SLT-Aktion Mai - August 2008 - Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V.

@Buzzel: Wo ist denn deine Aktion? :)

Kommt ! Soll ja auch alles gut durchdacht sein. Es rennt ja niemand weg und auch die Aktionen bez. die Ideen laufen den Klammusern nicht weg. Ich habe in den Spendenbescheinigungen nur gute Aktionen gesehen und ich freue mich, dass es doch noch Leute gibt hier, die nicht nur an sich denken

Kommt ! Soll ja auch alles gut durchdacht sein. Es rennt ja niemand weg und auch die Aktionen bez. die Ideen laufen den Klammusern nicht weg. Ich habe in den Spendenbescheinigungen nur gute Aktionen gesehen und ich freue mich, dass es doch noch Leute gibt hier, die nicht nur an sich denken

Ja, gerade in dieser Szene ist das "nur an sich denken" sehr stark verbreitet. aber die 14 TEUR Spenden vom SLT beweisen, dass diese Community doch etwas bewirkt hat :)

Also, um das nicht falsch zu verstehen, machst du eine Aktion, um Spenden zu sammeln, oder stellst du einen Verein vor, habe den Context wohl nicht ganz durchdrungen :)

LIebe Grüße, Wiggle

gibts ne aktuelle Aktion? Juni 08 is ja nu schon etwas her und dürfte sich ja wieder was aufm Konto befinden.

Edit: Arg, ihr solltet eure Website mal updaten :)

joa, hatte ich dann auch gefunden, deswegen der edit .. ihr solltet aber vlt. trotzdem paar Links anpassen und auch die Spendenquittungen. Ist ja alles direkt von klamm.de verlinkt und so wirkt das als obs nix neues gibt .. (sicher auch kein Anreiz zum Spenden)

joa, hatte ich dann auch gefunden, deswegen der edit .. ihr solltet aber vlt. trotzdem paar Links anpassen und auch die Spendenquittungen. Ist ja alles direkt von klamm.de verlinkt und so wirkt das als obs nix neues gibt .. (sicher auch kein Anreiz zum Spenden)

Ja da hast du recht, aber wie MiMo oben schon schrieb, wir sind gerade in einer Art Umbruchphase. Das dauert vieles leider :-?