Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher auf Koteletts??Meinst nicht eher auf Schnitzel??![]()
Schnubbel der war klasse ...

Richtig. Meinungsäußerungen sind (in gewissem Maße) erlaubt. Diese Beispiele halte ich auch nicht für Beleidigungen. Wenn ich aber schreibe: "ich finde, User X ist ein arrogantes Arschloch", dann ist das trotz der Kennzeichnung als Meinungsäußerung eine Beleidigung. Solche Beispiele habe ich hier aber nicht gesehen.Und...was Badboy und andremh geschrieben haben sind ihre Meinungen, aber keine Beleidigungen....
Wenn ich schreibe : Ich bin der Meinung, du bist doof...! (beispiel)
Dann ist das meine Meinung, aber keine Beleidigung.......
Wenn ich schreibe : Ich finde du bist nicht gerade der hübscheste !(beispiel die 2. )
Gut, auch das ist deine Meinung. Du darfst auch Wünsche äußern, aber ich bin nicht verpflichtet, diesen Wünschen zu entsprechen.So, nun ist es mir echt zu dumm. Ich möchte, dass nicht weiter im Klammforum einer meiner Dienste erwähnt oder über mich als Person gepostet wird. Ich bin hier oliscomp und sonst niemand. Diese persönlichen Angriffe von Bad-Boy oder andremh,welche noch von einer inkompetenten mone unterstützt werden, kann ich so nicht dulden.