Du bist wenigstens noch ziemlich weit oben.
Ich habe eben aufgehört, obwohl ich noch nen BuyIn habe.
So habe ich aber evtl. noch eine kleine Chance, evtl. 1 Mrd
zu bekommen.
Ich hab auch noch nen BuyIn und werde aber wohl auch bald aufgeben müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist wenigstens noch ziemlich weit oben.
Ich habe eben aufgehört, obwohl ich noch nen BuyIn habe.
So habe ich aber evtl. noch eine kleine Chance, evtl. 1 Mrd
zu bekommen.
GW an den Mitkonkurrenten (LuckyStrike) um Platz 20![]()
Dann lass ich mal Glückwünsche an Platz 30 daIch Depp hatte noch 300Mio in FS offen aber die Gier war zu groß und dann war ich 1 Sekunde zu langsam um den Gewinn noch mitzunehmen... Aber 7 MRD waren zu verlockend!
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht![]()
Genau dann, wenn ich es nicht gebraucht hätte 
ja,war echt geiler Kampf um Platz 30 mit uns 4![]()
Wenigstens 1 Turnier, wo ich ne MRD mitnehmen kann. Schade, dass es mit den 7 MRD nicht geklappt hat, GW an kaetzchen. War gerade in Position, als ich FS am Disco bekomme, also zum Ghostly gewechselt und was dann? Er WIRFT ENDLICHGenau dann, wenn ich es nicht gebraucht hätte
![]()
Und Murphy hat auch wieder zugeschlagen - die Meldung auf der Turnierseite nach dem Ende war leider die falsche. Aber ich hoffe, das hat nicht allzuviel Verwirrung gestiftet.
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für eure große Teilnahme am Jackpot-Festival! Im Rahmen dieses Festivals war das nun erstmal das letzte Turnier, aber natürlich wird im Hintergrund schon weitergeplant. Stay tuned!![]()
Das war mal mit ganz oben
Das ist auch gleich meine erste und einzige Kritik an dem Turnier
Als berufstätiger hat man Montags gar keine Chance mehr gegen zu steuern.
Sowos sollte nur übers WE laufen
Danke dir,
Lose sind sicher gelandet... und bevor sich nun jemand fragt wer auf Platz 1 war...![]()
das war ich.... war nen alter Acc da ja mein richtiger Acc gelöscht war habe ich den verwendet für das Tunier, muss dazu aber sagen das der Acc tot war, und keine Klamm ID mehr dazu existiert hat weshalb es wohl einige Anfragen gab....
und ich habe wohl versäumt den Acc auf mein jetzigen Acc überschreiben zu lassen, da ich den Acc aber nur für das Tunier genutzt habe hatte ich mir da nicht weiter gedanken gemacht.
also nochmal danke an dich Raven...
Für die Teilnahme und Mitgliedschaft auf Slotinferno.de wird ein aktiver klamm-Account mit eingerichtetem Lose-Passwort der Webseite https://www.klamm.de benötigt. Mit der Beendigung oder Kündigung der klamm-Mitgliedschaft endet die Mitgliedschaft auf Slotinferno.de umgehend und jegliches Guthaben entfällt.
Dann stellt sich aber noch die Frage ob die TPs vom alten Account zum neuen transferiert wurden, wenn dem so ist, hätte ich auch meinen alten Account auf den neuen nehmen können und wäre somit für das letzte Turnier Qualifiziert gewesen.
Ich kann verstehen, dass das im ersten Moment seltsam klingt, Bojaen. Allerdings ist es auf klamm.de auch nicht verboten, seinen Account zu löschen, und später mit neuer ID wiederzukehren. Deshalb ist schon die Auslegung "Beendigung der klamm-Mitgliedschaft" schwer. Gemeint ist der ganze Passus jedenfalls hauptsächlich so, dass zur aktiven Teilnahme auf Slotinferno auch eine klamm-Mitgliedschaft vorhanden sein muss.
Wenn jemand Treuelose erspielt, sich dann abmeldet (der Account auf klamm.de also nicht mehr existiert!), und später mit neuer ID wiederkehrt, dann kann er ein Support-Ticket stellen, und wir ändern die ID des alten Accounts auf den neuen ab, das haben wir schon immer so gehandhabt. Ich sehe auch nichts, was dagegen spricht: Die Person, welche die Treuelose erspielt hat, bleibt die gleiche. Die ID ist nur eine Zahl in der Datenbank.
Problematisch würde ich es sehen, wenn jemand mehrere Accounts gleichzeitig auf SI nutzen würde. Das war hier aber nicht der Fall, und deswegen habe ich auch keinen Grund gesehen, von der üblichen Praxis abzuweichen, die ID eines Accounts zu ändern. Ehrlich gesagt ist sowas ein im Skript vorgesehener Standard-Vorgang, und ich hätte nicht damit gerechnet, dass das so überraschend ist.