Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Also der letzte Newsletter hat ja super geklungen, da freut man sich ja schon richtig auf die Umsetzung. Wie lange dauerts wohl? Geht es vlt. schneller als die angekündigten 2-3 Wochen? :biggrin:

hallo hätte gern den blauen Ava mit meinem Nick = Marcus77 und meiner Klammid 236101 danke!

Hallo! Hier ist Dein Ava https://www.finanz-central24.de/ava/ava7/bild.php müßtest mir noch sagen ob Du Lose auf klamm.de haben möchtest oder Zockerlose auf slotzone!

Also der letzte Newsletter hat ja super geklungen, da freut man sich ja schon richtig auf die Umsetzung. Wie lange dauerts wohl? Geht es vlt. schneller als die angekündigten 2-3 Wochen? :biggrin:

Leider wirds wohl früher nichts, da Chuone das macht und so sehr viel zu tun hat. Ich bin froh das er mich noch mit reinquetscht. Ich bin auch froh wenns dann fertig ist dann gibts auch Aktionen und andere Sachen. Ich hoffe Ihr könnt Euch gedulden, es wird kommen das ist sicher:mrgreen:

Hallo Murdoch hab mal ne frage kann ich mir nen neuen Werber suchen da mein jetziger bei klamm gesperrt worden ist danke und gruß

müssen wir nochmal die Entwicklung abwarten, er ist erstmal nur gesperrt sollte er wieder freigeschaltet werden bleibt er Dein Werber sollte er nicht mehr zurückkkommen wäre das möglich, schauen wir mal wies weitergeht mit Deinem Werber

Glückwunsch sonoma1 886 Mio Global Jackpot.

Zur Info wegen dem Umbau, der progger hatte etwas angefangen nun meldet er sich seit 2 Wochen nicht mehr. Ich hoffe das wir das trotzdem noch hinbekommen, mal schauen.

Hi erst einmal ein dickes LOB ich find deine seite echt klasse .

Ich wuerde gerne ein AVA von deiner Seite haben wenn du mir da behilflich sein kannst waere klasse.

2 habe ich mich ohne werber angemeldet kann ich mir noch nachtraeglich einen suchen ???

LG

Zuletzt bearbeitet:
gehe nochmal ins Kontrollzentrum dann Profil ändern und dann ganz unten den Code eintragen, bei der Signatur den Code wieder entfernen.;)

Hallo!

Aufgrund eines Serverwechsels sind die Cronjobs alle wech bedeutet die Anteilszahlung kommt die Tage denn mit einmal es geht nichts verloren. Denke bis spätestens Mittwoch kommt dann die Anteilszahlung denke aber eher schon früher.

Leider war heute auch noch immer keine Anteilszahlung;könntest du bitte mal kontrolieren was da los ist.

Edit: Crons laufen nun wieder und Anteile wurden Ordnungsgemäß gebucht.
Refback ab 22:30 wieder und Anteile 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: