SLOXX.de - Die neue Ista Seite - Start Samstag 03.03.2012

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Moin moin,

nach einer sehr langen Testphase ist es soweit. Wir starten am Samstag, 03.03.2012 um 18.30 Uhr unser unser neues Ista Projekt www.sloxx.de . Anschauen könnt ihr es jetzt schonmal, eine Anmeldung ist jedoch erst am Samstag möglich.

Was wird euch erwarten:

etwa 20 verschiedene Slots von Freispielen über Sonderspielen , Multiplikator und Bonus spielen und 50:50 Games.

Natürlich wird es verschiedene Rallys geben, von Aktivrally über Kurzrally Bonusverteiler Tournament und vieles mehr...

2 Refebenen mit 0,75% und 0,25%

Dann wird es zusätzlich ein Anteilssystem geben.
Es wird insgesamt max 20.000 Anteile geben,
ein Anteil wird 5 Mio Lose kosten.

Wir garantieren einen Rückkaufswert von 4 Mio/Anteil.

Bis zum Seitenstart läuft ein Anteilsvorverkauf. Anteile können für 4,5 Mio Lose/Stück erworben werden. Hierzu einfach die Lose an EF 18591 senden, euch werden die Anteile dann direkt nach Seitenstart gutgeschrieben. Nach Seitenstart wird von unserer Seite kein Anteil mehr unter 5 Mio Losen verkauft.

Mit den Anteilen bekommt ihr 1 % vom kompletten Umsatz. Die Ausschüttung erfolgt einmal täglich.

Achtung, bitte beachten:
Der schnellste Support ist per E-Mail an [email protected] . Wir werden zwar auch immer mal wieder hier ins Forum reinschauen, auf Mails werden wir jedoch immer schneller reagieren.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen. :)

Gruß,
Champ und das ganze Sloxx Team

hallo, ich habe div. fragen

1.wird es auch slotanteile geben
2. startet eine refrallye
3. gibt es für die anteile eine min. vergütung
4. support auch über pn/sn auf der seite
5. wird es einen anmeldebonus geben

lg
mimi

1.wird es auch slotanteile geben
Nein, warum auch? Würde ja nur auf Kosten der anderen Anteile gehen. Im Prinzip legt man da nur drauf.
2. startet eine refrallye
Der Plan sagt JA. :)
3. gibt es für die anteile eine min. vergütung
Nein. Ist abhängig von der Aktivität auf der Seite
4. support auch über pn/sn auf der seite
Support per E-Mail und eingeschränkt übers Forum hier.
5. wird es einen anmeldebonus geben
Ist nicht geplant.

Zeit für eine neue Seite ist gegeben, aber was ist z.b. mit globalpalace ? da passiert ja schon einige zeit nichts mehr

Die Seite gehört mir alleine und nur ich bin für das Projekt verantwortlich!

Und ich werde jetzt hier auf keine weiteren Fragen die nicht zum Thema gehören antworten.

*gg*

Mal eben wieder 100Mrd einsammeln wollen...

20Mrd sind ja sicher durch die 1Mio/Anteil.
Davon kann man dann auch schön die Seite finanzieren.

ich kann mir kaum vorstellen das man mit 600 Euro so eine Seite finanzieren kann! Vielleicht sehe ich das auch falsch , aber wenn man überlegt was so ein Slot kostet wenn er neu ist , dann biste auch schnell mal bei 3000 Euro oder?

Anteile

...
20Mrd sind ja sicher durch die 1Mio/Anteil.
...

Ähm, wie kommst Du auf 20Mrd?
Meinst Du das diese Summe nicht wieder ausgegeben wird?

Durch die Anteile kommen mindestens 90 Mrd. rein, sofern alle zum Vorverkaufspreis weggehen. Sonst könnten hier sogar schon bis zu 100 Mrd eingenommen werden. ;)

...

Dann wird es zusätzlich ein Anteilssystem geben.
Es wird insgesamt max 20.000 Anteile geben,
ein Anteil wird 5 Mio Lose kosten.

...

Edit:

Jeder kann sich hier ja anmelden und es sich ansehen und dann entscheiden...

Ohne das Anteilsystem wäre es viel interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
admin schaue mal bitte habe bei anteile 1 gekauft für 5 mio hat mir aber alles abgezogen was ich hatte und nun stehe ich mit -5 mio

admin schaue mal bitte habe bei anteile 1 gekauft für 5 mio hat mir aber alles abgezogen was ich hatte und nun stehe ich mit -5 mio

Das ist bei mir auch passiert. Ich habe den Admin schon angeschrieben.

Leider fehlt momentan auch ein Support-Button, mal schauen, ob dieser noch eingebaut wird.

Schade finde ich es, dass die Anteilsausschüttung auch auf die noch nicht verkauften Anteile ausbezahlt wurde... So hat nur 1 gewonnen.