Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Vielleicht hat er die Lose ja in seine Firma investiert...oder in sein seit Oktober bestehendes Downies Projekt, was aber noch nicht gestartet ist...

Hallo,
so da der EF natürlich selbst jetzt zur HappyHour permanent leer ist, klaro nach dem Thread hämmern jetzt viele Anfragen auf den EF, hab ich auf 3 Wegen um Auszahlung gebeten:
- hier im Thread
- in der Shoutbox auf Lose-Segen
- per PN an den Admin auf Lose-Segen

Nun bin ich ja mal gespannt wie es mit seinem Wort ausschaut, jeder bekommt seine Lose.

LG Laemmi

hmm also ...
wie ich grad schon inner shoutbox geschrieben hab ...

1. sirelwood iss grad off ...
2. bekommt genügend pns auf grund dieses threads (die er auch bisher alle beantwortet ... mir hat er zumindest^^)
3. shoutbox iss sowieso mist, da es nur zum unterhalten gedacht iss nich für anfragen ...

Vorschlag: wie wärs mitm support-ticket???
beachtet auch, dass jetzt viele auszahlen wollen und wundert euch nicht über längere wartezeiten(bezüglich der antworten^^)

mfg
PIP3

hmm also ...
wie ich grad schon inner shoutbox geschrieben hab ...

1. sirelwood iss grad off ...
2. bekommt genügend pns auf grund dieses threads (die er auch bisher alle beantwortet ... mir hat er zumindest^^)
3. shoutbox iss sowieso mist, da es nur zum unterhalten gedacht iss nich für anfragen ...

Vorschlag: wie wärs mitm support-ticket???
beachtet auch, dass jetzt viele auszahlen wollen und wundert euch nicht über längere wartezeiten(bezüglich der antworten^^)

mfg
PIP3

ich bestehe drauf als erster ausbezahlt zu werden. hab schliesslich als erster ihn beim wort genommen dass ich miene lose haben kann *gg*

Hi

Ich hoffe das da nix dran ist, hab zwar nicht soviel auf der Bank dort, aber lose sind lose und die gehören mir. Tja werde den Thread noch weiter im Auge behalten.

Hallo,

@PIP3, Danke für den Hinweis, hab noch ein Supportticket erstellt. Bräuchte die Lose bis morgen Nachmittag, mal sehen ob es funzt.

LG Laemmi

hmm ...

ich denke sirelwood wird mit den pns noch zu kämpfen haben ... -.-"

aber denke, dass er morgen auszahlen wird^^
so seriös iss er mir immer engegengetreten :D
also das bild das hier manche von ihm haben ist absolut falsch xD
normalerweise schreibt er nich so ... war nur so aufgebracht darüber,
dass schon alle seine seite totredeten ... naja wäre ich auch^^

@laemmi
es kommt nich auf die quantität der anfragen an ... sondern darauf wie viel er gerade um die ohren hat ...

irgendwie ist das selbst verschuldet, dass jetzt noch weniger auszahlen können^^
durch den thread ist eine ungeheure nachfrage entstanden -.-"

mfg
PIP3

hmm ...
so seriös iss er mir immer engegengetreten :D
also das bild das hier manche von ihm haben ist absolut falsch xD
normalerweise schreibt er nich so ... war nur so aufgebracht darüber,
dass schon alle seine seite totredeten ... naja wäre ich auch^^

irgendwie ist das selbst verschuldet, dass jetzt noch weniger auszahlen können^^
durch den thread ist eine ungeheure nachfrage entstanden -.-"
mfg
PIP3

ein Webbie ist so seriös wie er bereit ist Auskunft über Lose zu geben die ihm nicht gehören. Und was Sirelwood heute hier abgegeben hat ist das unseriöseste was mir bei Klamm jemals unterkam. Nicht der Thread hat die Seite totgeredet sondern Sirelwood mit seinen Beleidigungen und Ausflüchten. Allein dass er der Meinung ist, er sei keine Rechenschaft schuldig macht ihn unseriös. Denn er hat offensichtlich schon garkein Gespür mehr für 'Deins' und 'Meins' (was man auch daran sieht dass er immer wieder von 'seinen' Losen spricht.

