Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wenigstens noch ziemlich weit oben.

Ich habe eben aufgehört, obwohl ich noch nen BuyIn habe.
So habe ich aber evtl. noch eine kleine Chance, evtl. 1 Mrd
zu bekommen.

Ich hab auch noch nen BuyIn und werde aber wohl auch bald aufgeben müssen ;) aber beim momentanen Stand machts nicht viel aus ob 10 Mrd oder 9 Mrd :D

Hallo,
ich sage schonmal Glückwunsch an alle Gewinner.

Bei mir hat es auch dieses mal nicht geklappt.

In allen Turnieren habe ich nicht ein Großgewinn dabei gehabt der mich nach oben in der Liste gebracht hätte.

Mein einziger Gewinn 500 Mio im 3. Turnier glaube ich.

Das war insgesamt gesehen sehr sehr mies, so schlechte Turniere hatte ich noch nie gespielt bei SI, was nicht heissen soll das ich mich jetzt beschwere.

[noch nicht :)]

Gruß

Dann lass ich mal Glückwünsche an Platz 30 da :LOL: Ich Depp hatte noch 300Mio in FS offen aber die Gier war zu groß und dann war ich 1 Sekunde zu langsam um den Gewinn noch mitzunehmen... Aber 7 MRD waren zu verlockend!
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht :)

ja,war echt geiler Kampf um Platz 30 mit uns 4 :)

Wenigstens 1 Turnier, wo ich ne MRD mitnehmen kann. Schade, dass es mit den 7 MRD nicht geklappt hat, GW an kaetzchen. War gerade in Position, als ich FS am Disco bekomme, also zum Ghostly gewechselt und was dann? Er WIRFT ENDLICH :ugly: Genau dann, wenn ich es nicht gebraucht hätte :wall:

Dann auch mal offiziell ein Glückwunsch von mir in die Runde und zugleich ein dickes Dankeschön, dass ihr so aktiv mitgespielt habt. Aus meinem Blickwinkel waren die Turniere eine gute Idee, um die Töpfe so auszuspielen, dass möglichst viele User die Chancen hatten dort Lose zu gewinnen. Da ich die Gewinnerlisten ziemlich gut kenne, würde ich diese vorab getroffene Annahme auch bestätigen. Viele verschiedene User haben einen Anteil bekommen und hoffentlich hatten die meisten auch Spaß beim Drehen.

raven ist derzeit noch unterwegs, die Ziehungen und Auszahlungen folgen dann später. Ob das noch heute Abend/Nacht oder erst morgen der Fall sein wird kann ich nicht einschätzen.

ja,war echt geiler Kampf um Platz 30 mit uns 4 :)

Wenigstens 1 Turnier, wo ich ne MRD mitnehmen kann. Schade, dass es mit den 7 MRD nicht geklappt hat, GW an kaetzchen. War gerade in Position, als ich FS am Disco bekomme, also zum Ghostly gewechselt und was dann? Er WIRFT ENDLICH :ugly: Genau dann, wenn ich es nicht gebraucht hätte :wall:

Hab 10min vor Schluß 25 FS am Disco bekommen und natürlich gleich 225Mio mit einem der ersten Drehs... hab dann bis auf einen Dreh die FS durchlaufen lassen und mir das aus ner komfortablen Position angesehen. Dann FS am Ghostly... aber der Jungle hat mich mit Verlusten brav auf Platz 30 geführt, bis es um die Wurst ging :D Mit dem letzten Dreh 2 Scatter+Gewinn... dann wollt ich noch schnell das letzte Spiel beim Disco abspielen aber zu spät :D Aber Spaß haben die letzten Minuten natürlich gemacht und GW an kaetzchen56, kann halt nur einer den großen Gewinn bekommen :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Qualify#3-Turniers :). Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.
Die Gewinne findet ihr (zu später Stunde *g*) auf euren Slotinferno-Konten. Vorher hab ich leider nicht geschafft, aber Cybo hatte mich ja schon entschuldigt ;).

