrigens auch nicht, wo sie mein Geld anlegt um mir dann irgendwann zum Abschluss die Zinsen zu zahlen, denn im Geschäftsbericht stehen ja nicht alle einzelnen Transaktionen - sondern nur grob zusammengefasste Posten. (Wenn ich mich hier täusche, bitte ich um Korrektur).

@gross444: Ja, es ist richtig, dass der Webmaster gesagt hat, was er mit den Losen gemacht hat (Anlagen..) - aber gerade in jüngster Vergangenheit (um wieder ins RL zurückzukehren) haben Banken Kundengelder in Immobilien angelegt (ich sage nur "US-Hypotheken-Krise") den Kunden gesagt: Wir haben in Immoblien investiert, die sich SICHER. (Und Immobilien zählen mit zu den sichersten Anlageformen, wenn man "Experten" glaubt) - also haben sich die Konteninhaber auch keine Gedanken gemacht... was das für Kreise gezogen hat, sieht man ja...

Also mit der reinen Ankündigung, dass die Lose angelegt sind, kann und will ich mich nicht zufrieden geben - nicht bei solchen Summen. Und da lasse ich es auch nicht durchgehen, wenn von 22 Milliarden nicht wenigstens 5-10% IMMER verfügbar sind, denn (wieder ausm RL geholt) auch Banken stecken nicht alles in Anlagen, Fonds u. ähnliches um die Zinsen und Gewinne zu erwirtschaften. Und bei Lose-Segen ist anscheinend alles irgendwo angelegt und für mich nicht nachvollziehbar und unglaubwürdig.

mfg

Okay,das freut mich!
Ich bin da eben nicht so Risikofreundlich.;)
Ich lege meine Lose selber an und bekomme dafür
einen noch viel höheren Zins und das
Wichtigste:Ich weiß wo meine Lose sind
und kann selber bestimmen wo ich sie anlege
und entscheiden ob ich das Risiko in diesem
Fall eingehen will.
Aber:
Jeder soll machen was er am Besten findet.8)

vllt legt er DORT an???
wer weiß das ...

ich weiß von beiden nicht wo sie anlegen ...

mfg
PIP3

vllt legt er DORT an???
wer weiß das ...

ich weiß von beiden nicht wo sie anlegen ...

mfg
PIP3

Ja das kann sein aber da lege ich doch lieber
selber dort an den dann bin ich mir sicher.
Ich habe volle Kontrolle über alles.8)

Ich frage mich nur warum andere nicht dort
anlegen wenn sie schon das Risiko eingehen wollen.:-?

Zum Glück ist Klamm hier ein freies Disskussionsforum. :)
8O Meinst Du wirklich? Du meinst, ich darf hier wirklich mitschreiben, obwohl ich nicht mal einen Account dort habe?
JUHUUU! Mein Leben hat wieder einen Sinn! Besonders über die Feiertage, an denen ich ja sonst nichts zu tun habe, ich dachte schon ich muß vor lauter Langeweile in der Nase bohren, aber nein, nun weiß ich, daß ich hier mitschreiben darf. Danke, danke, danke *träne aus dem augenwinkel wisch*
Warum steht im Newsletter nichts von der großen Fresse die du hier im Klammforum hattest? Tut mir leid das ich das so direkt schreiben muß, aber bei der ausdrucksweise die du gestern hier im Forum hattest, fällt mir einfach kein anderes Wort mehr ein.
hm.gif
Du meinst, das ist gar nicht der normale, gepflegte Umgangston, den man in einem Forum miteinander haben sollte? Muß ich nochmal drüber nachdenken... :evil:

Ja das kann sein aber da lege ich doch lieber
selber dort an den dann bin ich mir sicher.
Ich habe volle Kontrolle über alles.8)

Ich frage mich nur warum andere nicht dort
anlegen wenn sie schon das Risiko eingehen wollen.:-?

also um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen ..
aber
1. ich weiß nicht wo ich anlegen soll ... (unter anderem zu wenig erfahrung)
2. der admin sagt nich wo er anlegt, damit seine seite weiter besteht ... und wer möchte schon seine seite aufgeben ...
3. wenn ICH mich bei den anlagen verzocke bin ICH der der die konsequenzen tragen muss ... so weiß ich, dass meine lose in der hand von jemandem sind, der weiß wie das alles von statten geht ...

