Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Auch von mir GW @ machojunior. Der Gewinn kann sich echt sehen lassen :) Und das mit 10k .... aber ich find's gut, das man auf der Seite auch mit so kleinen Einsätzen mal so groß gewinnen kann 8)

Danke für die Bonuslose :kiss:
500k hab ich bekommen und sie grad mal galant verdoppelt *freu*
(Klein-Zockie-Zockerglück :LOL: )

Hallo, ih würde gerne diesen AVATAR haben wollen, bitte den ersten.. danke SM

schau mal hier rein bitte https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=107879&page=4 und poste dort ob Du zockerlose oder Klammlose haben willst! Dann poste ich den Code für das Ava dort rein;)

Danke für die Bonuslose :kiss:
500k hab ich bekommen und sie grad mal galant verdoppelt *freu*
(Klein-Zockie-Zockerglück :LOL: )

Gute Quote:LOL:

Sehr nette Site habt ihr da mit richtig dicken Gewinnen ;) Grad eben 2x jeweils 50Millionen gewonnen ;) Die hat der Pharao aber gleich wieder geschluckt *gg*

LG Metal

Dankeschön;), wie man sieht sind gute Gewinne möglich, natürlich auch solche Verluste bei großen Einsatz Limit setzen sonst kanns auch nach hinten losgehen, man kann auch mit 100k gut abräumen man muß nicht immer 1 mio oder 500k setzen.

hier tut sich ja gar nichts mehr :biggrin:

hat der 10k karibik eigentlich keinen eigenen cache?! oder hast die einstellungen immer noch so schlecht wie am anfang erklärt?! :-?

von wegen für 10k mies damit die hohen einsätze was bekommen oder wie hattest mal gesagt?!

siehe meine 10k karibik stats ;)

ich finde auch, dass es recht still um die seite geworden ist.

naja sehe ich nicht ganz so, es werden teilweise oft über 100 Mio APs gemacht und das ohne Aktion. Das schaffen viele Seiten nicht mal in 2 Wochen. Natürlich könnte es besser sein keine Frage das sehe ich auch so. Wollte ja noch einen neuen Slot haben aber Chuone hat leider keine oder wenig Zeit. Bin schon auf der suche was gleichwertiges zu finden, was aber wohl die schwierigste Aufgabe ist.

Und wenn keiner wirbt auch wenn keine Refralley läuft, wird es auch keine neuen User geben damit der Umsatz steigt.