Die Sonderpreise gingen diesmal an:

• Quote: 161730, 166719, 173163, 227793, 396798
  • Zufall: 82395, 139053, 316581, 329687, 383789
Und Murphy hat auch wieder zugeschlagen - die Meldung auf der Turnierseite nach dem Ende war leider die falsche ;). Aber ich hoffe, das hat nicht allzuviel Verwirrung gestiftet.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für eure große Teilnahme am Jackpot-Festival! Im Rahmen dieses Festivals war das nun erstmal das letzte Turnier, aber natürlich wird im Hintergrund schon weitergeplant. Stay tuned! :)

Und Murphy hat auch wieder zugeschlagen - die Meldung auf der Turnierseite nach dem Ende war leider die falsche ;). Aber ich hoffe, das hat nicht allzuviel Verwirrung gestiftet.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für eure große Teilnahme am Jackpot-Festival! Im Rahmen dieses Festivals war das nun erstmal das letzte Turnier, aber natürlich wird im Hintergrund schon weitergeplant. Stay tuned! :)

Danke dir,

Lose sind sicher gelandet... und bevor sich nun jemand fragt wer auf Platz 1 war... :mrgreen:
das war ich.... war nen alter Acc da ja mein richtiger Acc gelöscht war habe ich den verwendet für das Tunier, muss dazu aber sagen das der Acc tot war, und keine Klamm ID mehr dazu existiert hat weshalb es wohl einige Anfragen gab....

und ich habe wohl versäumt den Acc auf mein jetzigen Acc überschreiben zu lassen, da ich den Acc aber nur für das Tunier genutzt habe hatte ich mir da nicht weiter gedanken gemacht.

also nochmal danke an dich Raven...

Das war mal mit ganz oben :(
Das ist auch gleich meine erste und einzige Kritik an dem Turnier
Als berufstätiger hat man Montags gar keine Chance mehr gegen zu steuern.
Sowos sollte nur übers WE laufen

das wollte ich gestern nicht Kommentieren, aber heute will ich doch noch was dazu sagen, natürlich bin ich auch berufstätig, ich Arbeite eben nur Nachts... :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,

Lose sind sicher gelandet... und bevor sich nun jemand fragt wer auf Platz 1 war... :mrgreen:
das war ich.... war nen alter Acc da ja mein richtiger Acc gelöscht war habe ich den verwendet für das Tunier, muss dazu aber sagen das der Acc tot war, und keine Klamm ID mehr dazu existiert hat weshalb es wohl einige Anfragen gab....

und ich habe wohl versäumt den Acc auf mein jetzigen Acc überschreiben zu lassen, da ich den Acc aber nur für das Tunier genutzt habe hatte ich mir da nicht weiter gedanken gemacht.

also nochmal danke an dich Raven...

Auf den Post hin kann ich es mir einfach nicht verkneifen aber Dummheit muß kommentiert werden:mrgreen:

Dazu kann ich nur eines sagen wenn dem so ist
Klarer Verstoß gegen die AGB von SI und das von Betreiber selbst unterstützt :roll:
Für die Teilnahme und Mitgliedschaft auf Slotinferno.de wird ein aktiver klamm-Account mit eingerichtetem Lose-Passwort der Webseite https://www.klamm.de benötigt. Mit der Beendigung oder Kündigung der klamm-Mitgliedschaft endet die Mitgliedschaft auf Slotinferno.de umgehend und jegliches Guthaben entfällt.

Das heißt im Klartext für mich (und viele andere sicher auch) ich kann auch meine TP in dem Account der nicht mehr bei Klamm existiert nicht einfach auf eine andere Klamm-ID übertragen und so an den Turnieren teilnehmen.
Denn TP sind ja auch in "gewisser Weise" Guthaben was ich in Lose wieder tausen kann:-?

Ich kann mich aber auch irren und wäre für erklärende Worte dankbar

Ich kann verstehen, dass das im ersten Moment seltsam klingt, Bojaen. Allerdings ist es auf klamm.de auch nicht verboten, seinen Account zu löschen, und später mit neuer ID wiederzukehren. Deshalb ist schon die Auslegung "Beendigung der klamm-Mitgliedschaft" schwer. Gemeint ist der ganze Passus jedenfalls hauptsächlich so, dass zur aktiven Teilnahme auf Slotinferno auch eine klamm-Mitgliedschaft vorhanden sein muss.

