small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

Nun ja,

ich kann ihm ja noch sagen, daß ich ihn für doof und häßlich halte. Rein subjektiv, natürlich.

Aber die Fehler in seinen ABG solltem ihm dann doch Leute erzählen, wo es auch was kostet?

Das meinte ich damit.

irgendwie.....naja

ist jemand gut in Mathe ?

also dann fang ich mal mit dem labern an *g*

Also..mal zusammenrechne....wieviele Threads gibts eigentlich nun schon wo besagte mailer drin vorkommen ? *ganzverwirrt bin...

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner hier

+

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner da

+

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner dort....

Ha macht bis jetzt 3.....

Lobt mich mal..das war Mathe vom feinsten ;-)

@oli

alleine das müsste dir eigentlich schon zu verstehen geben das wohl doch irgendwas nicht so ganz stimmt.....ob nun bei deinen Projekten, oder wie du mit den Usern umgehst...denn wie es in den Wald hineinbrüllt, so flüstert es auch wieder heraus ;-)
Und dann kann selbst der ernsthafteste Thread zu einem Laberthread werden...

Bestes Beispiel : HIER*G*

:( ich bin wahrlich kein freund von olli,aber dass was ihr hier abzieht hat wirklich weder hand noch fuss:evil:
ihr versucht doch nur euch auf kosten anderer zu profilieren
sind immer die gleichen die auf solche themen anspringen und dann tagelang verzweifelt versuchen den thread mit unsinnigen posts am leben zu erhalten
schiebt doch eure "schnuckel"hin oder her wo ihr wollt aber belaestigt doch damit nich leute die im forum nach echten infos suchen
SO LANGSAM NERVT ES,und sicher nicht nur mich:evil:

Hm,

musst doch nicht mitlesen. Der Spassthread hat sich doch hier nur entwickelt?
Oliscomp, Gott habe ihn selig, hat doch das meiste inzeniet?
Es fing an, ich weiß es gar nicht mehr. Cash ist ein häßlicher Vogel und eine unbefriedigte Hausfrau. Nun ja, sie ist weder noch.

Und dann muß der "Vogel" auch noch an mich gehen? Die Rübennase weiß, wie ich aussehe und was ich mache? Nö!

Da kann man nur noch mit "objektiven" Mitteln arbeiten. Oliscomp ist nach meiner Meinung ein häßlicher Vogel, der nicht weiß, was er tut.

Ich hingegen bin ein häßliches Entlein...

Mal díe Sig. von Wintermute ausleih...
P.S.:
Rechtschreibfehler sind teilweise gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
:( ich bin wahrlich kein freund von olli,aber dass was ihr hier abzieht hat wirklich weder hand noch fuss:evil:
ihr versucht doch nur euch auf kosten anderer zu profilieren
sind immer die gleichen die auf solche themen anspringen und dann tagelang verzweifelt versuchen den thread mit unsinnigen posts am leben zu erhalten
schiebt doch eure "schnuckel"hin oder her wo ihr wollt aber belaestigt doch damit nich leute die im forum nach echten infos suchen
SO LANGSAM NERVT ES,und sicher nicht nur mich:evil:

hmmmm..mailwelt......unsinnige postings ?
Wie ich schon davor schrieb hat oli selbst die Schuld daran zu tragen..
Wen interessiert bitte was BadBoy macht oder tut...
Wen bitte interessiert nun der Vergleich wer von den beiden hässlicher ist ?
Warum fällt er immer wieder in ein Schema wo er beleidigend wird ?

Mone hat mehr als nur recht, am Anfang denkt man, nun kommt was sinnvolles , dann jedoch rutscht es wieder ganz ab in Beleidigungen und persönliches.
Da fragt man sich : was soll das....Wieso bleibt er nicht beim Thema sondern lenkt vom Hauptthema, um das es eigentlich geht...möglichst schnell ab und greift dann User an ?
Desweiteren hat Mone ja wohl mit dem Verschieben bezweckt das nun im Abuse nur noch sinnvolles (oder auch fast ) zu lesen ist....

Es ging schlicht und einfach um nicht gemachte Backups, mir sind Punkte in den AGB und Faqs aufgefallen, die irgendwie nicht zusammen passen...
Nur : Mein Gefühl ist, das oli mit gewisser Kritik nicht umgehen kann...denn anstatt darauf ordentlich zu antworten : zb. Ja da geb ich dir recht, oder aber : nein, ich sehe das anders, weil---
greift er dann direkt User an von wegen : ich könnte das und jenes über dich posten, ich kenn dich..Halt den Mund ..und bla bla.....

Entweder ist das Arroganz hoch drei, die man grad bei solcher Art von Fehlern lieber mal lassen sollte, oder aber Frust darüber, das im Prinzip andere Recht hatten, man das aber ja nicht zugeben will und deshalb überspielt.