mfg
PIP3

Jeder darf seine eigene Meinung haben!!!
Aber du verwechselst das mit Spekulation!!!
Du gehörst zu denjenigen hier im Forum die nur auf solche treadhs warten, um dann ihren Müll abzu lassen!!!
Nennen das dann Meinung:evil:

Hast du eine eigene Seite??
Bestimmt nicht sonst würdest du dich nicht so äussern:roll:
Solltest vielleicht darüber Nachdenken das du garnicht betroffen bist und das sich hier bis jetzt nur User , bis auf 2, negativ geäussert haben, die auch nicht auf dieser Seite sind:ugly:

3. wenn ICH mich bei den anlagen verzocke bin ICH der der die konsequenzen tragen muss ... so weiß ich, dass meine lose in der hand von jemandem sind, der weiß wie das alles von statten geht ...

mfg
PIP3

Hoffentlich trägt der Admin dann auch die Konsequenzen.:evil:
Egal,schluss mit OT warten wir einfach bis heute Abend ab!;)

8O Meinst Du wirklich? Du meinst, ich darf hier wirklich mitschreiben, obwohl ich nicht mal einen Account dort habe?
JUHUUU! Mein Leben hat wieder einen Sinn! Besonders über die Feiertage, an denen ich ja sonst nichts zu tun habe, ich dachte schon ich muß vor lauter Langeweile in der Nase bohren, aber nein, nun weiß ich, daß ich hier mitschreiben darf. Danke, danke, danke *träne aus dem augenwinkel wisch*

hm.gif
Du meinst, das ist gar nicht der normale, gepflegte Umgangston, den man in einem Forum miteinander haben sollte? Muß ich nochmal drüber nachdenken... :evil:

Es sagt keiner das man auf dieser Seite sein muss um hier mit reden zu können!!!
Es geht allein darum keine Sachen in den Raum zu stellen ,ohne zu wissen ob es stimmt;)
Das können die User der Seite besser beurteilen!!!
Aber hier wird von einigen nur gespottet anstatt sachlich zu bleiben:roll:
Schönen Gruss an Champ und die Mods:mrgreen:

Hoffentlich trägt der Admin dann auch die Konsequenzen.:evil:
Egal,schluss mit OT warten wir einfach bis heute Abend ab!;)

bin ich ja auch für, aber irgendwer stellt dann wieder irgendwelche spekulationen in den raum -.-"

naja ... sagst du mir wie du so viele lose machst, wo du NOCH höhere zinsen bekommst?

mfg
PIP3

Jeder darf seine eigene Meinung haben!!!
Aber du verwechselst das mit Spekulation!!!
Du gehörst zu denjenigen hier im Forum die nur auf solche treadhs warten, um dann ihren Müll abzu lassen!!!
Nennen das dann Meinung:evil:

Hast du eine eigene Seite??
Bestimmt nicht sonst würdest du dich nicht so äussern:roll:
Solltest vielleicht darüber Nachdenken das du garnicht betroffen bist und das sich hier bis jetzt nur User , bis auf 2, negativ geäussert haben, die auch nicht auf dieser Seite sind:ugly:

und positiv zu Wort gemeldet haben, sich komischer Weise überwiegend neue Accounts im Forum.

Ferner gibt mir ein solcher Thread immer dann zu denken, wenn sich Mods/Admins (welche normal objektiv betrachten sollten) in einem Thread "mitmischen".

Auch verstehe ich nicht, warum man eine Seite haben muss, nur um die "Problematik" zu erkennen. Soviel wie in letzter Zeit bei einigen Seiten schief läuft, mit: Veruntreuung, verspekulieren, ... zeigt doch eher das zum führen einer Seite schon gewisse betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich sind.

----

Was mich aber wundert, ich kann auf Lose-Segen nirgends (zumindest dort wo ich es vermuten/suchen würde) etwas darüber finden, das mit dem Userguthaben spekuliert wird (geschweige denn, mit welchem "Risikograd").