Wenn jemand Treuelose erspielt, sich dann abmeldet (der Account auf klamm.de also nicht mehr existiert!), und später mit neuer ID wiederkehrt, dann kann er ein Support-Ticket stellen, und wir ändern die ID des alten Accounts auf den neuen ab, das haben wir schon immer so gehandhabt. Ich sehe auch nichts, was dagegen spricht: Die Person, welche die Treuelose erspielt hat, bleibt die gleiche. Die ID ist nur eine Zahl in der Datenbank.

Problematisch würde ich es sehen, wenn jemand mehrere Accounts gleichzeitig auf SI nutzen würde. Das war hier aber nicht der Fall, und deswegen habe ich auch keinen Grund gesehen, von der üblichen Praxis abzuweichen, die ID eines Accounts zu ändern. Ehrlich gesagt ist sowas ein im Skript vorgesehener Standard-Vorgang, und ich hätte nicht damit gerechnet, dass das so überraschend ist ;).

Dann stellt sich aber noch die Frage ob die TPs vom alten Account zum neuen transferiert wurden, wenn dem so ist, hätte ich auch meinen alten Account auf den neuen nehmen können und wäre somit für das letzte Turnier Qualifiziert gewesen.

Dann stellt sich aber noch die Frage ob die TPs vom alten Account zum neuen transferiert wurden, wenn dem so ist, hätte ich auch meinen alten Account auf den neuen nehmen können und wäre somit für das letzte Turnier Qualifiziert gewesen.

Der User hat(te) auf Slotinferno die ganze Zeit genau einen Account. Nur seine KlammID hat sich geändert, wie sich bei manchen Leuten mal die Anschrift oder die Mailadresse geändert hat. Da wurde kein einziges TL bewegt, es wurde nur eine neue KlammID eingetragen.

Wenn du deine alte KlammID gekündigt hast und eine neue angemeldet hast, kannst du auch deinen Slotinferno Account updaten. Dafür gibt es den Support ;)

Ich kann verstehen, dass das im ersten Moment seltsam klingt, Bojaen. Allerdings ist es auf klamm.de auch nicht verboten, seinen Account zu löschen, und später mit neuer ID wiederzukehren. Deshalb ist schon die Auslegung "Beendigung der klamm-Mitgliedschaft" schwer. Gemeint ist der ganze Passus jedenfalls hauptsächlich so, dass zur aktiven Teilnahme auf Slotinferno auch eine klamm-Mitgliedschaft vorhanden sein muss.

Wenn jemand Treuelose erspielt, sich dann abmeldet (der Account auf klamm.de also nicht mehr existiert!), und später mit neuer ID wiederkehrt, dann kann er ein Support-Ticket stellen, und wir ändern die ID des alten Accounts auf den neuen ab, das haben wir schon immer so gehandhabt. Ich sehe auch nichts, was dagegen spricht: Die Person, welche die Treuelose erspielt hat, bleibt die gleiche. Die ID ist nur eine Zahl in der Datenbank.

Problematisch würde ich es sehen, wenn jemand mehrere Accounts gleichzeitig auf SI nutzen würde. Das war hier aber nicht der Fall, und deswegen habe ich auch keinen Grund gesehen, von der üblichen Praxis abzuweichen, die ID eines Accounts zu ändern. Ehrlich gesagt ist sowas ein im Skript vorgesehener Standard-Vorgang, und ich hätte nicht damit gerechnet, dass das so überraschend ist ;).

1. Jeder sollte Wissen was er will und was es mit sich bringt wenn er seinen Klammaccount kündigt oder löscht ;)
2. In 99,9 Prozent der Fälle wird sowas auf Klamm angewendet (gerade um auf solchen Seiten wie SI ) seinem Werber zu "entfliehen"

Warum sollte man sowas noch unterstützen wenn man dann Tp auch noch mitnehmen kann :?:
Der nächste kommt dann und will alle Refs in allen Ebenen haben nur den Werber nimmer:naughty:

Einen anderen plausieblen Grund sehe ich kaum um sich bei Klamm zu löschen und dann unter anderer ID wieder anzumelden.

Was anderes ist es wie bei Tray der sich ne neue "jüngere" ID zulegt um über sein "Klammalter" zu täuschen versucht 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.