Und bitte ?

Link : ..................................
posten : urteilt selber ? wasn das fürn Blödsinn, demnächst postet bitte noch jeder ein Bild von seinem Pc und dann kann sich drüber gestritten werden wer nun den bessern hat....
Und nun : Wer hat denn damit begonnen....
Die Show die er hier abgezogen hat, mit Beleidigungen, Angriffen und weiterem, die hat grade nach dieser Art von Off Topic geschrien

Ela

Hat oliscomp jemals gesagt "oh, da habe ich Mist gebaut". Nö, er ist höchstens "teilweise schuld". Das ist arm.

P.S.:
Das sagt Bad_Boy, der schon oft Mist gebaut hat. ;)

Regel Nr1. Oliscomp ist NIE Schuld 8)
Regel Nr2. wenns nicht so ist,dann gilt automatisch Regel Nr1

Hugh

Och Bad_Boy, was bist Du doch für ein knackiges Kerli
a194.gif

Also 4:0 für BB? Mal überlegen, ob ich jetzt in meiner Sgi "Oliscomp ist ein häßlicer Vogel" einbauen werde? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist es mir echt zu dumm. Ich möchte, dass nicht weiter im Klammforum einer meiner Dienste erwähnt oder über mich als Person gepostet wird. Ich bin hier oliscomp und sonst niemand. Diese persönlichen Angriffe von Bad-Boy oder andremh,welche noch von einer inkompetenten mone unterstützt werden, kann ich so nicht dulden.

och oli....wer interessiert sich denn für dich??Angriffe??Du armes kleines tucktuck...ich bemitleide dich ,wenn ich mal Zeit und Lust habe

ansonsten solltest du dir mal die Sache mit dem Steinen und den Glashaus durch den Kopf gehen lassen

....Oli nix schuld ist,Oli nix angreift,Oli nix beleidigt..Oli armer lieber Webbi ist ,sorry aber da kann ich nur Lachen...sorry...aber sowas dreistes ist man ja von dir gewohnt...

ui...dein persönlicher Angriff gegen Mone??Inkompetent??Das war ein Angriff und Beleidigung in einem Satz...damit hast dich selbst noch übertroffen

Zuletzt bearbeitet:
ja, so langsam tut er mir auch leid. Mal einen Keks rüberreicht. ;)
P.S.: Jeder, der mich kennt, legt sich übrigens nur ungern mit mir an. ;)

...hab doch Mitleid,hackt doch nicht immer auf dem lieben Jungen rum :mrgreen: :biggrin:

ist das ein Schokokeks??Schokolade soll doch die Glückshormone anregen

So, nun ist es mir echt zu dumm. Ich möchte, dass nicht weiter im Klammforum einer meiner Dienste erwähnt oder über mich als Person gepostet wird. Ich bin hier oliscomp und sonst niemand. Diese persönlichen Angriffe von Bad-Boy oder andremh,welche noch von einer inkompetenten mone unterstützt werden, kann ich so nicht dulden.

Inkompetente Mone ? :evil:
Mein Freund, geh mal googeln was Inkompetenz heisst, da findest du vielleicht eher mehr dich drin wieder als Mone...
Beleidigungen ? Selbst jetzt kannst du nicht zugeben das du damit angefangen hast, und zwar bei BadBoy, achja ..und mit andremh haste dann direkt weiter gemacht..weils doch ach so lustig ist ?
Man man man.....
Du duldest was nicht ? Das man dich auf Fehler hinweist bezüglich deiner Projekte ? Das es wirklich Leute wagen dich zu kritisieren ?
Mach dich mal nicht lächerlich, sondern lerne erstmal wie ein normaler Mensch auf Kritik zu reagieren und nicht wie ein Kleinkind *mitdemFussaufstampf*

Und...was Badboy und andremh geschrieben haben sind ihre Meinungen, aber keine Beleidigungen....
Wenn ich schreibe : Ich bin der Meinung, du bist doof...! (beispiel)
Dann ist das meine Meinung, aber keine Beleidigung.......
Wenn ich schreibe : Ich finde du bist nicht gerade der hübscheste !(beispiel die 2. )
dann ist das auch meine Meinung, und ebenfalls keine Beleidigung , denn genau DUUUUU warst es , der hier den Link zu seinen Bildchen gepostet hat (naja eins ging ja irgendwie net )
Also musst du auch damit rechnen zu diesem Stuss Kommentare zu kriegen, sowohl zum Bild als auch der Aktion an sich .!

sicher auf Koteletts??Meinst nicht eher auf Schnitzel?? ;)

@schnubbel

ob du das nu schreibst,oder peng...mister x rafft es nicht,und wird es NIE raffen