SLOXX.de - Die neue Ista Seite - Start Samstag 03.03.2012

Schade finde ich es, dass die Anteilsausschüttung auch auf die noch nicht verkauften Anteile ausbezahlt wurde... So hat nur 1 gewonnen.

Na, da kannst Du Dir ja ausrechnen wie hoch hier die Betreibergebühr ist, wenn der Admin sogar die AA für nicht ausgegebene Anteile bekommt.
Das ist übrigens nicht "schade", sondern darf gar nicht sein.
Mich wunderts aber hier nicht. :roll:

Und was kostet hier ein Anteil? 5 Mio Lose? Und 4,5 Mio Ausgabepreis?
Das bekommt man doch niemals wieder rein.
Die Aktivität ist auf ner neuen Seite am Anfang meist immer hoch.
Wenn man sich Globalpalace oder Losebank2010 anschaut, ist das aber sehr schnell vorbei, und die Seite ist Mausetot. :-?

EDIT:
Schwindeliger schrieb:
ich kann mir kaum vorstellen das man mit 600 Euro so eine Seite finanzieren kann! Vielleicht sehe ich das auch falsch , aber wenn man überlegt was so ein Slot kostet wenn er neu ist , dann biste auch schnell mal bei 3000 Euro oder?
Wenn die Slots und Lizenzen aber schon vorhanden sind (z.B. von Losebank2010, oder Buzzes früheren Seiten) kostets keinen müden Cent. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem mit den Anteile werde ich
umgehend aendern, so das die komlette Summe an euch ausgeschüttet wird.

Ich werde erstmal ale Anteile der Seite
komplett bis auf wenige die zum Verkauf stehen aus dem System nehmen.

Ich denke das sollte im Sinne aller User sein,
somit wird es dann eine feine Ausschuettung geben pro Anteil.

Ein Coupon gibt es heute auch: Sonntag

Ich wuensche euch Viel Spass,
und Viel Erfolg .

Gruss Champ

das kam gerade per Newsletter , das hört sich doch gut an!:mrgreen:

Wie lange gehen den nun die Rallys da steht Start der Rally Mi., 00.00.12 um 20 Uhr Ende ist am So., 00.00.12 um 20Uhr

Und das ist bei der Aktivrally und bei der Kurzrally.

Bisschen merkwürdig das ganze...:roll:

Bitte mal ändern!!!

LG tadi147

Wie lange gehen den nun die Rallys da steht Start der Rally Mi., 00.00.12 um 20 Uhr Ende ist am So., 00.00.12 um 20Uhr

:LOL:

Das Script scheint ja voller Fehler zu sein.
War das im Sonderangebot? Oder von Buzze? :ugly:
Getestet wurde wohl vor dem Start rein gar nichts!?

Hauptsache schnell Anteile verkaufen, und die User nen bisserl bei Laune halten. gell?

So, nachdem es scheinbar keinen E-mail Support gibt, auf klamm-pn und forum pn nicht geantwortet wird, versuch ich das mal hier.

Ich vermiße immernoch 95mio. durch den Anteilsbug der zum seitenstart vorhanden war, mal ganz zu schweigen davon das Anteile zwar ausgeschüttet aber nicht aufm Konto verbucht werden.....

Passiert da noch was oder soll ich die lose abschreiben?

Edit: Danke fürs nachbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
bei 100 Losen Einsatz wird 1 AP erzeugt und wenn die Seite 50mio AP macht, müsste das doch heisen, das bei 1% Anteil von dem Umsatz gleichzeitig auch 50 mio in der AnteilsAusschüttungs Kasse steckt, oder? Aber wieso ist seit den letzten 2 Tagen so wenig in der Kasse, ich sehe am Tagesende stänig mehr TagesAP ?!?!?

-> wenn sich jetzt jemand fragt wieso das einen zusammenhang hat..:
100 Lose und davon 1% errechnet sich so:
100 Lose / 100 % = 1 Lose * 1 % = 1
;D
und die Heutigen Anteile haben nichts auf meinem Konto gutgeschrieben!!!

kann das sein das die Beta Phase bzw. Test phase fürn Arsch war? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal wohl abschreiben die Seite. Zuerst die Startrallys einfach beenden, die Anteilsausschüttung von Lose auf Bonuslose umstellen (ohne Ankündigung) und jetzt wird an der Anteilsauschüttung auch noch herumgetrickst... Der Admin meldet sich hier auch nicht. --> Fail

Anteilsausschüttung

bei 100 Losen Einsatz wird 1 AP erzeugt und wenn die Seite 50mio AP macht, müsste das doch heisen, das bei 1% Anteil von dem Umsatz gleichzeitig auch 50 mio in der AnteilsAusschüttungs Kasse steckt, oder? Aber wieso ist seit den letzten 2 Tagen so wenig in der Kasse, ich sehe am Tagesende stänig mehr TagesAP ?!?!?

...

Das frage ich mich auch? ... müsste heute wieder eine gute Ausschüttung geben... Tages AP : 79.143.704 bis jetzt!

hallo kannst du bitte bitte meinen werber wieder austragen denn der wurde gesperrt!! meine daten opelfan12 424161 mein werber ist ladykissi 430135

danke hg mario