slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley

Sollen die Gewinne in der Gewinnerliste der Slots Zeitversetzt angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
hallöchen,
ich wollte eigentlich mal nen paar lose auszahhlen,aber jedes mal wenn ich Transfer gehe dann kommt eine ganz andere seite und slotpara ist weg und ich kann nicht auszahlen.admin bitte prüfe das mal .
mfg happyschatz

das will ich ja auch nur,habe dem admin ne pn auf klamm geschickt und hoffe das er sich meldet

Hi

hihi, wenn mal was ned lauft wird hier im Thread gepostet, aber wnen alles rund lauft schreibt keiner :biggrin: Schon schade, na ja bei manchen gibts wohl Lose wenn wer was reinschreibt, oder wie? :LOL:

So zu dem Problem, es lag an einem Layer der in der Ein/Auszahlen Seite drinnen war von ad4cash und diese Seite ist offensichtlich nicht mehr existent samt dem Userguthaben was alle drauf gehabt haben.

Dieser Code wurde entfernt und nun klappt auch wieder so wie es soll. ;)

hi

doch ich habe ein problem, wie kann es sein das bei 50k einsatz kein einziger gw kommt ??? bei 2 mio lost.

auf was sind den die slots gestellt ?? 0% gewinn ?????

gruss

Problem

bei welchem Slot war das denn? Also die Slots sind sicher ned auf 0 % Auszahlen eingestellt. Es kan schon mal passieren das es mal eigige Spiele gibt ohne Gewinn, ist aber eher selten.

Und wenn gleichzeitig noch wer an dem spielt oder mehr dann kann es schon passieren das dir ein anderer dann den gewinn wegschnappt.

hallo jeffy 1968,

ich muß dir leider auch einen fehler bei dem slot "anubis gold" melden.hab dir eine mail unter [email protected] gesendet mit beweißscreen.
bitte um schnelle aufklärung.

mfg
chaosstream

Wer schaut ist klar im Vorteil

Es gibt auf der Seite einen Punkt da kann sich jeder selbst abmelden, einfach mal schauen, ist nicht zu übersehen.

Zugespammt?? Lest mal die ABG, mit der Anmeldung hat man diese auch akzeptiert und ist somit kein Spam wenn ich Adminmails rausschicke die auch vergütet sind.

Es gibt auf der Seite einen Punkt da kann sich jeder selbst abmelden, einfach mal schauen, ist nicht zu übersehen.

Genauer ging es nicht, oder? Ich hab mir grad im Profil alle Punkte angeschaut (und das Profil ist nun mal die sinnvollste Stelle für etwaige Änderungen), und dort gibt es keinen derartigen Punkt, lediglich die Anzahl der Forcedbanner kann man einstellen. Problem: Banner haben nix mit Mails zu tun.

Also bitte werde etwas konkreter, wo man die Mails abstellen kann. Screen wäre hilfreich.

schauen

Du hast doch geschrieben "Meinen auch" und das hat sich doch auf den Vorschreiber bezogen, also Account löschen und der ist genau auf dieser Seite die du grad erwähnt hast ganz unten.

Die Adminmails kann man nicht abbestellen, Adminmails bekommen alle User und können nicht abgedreht werden.

Genauer ging es nicht, oder? Ich hab mir grad im Profil alle Punkte angeschaut (und das Profil ist nun mal die sinnvollste Stelle für etwaige Änderungen), und dort gibt es keinen derartigen Punkt, lediglich die Anzahl der Forcedbanner kann man einstellen. Problem: Banner haben nix mit Mails zu tun.

Also bitte werde etwas konkreter, wo man die Mails abstellen kann. Screen wäre hilfreich.

Inaktive User, die sich ihren Lohn dafür abholen wollen, dass sie einst User geworben haben, die dir zum Erfolg verholfen haben?

Inaktive User, die sich weigern, Mails zu klicken für 0,012 Cent pro Mail?

Inaktive User, die sich weigern, an unattraktiven Ralleys teilzunehmen, bei denen man nur draufzahlt?

Oh ja, wie Recht du hast:!:

:roll:

hab mich gelöscht und bin froh das ich weg bin somit habe ich keine spammerei mehr.Mal das zu machen ist vielleicht noch ok aber nicht täglich:evil:

atraktiv

aktraktive ralleys kann man nur machen wenn die User aktiv sind, mit inaktive User geht sowas nicht, was bringt eine 2 Mrd. Ralle3y wenn die 2 Jahre dauert?

;)