Am Anfang dieses Threads habe ich ihm auch noch die Stange gehalten. Nach diesem Verhalten ist das unmöglich geworden. Aber Du hast ja gerade selbst bemerkt dass er selbst schuld ist.....

@ PIP3 selbst verschuldet? Er hat am Anfang des thread einfache Fragen gestellt bekommen und doch im höflichen ton und auf keine ist er wirklich eingegangen. Er hat es doch selbst verschuldet. Er hätte nur auflisten brauchen wo er wieviele Lose hat und es hätte keine Anfragen gehagelt sondern eher Entschuldigungen, aber durch seine Schreibweise hat er sich doch selber als fähiger Webmaster disqualifiziert.

nun ja ... betrachte erstmal wie angreifen der thread aufgemacht war, wie genervt er wahrscheinlich von ständigen anfragen wegen des efs iss...

er hat im nl gesagt er legt die lose an ... und meiner meinung nach haben die user zugestimmt, indem sie nichts dagegen gesagt oder ihre lose genommen und diese seite verlassen haben ...

er hat von vornherein gesagt er legt an und das auszahlen dauert deshalb länger ... also was macht er falsch???

hier iss ein verlauf der pns mit ihm ... da iss er schon komplett anders ... also, sirelwood ist auch nur ein mensch und besitzt gefühle ... ;)
https://fabian.kilu.de/pn.txt

mfg PIP3

Kann ja sein, dass er sonst komplett anders ist, aber hat nicht jeder User der dort angemeldet ist ein Anrecht darauf zu erfahren WO die Lose liegen?
Denn danach entscheiden auch viele ob sie die weiterhin anlegen.
Und diese Möglichkeit hat er den Usern geraubt indem er so ein großes Geheimnis drum macht.

also nun mal auch ein wort von mir

viele werden meinen namen kennen

überall, außer auf klamm.de und dem klammforum, kennt man mich als dude32

bin selber betreiber einiger seiten und ünterstütze ralf nun schon seid gut einem jahr

erst mit der vms1 seite dann mit lose-segen

Ralf hat wie einige hier ein reales leben, job und familie, die natürlich vorrang haben, kenne es selber, habe auch 2 kleine kinder und einen job der richtig hart ist
aber wir haben spass an der welt der virtuellen währungen und verbringen unsere knapp bemessene zeit gerne auf unseren seiten/foren

aber wenn dann einge user/seitenbetreiber neidisch auf erfolg werden kommen die kleinen hörner auf der stirn zum vorschein

klar zahlt ralf extrem hohe zinsen (wobei ich sein geheimnis auch nicht kenne), aber wenn ich höre das wegen ein paar oder besser ein user solche panik gemacht wird vergeht einem der spass hier
wenn ich wegen solchen usern privates guthaben auf den ef zahlen muß.........

vor einger zeit wurde ein account auf lose-segen gehackt und userguthaben entwendet
ralf hat mone angeschrieben wegen dem user, der glaube ich darauf hin gesperrt wurde aber die lose waren auch weg, deshalb ist der ef nur mit einer gewissen summe gefüllt

auf meiner seite wurde ich auch schon betrogen und um eine mio leichter gemacht
hab mone damals auch angeschrieben und um hilfe gebeten, reaktion war user gesperrt bzw. weg und lose auch

war mir auch nee lehre

der erfolg der seite ist einzig und alleinden aktiven usern und ralf zu verdanken

welche klammseite kann mit ca. 200k forcedklicks AM TAG aufwarten???

m.f.g. R.Seidel

hmm schon, aber ich würde nicht unbeding mein finanzgeheimnis verraten, wenn ich so viel da rausholen könnte, da dann keine auf mich angewiesen wäre ....
irgendwie liegt das prinzip dieser piad4-seiten doch darin, dass man an den usern durch wirtschaften geld verdient?
und somit wäre seine geldquelle zunichte, da alle user wegrennen würden, um ihr eigenes geld zu machen ...

