small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

grins....so hätte ich mir Bad_Boy nicht vorgestellt ;) aber ich beteilige mich net mit Bildchen,sollen es doch Bad_Boy und Oliscomp untereinander austragen :biggrin:

Jep, bei einigen braucht man den 10 Kilo Meinungsverstärker...:mrgreen:

OFFTopic

Ist der Server heute nur bei mir so ätzend? So laaaaangsam...Da wird doch wohl nicht wieder schleichend eine Datenbank in die ewigen Jagdgründe abwandern? :ugly:

OFFTopic ende

@andremh

Schade...oder kannst du nicht mithalten? Nur Spass...

@xreaper

nööö...da kann ich echt nicht mithalten :biggrin: ,aber auch als angeblicher Bad_Boyjünger laut O. würd ich sagen Bad_boy vs O. 1:0 was das Bildchen angeht ;)

Jep, bei einigen braucht man den 10 Kilo Meinungsverstärker...:mrgreen:

Den brauche ich normalerweise nicht. Ich schaue nicht immer so lieb, außerdem kann ich Mikado. ;) Und verbal, hm, konnte ich mich schon immer durchsetzen.

Huch, das wird jetzt aber kein Bad_Boy thread. Evt. sollte man da wirklich ein paar Teile abtrennen. Obwohl, es tut ja immer weh, wenn Teile abgetrennt werden.

Denke auch, wir warten jetzt wieder alle gemeinsam auf olli...Nicht, das wir einen auf den Deckel bekommen wegen zuviel Offtopic...Wobei dir als Mone-Liebling kann ja nicht viel passieren..*duck* :mrgreen:

Gute Frage. ;) Daran kann ich mich aber nicht mehr so erinnern.

Schnubbelmaus & maudie &, jetzt will ich aber auch Bilder sehen. Ihr dürft auch ruhig nackig sein. ;)

[Ironie]Ihr dürft auch schreiben, daß ich nicht so bescheuert wie oliscomp aussehe[/ironie]

Oder noch bescheuerter? Das würde mich tief treffen.

spatzerl..guten Morgen :)
Das Foto gefällt mir...denn....darauf siehst du echt richtig sympatisch aus...was man von dem anderen Foto nicht grad behaupten kann :)
Ach jaaaaaa....wäre ich...hätte ich nicht...dann würde ich doch glatt ......

;)

Das gehört jetzt aber langsam in die Erotik-Abteilung von Klamm...Falls es die geben sollte...:mrgreen:

Schnubbelchen, Schnubbelchen...:LOL:

*lautschreimodus an*

wir wollen DEIN Foto sehen ,schnubbel,wir wollen DEIN Foto sehen :D

*lautschreimodus aus*

@schnubbel grins....tochterli...wer hats erfunden??Die Schweizer *gg,hast zufällig schweizer connections oder? *sfg

ich habe keins auffer platte menno..nur eins von tochterli...ganz die mama *grins

:mrgreen:

Wenns ganz die Mama ist, dann her damit. Bevor ein Mod hier mal dazwischenhaut. ;)

P.S.: Ich finde auch, das die Töchter von oliscomp richtig süß aussehen, aber die kommen wohl mehr nach der Mamma. ;)

Hach, ich bin wieder richtig pöse.

pfui...Bad_Boy ;) immer so richtig pöse...müssen aufpassen das keiner nen Beil o.ä. holt...und den Thread abtrennt ;)

und wie wäre es wenn wir nen vergleichsthread starten...wer hat das dickste Auto...das kleinste Handy....den geringsten Verdienst usw. ?

Zuletzt bearbeitet:
bin ja net so.... *g*

hier schnubbelchen im Kleinformat *g*
hihi peeeeeeeeech gehabt..die es sehen sollten haben es gesehen..und gut is

Zuletzt bearbeitet:
dat ist also klein_schnubbel ...und jetzt will ich gross_schnubbel sehen :biggrin:

Ja, dem schließe ich mich mal an.

Das Foto gefällt mir...denn....darauf siehst du echt richtig sympatisch aus...was man von dem anderen Foto nicht grad behaupten kann :)
Ach jaaaaaa....wäre ich...hätte ich nicht...dann würde ich doch glatt ....

Ich könnte noch eines als 20jähriger mit blondierten, dauergewellten Haaren und tiefgebräunt anbieten, du würdest dahinschmelzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Badboy..wenn ich dir jetzt noch nen bild von meinem jüngsten zeige.....hihi....so würde ich mir dich (bei deinem Namen "BADBOY") als Kind vorstellen*lachweg

Badboy..wenn ich dir jetzt noch nen bild von meinem jüngsten zeige.....hihi....so würde ich mir dich (bei deinem Namen "BADBOY") als Kind vorstellen*lachweg

Kann gar nicht sein. Ich habe noch ein Bild aus der Grundschule, da sehe ich aus wie der reinste Engel, nur das verschmitzte Lachen kommt schon durch....

Aber wir wollen ein Bild von dir!

P.S.:
Und gib nicht solche Tipps. Sorry, mir ist mein Browser abgek....
P.P.S.:
Und erwarte von oc bitte keine zusammenhängende "Geschichten", soweit ist er noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: