SLOXX.de - Die neue Ista Seite - Start Samstag 03.03.2012

Schaut in die Mediadaten, es gab nen Bug, ein User hat es geschafft den EF leerzuräumen. Mone hat vorsorglich den EF gesperrt, ich habs eben gerade gesehen und kümmer mich darum.

Schaut in die Mediadaten, es gab nen Bug, ein User hat es geschafft den EF leerzuräumen. Mone hat vorsorglich den EF gesperrt, ich habs eben gerade gesehen und kümmer mich darum.

Das hört sich mal gefährlich an. Hauptsache du kannst die Lose die drauf waren so noch decken.

Bin ja nicht angemeldet bisher, geschweige das ich Anteile gekauft habe, bei sovielen Macken am Anfang.

der Newsletter hört sich ja mal Intersannt an:
Guten Abend,

ab sofort bis morgen Abend 20 Uhr
laeuft eine GlobaJackpot Aktion.

Was heisst das genau fuer euch:

Der kleine Globaljackpot faellt bis max 50 Mio,
steigt aber auch 10x schneller wie normal.
Pro Gewonnenen GlobalJackpot erhaltet Ihr dann morgen
am Ende dieser Aktion 1 Anteil.
Der mit den meisten GlobalJackpot bekommt 10 Anteile oben drauf.

Couponcode:GlobalJackpot

Viel Glueck und viel Globalpots

da bin ich ja mal gespannt wieviele Globalpots da fallen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Werden die Anteilsausschüttungen nun als Lose oder Bonuslose getätigt?
In AGB und FAQ findet man dazu nichts...

lt. Tommyboy2008 sind es BL, und was gegenteiliges habe ich hier nicht gelesen.
Und die in der Historie angezeigte AA, bezieht die sich nun auf ALLE Anteile, also auch auf alle noch gar nicht ausgegebenen. Oder nur auf die real im Besitz von Usern befindlichen?

Werden die Anteilsausschüttungen nun als Lose oder Bonuslose getätigt?
In AGB und FAQ findet man dazu nichts...

lt. Tommyboy2008 sind es BL, und was gegenteiliges habe ich hier nicht gelesen.
Und die in der Historie angezeigte AA, bezieht die sich nun auf ALLE Anteile, also auch auf alle noch gar nicht ausgegebenen. Oder nur auf die real im Besitz von Usern befindlichen?

Also im mom sieht es so aus das die AA in normalen lose kommt.
Das ist umgestelt worden seit dem das Script jetzt 100% funktiniert.

Ausgegeben werden ja insgesamt max 20.ooo wobei nur 600 Im Umlauf sind,
unter den Usern dem Admin kommt davon nichts zu gute.

Was ich persönlich super find ist das keine Gebühren beim Handel anfallen!

Ich hatte 33 mio Bonuslose, die nur aus der AA kommen konnten. Etwas enttäuscht, aber dennoch leicht motiviert hab die dann mal durch nen Slot gejagt und schwups 25 mio Minus gemacht.. ganz großes Kino :LOL: :evil:

Hier der Endstand von der Rally von gestern. Alle Anteile sind bereits ausgezahlt.

Gesamtanzahl GlobalJackpot´s:28

Gewinner:
[388311] => 8
[316390] => 5
[258270] => 4
[190558] => 3
[198892] => 3
[424031] => 2
[198889] => 2
[424161] => 1

So, jetzt noch eine weitere Sache, ich weiß mein Support ist nicht immer der schnellste, Grund dafür sind meist nicht geplante berufliche Termine. Das soll sich in Zukunft jedoch ändern. Ich suche jemanden der mich im Support unterstützt, der User sollte relativ oft online sein, für mich vertrauenserweckend und sich mit Slotseiten ein wenig auskennen. Der Aufgabenbereich liegt in E-Mails beantworten, Support im Admin, eben alles was so anfällt. Natürlich bekommt er auch die entsprechenden Zugriffsrechte.

Wenn das System gut läuft, können wir so auch Globalpalace wieder ins Leben rufen.

Das ganze muß natürlich keiner kostenlos machen, über die Bezahlung kann man ja reden.

Gruß,
Champ

Zuletzt bearbeitet:
Danke da fehlt aber was...

Der mit den meisten GlobalJackpot bekommt 10 Anteile oben drauf.

Ich habe am meisten Globale gewonnen diese 10 Anteile aber nicht bekommen...:roll:

LG tadi147

hallo vielen dank für den anteil!

ich habe eine frage 2refs von mir haben die frage gestellt wo sie die gamebuchungen bzw die apz finden! kannst du da irgendwas noch mit reinnehmen das man das besser sehen kann!

wär super vielen dank und eine echt tolle seite ;)

hg mario

hallo kannst du mir bitte diese ID 57361 als meinen werber eintragen vielen dank hg mario

meine daten opelfan12 424161

hallo eien frage warum kann ich keine bonuslose mehr an user schicken!

ich habe nur mehr die funktion kontoverwaltung mit transaktionsliste und unterhalb optionen newsletter empfangen usw.. aber die funktion bl schícken ist weg!

bitte gib mir bescheid danke hg mario