naja vllt gehe ich auch einem ganz falschen gedankengang her, aber ich denke das trifft den nagel auf den kopf ...
aber näheres werde wir sowieso erst morgen erfahren ...
bisher ist alles nur spekulieren und schadet dem ruf der seite ...

mfg
PIP3

EDIT: tippe einfach zu langsam xD war an dilemma gerichtet^^
und mit dude32 hab ich auch positiver erfahrungen ;) ... bin auch auf einer seiner seiten^^

Zuletzt bearbeitet:
wie genervt er wahrscheinlich von ständigen anfragen wegen des efs iss...

Selbst schuld sag ich da nur. Wieso ist ein EF immer nur so wenig gedeckt, dass die User ständig anfragen müssen? Klar packt man einiges in den Tresor. Trotzdem muss es soweit nicht kommen. Ich hatte damals keine einzige Anfrage weil der EF nicht gedeckt gewesen wäre.
Man lässt einfach genug Lose offen liegen, damit der User mit den meisten Losen auf der Seite diese auszahlen lassen könnte. Dann ist man schonmal ziemlich sicher, weil das wohl selten vorkommen sollte. Und die kleineren Guthaben sind damit auch abgedeckt. Und dann prüft man das einfach mehrmals täglich und schiebt wenn nötig genug Lose vom Tresor auf den offenen EF. Vorausgesetzt, man hat natürlich genug Lose auf dem EF/Tresor. Wenn nicht ist man aber selbst schuld. Dann muss man mit einem solchen Thread rechnen, der wiederum Panik verursacht. Dadurch versuchen viele User ihre Lose runterzuziehen. Das wiederum bedeutet eine große Verschwendung der EF-Abfragen und wenn man mit dem Userguthaben spekuliert kommts dann zum Gau weil man nicht genug Lose bereitstellen kann. Endet dann in einer Seitenpleite und das Ende der Seite, auch wenn der Betreiber die Schulden bezahlen kann. Weil das Risiko geht ein intelligenter User kein zweites mal ein.

Und wenn ein Webmaster im Newsletter erwähnt dass er mit dem Guthaben spekuliert und sich keiner beschwert, dann ist das noch lange keine Zustimmung. Sowas gehört in die AGB verankert, deren die User zustimmen müssen. Erst dann sind die User selbst verantwortlich, wenn sie dort ihre Lose hintransfairieren, weil sie genau wissen, dass sie weg sein könnten.
Alles andere ist in meinen Augen Userverarsche. Und wie das endet wenn man sich verspekuliert, hat man ja zu hauf gesehen.

Sorry, aber für mich gibts da keine Entschuldigung. Wenn man keine Ahnung vom Losewebmaster-Geschäft hat, soll mans halt sein lassen. Nur weil ich gerne reich durchs Aktiengeschäft werden will, eröffne ich keine Vermögensverwaltung und probier mal mein Glück mit fremden Geldern.
Man tut das was man kann. Alles andere ist: ich möchte gern, kann aber nicht, versuchs aber trotzdem. Ich mach als Programmierer keine Bäckerei auf und fang als Bäcker nicht an zu programmieren.
Die vielen Tagträumer bei klamm sollten mal langsam aufwachen. :roll:

ich will garnicht mehr wissen wo er die Lose hat. Obwohl ich immer noch der Meinung bin dass ich ein Recht darauf habe es zu wissen.
Soll er mir meine Lose auszahlen dann ist er mich los und kann tun was er will. Das ist mir schlicht zu riskant. Diese Geheimnistuerei ist mir jedenfalls zu unseriös. Oder biste etwa der Meinung dass es korrekt war nen Account zu sperren weil der User sein Guthaben wiederhaben wollte? Bist Du der Meinung dass er das Recht hat, User die (durch die letzten Vorfälle berechtigt) um ihre Lose bangen zu beleidigen?