Dieses sollte man verbieten, Loseseiten die Userguthaben "zweckentfremden" sollten dieses auch deutlich kennzeichnen müssen. Ebenfalls sollte man angeben müssen, für wie lange welcher Zinsatz verbindlich zählt, damit auch der User planen kann.

und positiv zu Wort gemeldet haben, sich komischer Weise überwiegend neue Accounts im Forum.

Ferner gibt mir ein solcher Thread immer dann zu denken, wenn sich Mods/Admins (welche normal objektiv betrachten sollten) in einem Thread "mitmischen".

Auch verstehe ich nicht, warum man eine Seite haben muss, nur um die "Problematik" zu erkennen. Soviel wie in letzter Zeit bei einigen Seiten schief läuft, mit: Veruntreuung, verspekulieren, ... zeigt doch eher das zum führen einer Seite schon gewisse betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich sind.

----

Was mich aber wundert, ich kann auf Lose-Segen nirgends (zumindest dort wo ich es vermuten/suchen würde) etwas darüber finden, das mit dem Userguthaben spekuliert wird (geschweige denn, mit welchem "Risikograd").

Dieses sollte man verbieten, Loseseiten die Userguthaben "zweckentfremden" sollten dieses auch deutlich kennzeichnen müssen. Ebenfalls sollte man angeben müssen, für wie lange welcher Zinsatz verbindlich zählt, damit auch der User planen kann.
Ich meinte damit nicht das man eine Seite haben muss, sondern was es heisst eine Seite auf zu bauen und mit einem Traedh alles zu verlieren!!!
Dadrüber denkt hier wohl keiner nach!!!
Die neuen dich sich hier zu Wort melden müssen ja nicht jahre hier verbracht haben um etwas Ahnung zu haben;)
Habe eher das Gefühl das die alten hier sich zusammen tun und alle in das selbe Horn stossen!!!
Was sie dann eigene Meinung nennen:ugly:
Lemminge sind auch dieser Ansicht:mrgreen:

Es sagt keiner das man auf dieser Seite sein muss um hier mit reden zu können!!!
Es geht allein darum keine Sachen in den Raum zu stellen ,ohne zu wissen ob es stimmt;)

:hö: Also willst Du damit sagen, das Mone als Admin von klamm nicht wissen kann das der EF nicht die 22Mrd Userguthaben hat ? *interessante Theorie*

Das können die User der Seite besser beurteilen!!!

Das mag sein, aber hier mußte sich wohl schon jeder Webbi kritischen Fragen stellen, welche egal von wem ob User, NichtUser, Mod oder Admin - Fragen stellen auch wenns unbequeme sind muß man sich stellen lassen können.

Aber hier wird von einigen nur gespottet anstatt sachlich zu bleiben:roll:
Schönen Gruss an Champ und die Mods:mrgreen:

:hö: Wo spottet denn hier wer?
Weil "die Mods" (ich weiß gar nicht warum Du alle in einen Topf wirfst hier war nicht mal jeder Mod) den Ton bemängeln den Eurer Admin an den Tag legt?
Weil Champ und andere User kritische Frage stellen wird gespottet?

Viell solltest Du erstmal in Dich gehen und bevor Du versuchst zu argumentieren tief durchatmen.

Ich habe gestern erst hier posten wollen und habe mich dann aber um das hier nicht hochkochen zu lassen umentschieden und habe Eurem Admin eine PN über den Klamm-Messenger zukommen lassen (Danke nochmal Mone für den Tip)

Die Reaktionen fallen doch hier mittlerweile so aus, weil die Lose nicht da sind wo sie sein sollten und keine Aussage kommt wo sie sind.
Sowas sollte jeden User nachdenklich stimmen. Wer nichts zu verbergen hat der kann auch sagen was Sache ist, und muß vorallem (in meinen Augen das wichtigste) nicht so rüde mit den Usern im Forum umgehen - wo auch die eigenen User der Seite so derb angefahren worden. Ist das ok? Nein ist es nicht.

Ich finde es von Dir @gross444 langsam reichlich unverschämt hier zu behaupten das die Mods Öl ins Feuer gießen, denn sobald was im Dreck feststeckt sind User wie DU einer der ersten der lautheulend zu einem Admin hier läuft und nach seinen losen quäkt.

