Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
wann werden eigentlich die anteile verbucht?
refverdienst von gestern hab ich bekommen, nur bei den anteilen kenn ich mich nicht ganz aus ( 5 stück ), angezeigt wird was 1 anteil wert ist aber im konto ist nix verbucht.....bin aber auch erst seit gestern angemeldet deswegen meine frage ;)

Anteile werden täglich um 23:00 Uhr verbucht.
Wird bei Dir dann erst heute gebucht, da wer nicht angemeldet ist keine Lose bekommt von der Anteilsausschüttung.

Anteile werden täglich um 23:00 Uhr verbucht.
Wird bei Dir dann erst heute gebucht, da wer nicht angemeldet ist keine Lose bekommt von der Anteilsausschüttung.

Also die Anteile sind bei mir weder heute noch gestern gebucht worden.
Davor kann ich es nichtmehr nachvollziehen da die Transaktionsliste nicht so lang ist.

Gruss
LiveKeeper

Jo keine Ahnung wo das steht, hab alle durchgesehen aber nix gefunden.

Da ja eine Transaktion stattfindet, sollte es auch in irgendeiner der Listen stehen, nehm ich mal an.

ja dann aber höchstens unter allgemein .. und da stand noch nie was zwecks anteilsausschüttung

deswegen vermute ich das es nirgends steht ^^

würd ich aber doof finden wenn das nirgends steht.
ich kann mir ja nicht jedesmal den kontostand merken um zu sehen ob die anteile gebucht wurden.

der refverdienst kam heute um 22 uhr den hab ich jedenfalls bekommen.

Also die Anteile sind bei mir weder heute noch gestern gebucht worden.
Davor kann ich es nichtmehr nachvollziehen da die Transaktionsliste nicht so lang ist.

Gruss
LiveKeeper

hi, laut meinen Stats sind bisher 1 Mio ausgeschüttet worden bei Deinen Anteilen, kann dies aber leider auch nicht prüfen da Du ab 23:00 Uhr gezockt hattest und ich nicht weiß wie Dein Kontostand vorher war. Aber ich kann Dich beruhigen, die Buchungen funktionieren und werden dann auch demnächst unter Buchungen stehen.

Der Refverdienst wird jetzt immer um 22:00 Uhr kommen da der Cron nun läuft.

Achso falls Fragen auftreten ich sammle auch Refs aber nicht im Forum sondern auf meinen anderen Seiten ich starte sozusagen außer Konkurrenz. Es kommt ab und an vor da ich auch Stammrefs habe, das diese sich über mich anmelden wollen wegen 100% Refback also nicht wundern.

Anteile sind bis jetzt immer pünktlich angekommen , wäre trotzdem nicht schlecht diese in die Buchungen mit einzubeziehen.

Also bei mir funktioniert im Moment gar nix. Die Slots werden zwar angezeigt, aber da geht nix zu spielen

Was hat das eigentlich mit den Coupons auf sich?

Also bei mir funktioniert im Moment gar nix. Die Slots werden zwar angezeigt, aber da geht nix zu spielen

Was hat das eigentlich mit den Coupons auf sich?

Sieht wahrscheinlich so aus das dort nicht der aktuellste Flashplayer installiert ist.

Genau Coupons sind sozusagen Gutscheine die ab und an im Newsletter bekanntgegeben werden.