SLT-Aktion Mai - August 2008 - Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V.

Wo ist der Thread für die neue Aktion?

Ihr seid 19 Stunden und 58 Minuten + 55 Sekunden in Verzug :D

Los(e) los(e) ich muss meine Page auch updaten ;)

Liebe Grüße, Wiggle

Hi, habe euch auch mal was gespendet (bin nur ein kleines Lose-Licht, sorry)

Meine Mum hat 25 Jahre als Kinderkrankenschwester auf Station Peiper gearbeitet, daher weiß ich auch um den Elternverein. Ich war als Kind oft dort, um meine Mum an der Arbeit zu besuchen. Die Kids da haben's ehrlich nicht einfach, sind teilweise so klein...
Durch solche Elternvereine verbessern sich nicht nur die Umstände der Kinder, auch der Klinik wird damit immens geholfen. Die Schwestern haben kaum Zeit mehr, sich intensiv zu kümmern, und dass Eltern nun dort Aufenthaltsräume haben hilft den Schwestern sehr.

sagt mal, wo is denn eig. der Unterschied ob ich nun eine User-Spende oder Spendenaktion anklicke? Wird die normale(User-) Spende für was anderes verwendet?

sagt mal, wo is denn eig. der Unterschied ob ich nun eine User-Spende oder Spendenaktion anklicke? Wird die normale(User-) Spende für was anderes verwendet?
Nein, das geht alles in den gleichen Topf. Aber manche User machen Spendenaktionen, bei denen sie die gesammelten Lose dann insgesamt überweisen. Damit das nicht für diese User "privat" zählt, gibt es die Möglichkeit "Spendenaktion" zu wählen.

hm, ok, dann hab ich wohl mit Spendenaktion das falsch angeklickt, dachte damit is diese Spendenaktion hier gemeint .. naja, macht nix ..

Naja, wenn du nicht unbedingt Wert auf die Farbe des "Herzchens" legst ist es auch egal, was du anklickst. ;)

Ich spende euch für jede meine Seite 5.000 Anteile.

Wer das verwalten mag einfach auf klamm-anteile.de anmelden ich schreib sie gut und dann können die dividenden jeden Tag ausgezahlt werden.

Oder ihr verkauft die anteile zurzeit haben die einen wert von ca...150k pro Anteil.

Lg Christian:mrgreen:

super Aktion. Ich spende nun auch regelmäßig !... und man hat ein gutes Gefühl.
Ich denke das ich mit meiner Seite auch eine kleine Aktion ins Leben rufen werde.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Spenden Sammeln !!

liebe grüße

Gina

Wir verlängern noch bis Ende August, bis dahin ist dann hoffentlich auch unsere SLT-Seite wieder auf dem Laufenden und es geht frisch voran. :D

Hallo ihr lieben,

bin noch immer fleißig am Spenden und habe ja schon angekündigt, dass ich gerne eine Aktion mit meiner Seite starten möchte.
Kurze Frage:
würde einer von euch (z.B Blood Mary) mir den erhalt der Lose auch in meinem Thread bestätigen ?