Und nein ich will hier jetzt auch kein Öl ins Feuer kippen, SIRELWOOD ist ja heute abend wieder im Forum freigeschaltet und ich hoffe für ihn und für die User das er ruhiger als gestern mit der Sache umgeht und ehrlich sagt was nun los ist, anstatt sich wieder aufzuführen als wäre er mit 180 Sachen durch die Kinderstube gedüst.
Ach und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, aber das ist ja klar wenn er so angefahren wird, nein das ist nicht klar! Ein Webby hat Verantwortung und hat sich in meinen Augen auch gefälligst zusammenzureißen und ein Mindestmaß an Höflichkeit an den Tag zu legen, alles andere ist mangelnder Respekt seinem - in dem Fall - Kunden gegenüber.

MfG
Pepper

hi leutz
also mal einiges klarstellen
ich habe nicht alle lose erhalten ....
account wurde von admin mit inhalt einfach gelöscht ... user nicht auffindbar kommt als meldung ...

das ist nicht korregt !!!

somit wurde ich offensichlich bestohlen ... wenn ich es so nennen darf
screenshots sind vorhanden , aber er soll das was da noch drauf war einfach den ef wieder nen bit auffüllen

werde keine weiteren schritte einleiten und hoffe für alle user die dort noch lose haben das ihr die auch alle noch bekommt .

mich auch einmal entschuldigen das ich den threat eröffnet habe
er währe nicht entstanden wenn der ef gefüllt gewesen währe

wünsche allen noch ein frohes fest

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit nicht das man eine Seite haben muss, sondern was es heisst eine Seite auf zu bauen und mit einem Traedh alles zu verlieren!!!
Dadrüber denkt hier wohl keiner nach!!!

Jetzt willst du aber nicht ernsthaft jemanden erzählen, dass euer "derzeitiger" admin die seite aufgebaut hat oder?

die seite lose-segen oder wie sie früher noch unter losesegen ohne bindestrich erreichbar war, wurde schon zig mal verkauft, neu übernommen und sonstiges!:ugly:

hi leutz
also mal einiges klarstellen
ich habe nicht alle lose erhalten ....
account wurde von admin mit inhalt einfach gelöscht ... user nicht auffindbar kommt als meldung ...

das ist nicht korregt !!!

somit wurde ich offensichlich bestohlen ... wenn ich es so nennen darf
screenshots sind vorhanden , aber er soll das was da noch drauf war einfach den ef wieder nen bit auffüllen

Hallo ich glaube hier vergreifen sich wohl einige im Ton, und wer logisch denken und lesen kann sollte begreifen, das Lose-Segen eine der Besten Seiten ist und die höchste Verzinsung bietet.
Das dadurch natürlich Anlagen wie bei einem Sparbrief einer Bank notwendig sind sollte jeder der mal mit einer Bank zu tun gehabt hat wissen.
Welche Bank zahlt schon für Sparanlagen gute Prozente ohne das man sie 5 - 7 Jahre anlegt.
Der Admin von Losesegen geht also auch ein Risiko ein. Hohe Zinsen für eine
unkontrollierte Zeit zu geben.
Ich finde es schon extrem Frech über den Admin herzuziehen wenn er sagt so schnell geht eine Auszahlung nicht. Banken würden hier viel agressiver vorgehen und sagen 'ist nicht'. Und bei erneutem Ärgern wird das Konto gesperrt.
Sollte das gleiche Recht nicht auf für Admins gelten?! Er tut alles damit die User gerecht behandelt werden.
Und so eine Revolte gegen die Seite zu starten geht meines Erachtens schon zu weit und gilt an Verleumdung und Schädigung.

Das was nun erreicht wurde, ist das jetzt die User die Dummen sind, wegen dieser Hetzjagd, Dankeschön dafür.
Es scheint ja wohl immer neider zu geben, die Gute Seiten zu nicht machen wollen um Konkurenz aus dem Weg zu räumen.

Ich und alle die ich kenne werden der Seite treu bleiben.
Und jetzt erst recht..