SLOXX.de - Die neue Ista Seite - Start Samstag 03.03.2012

System 378448 Systemgutschrift* 10.000.000 29.03.12 - 19:21
System 14913 Systemgutschrift* 20.000.000 29.03.12 - 19:19
System 155264 Systemgutschrift* 50.000.000 29.03.12 - 19:19
System 424031 Systemgutschrift* 100.000.000 29.03.12 - 19:18
System 227777 Systemgutschrift* 250.000.000 29.03.12 - 19:17

erledigt!

wir warten auf Antwort von server4you :yawn:

Ich versteh das immer nicht...

Meine Seiten liegen bei 3 verschiedenen Hostern. Ich hatte in den letzten 9! Jahren ganze 2 Ausfälle (bei denen was an nem Server defekt war.)
Beim 1. mal hatte es 6 Stunden gedauert, bis das defekte Teil ausgetauscht war, und alles wieder lief, und beim 2. mal nur 4 Stunden.
Und beim 2. mal war auch die Festplatte betroffen, und Backups mußten eingespielt werden (vom Hoster) Trotzdem nur 4 Stunden.
Beide Male mußte ich mich selbst um nichts kümmern, denn die Fehler wurden automatisch sofort erkannt und behoben.

Auf Loseseiten oder auch Paid4-Seiten ist das sehr oft ganz anders.
Da funktionieren die Seiten manchmal wochenlang nicht, und immer ist der Hoster schuld. Schon komisch!? :roll:

Komisch auch, dass Infos nur auf Anfrage kommen, und scheinbar keinerlei Bemühungen unternommen werden beim Hoster mal ein wenig Druck zu machen. (Wenn er denn Schuld hat.)
So empfinde ich das jedenfalls.

Fast jeder seriöse Hoster garantiert 99 % Verfügbarkeit im Mittel, das bedeutet 3,65 Tage Maximalausfall.

Eine HD wird bei Server4You binnen maximal 8 Stunden gewechselt das weiss ich aus Erfahrungen von Bekannten.

Die Offlinetime liegt natürlich hier nicht beim Hoster sondern beim Betreiber der sich nicht kümmert und vielleicht einfach nur keinen Druck macht, wer weiss welcher Taschengeldgeldhoster da noch die hände im spiel hat

Hier ist wieder mal nur *blabla* zu hören, wie auf den anderen Seiten.

Wer hier trotz Warnungen mitgespielt hat, ist selber schuld!

MfG

traxtrax

MfG

traxtrax

Vorsicht trax!
Wer hier Kritik übt, bekommt 0-Klammern-Bewertungen vom Co-Admin,
bzw. vom Supporter, der hier immer alles gaaaaanz tollll findet :ugly:

Die Schuld auf server4you zu schieben ist echt mal lächerlich. Als ob die sich so eine lange Auszeit leisten könnten.. Ich wette meinen restlichen Lose das hier nix mehr passiert :mrgreen:

MfG
traxtrax

Es sind ja nicht nur die Spieler, das Geschrei wird richtig losgehen wenns um die Anteile geht, aber da haben sie doch erst recht alle selber schuld, alle die gekauft haben tun so als wenn sie nix gewusst haben....
Wer weiß, vieleicht ist der Name des Co-Admins ja Programm und er war in einem anderen Leben mal ein buzze.....:D

Hey Schwindeliger. Du bist doch Supporter oder Co-Admin, oder sonstwas hier.
Kümmere Dich lieber mal darum, dass die User an ihre Lose kommen,
statt die Zeit für das Schreiben von Bewertungen zu verplempern.
Mich hält es jedenfalls nicht davon ab, hier meine Meinung zu schreiben. 8)

Moin moin,

hat sich mittlerweile schon was getan? Ich wäre meinem Hoster schon sonst wo hin gegangen, wenn dieser nichts machen würde. Seite ist ja nach wie vor nicht erreichbar.

Oder sollte die Seite bewußt nur kurzfristig laufen? :roll: Ein Schelm, wer pöööööses denkt.

Schade um die Seite, zumal ich glaube, dass es einige ISTA Freunde unter uns gibt, die sich über eine entsprechende Seite freuen würden....