Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. In 99,9 Prozent der Fälle wird sowas auf Klamm angewendet (gerade um auf solchen Seiten wie SI ) seinem Werber zu "entfliehen"
Dann fände ich es aber ziemlich eigenartig, einen alten SI-Account zu behalten, also umschreiben zu lassen. Denn geändert wird doch nur die klamm-ID. Alle anderen Daten bleiben bestehen ;).

Also mit anderen Worten
Regeln sind da um gebrochen zu werden :mrgreen: besonders die eigenen ;)

Ich würde dann aber mal die AGBs überarbeiten und reinschreiben das der Account bei SI an Personen gebunden ist und nicht an die Klamm-ID.
Auch das die personenbezogenen Daten ebend nicht gelöscht werden nur wenn die Klamm-ID nicht mehr existiert.

@ Bojaen

kann mir vorstellen das du nen wenig stinkig bist/warst wegen Platz 1... :mrgreen: als ich Montag von der Arbeit gekommen bin hatte ich auch erst nen Schock, da du mich eingeholt hattest...

habs dann doch nochmal gewagt, und der Jungle war recht nett zu mir... :) hatte dann 2.7 Mrd ca... später hab ich dann nochmal gezockt weil ich mir eig sicher war das du es nochmal versuchen wirst, und du ja nicht so weit von mir weg warst.... zwieschenzeitlich kam dann zwergilein und hatte wohl nochmal nen Bigwin... naja dann war ich fast auf 2.5 Mrd unten... hab mich schon voll geärgert das ich nochmal gezockt hatte... und kurz bevor ich abgebrochen habe hat mir Disco dann 500 Mio auf einen schlag gegebn... ^^ muss dazu sagen das das mein erster so große Gewinn am Disco in dem Tunier war, aber wohl zur rechten Zeit... war wohl schicksal.

Das hat mit dem Turnier überhaupt nix zu tun ;)
Ich wußte zu dem Zeitpünkt garnicht wer gewonnen hatte und es war mir auch egal.
Es war einfach so das ich auch nach 5 WE keinen Bock mehr hatte weiter zu machen obwohl ich gekonnt hätte.

Du warst derjenige der hier öffentlich geschrieben hat das er eigentlich mit einer Klamm-ID die nicht mehr existent ist sich für die Turniere die Teilnahme gesichert hat.

Das ist Faktum ein Verstoß gegen die eigenen AGBs von SI und dies war nur möglich mit Unterstützung des Betreibers selbst :roll:

Mir gehts dabei ums Prinzip und nicht um irgendeinen Klammuser.
Auch wenn Du nicht Teilgenommen hättest würde das noch lange nicht bedeuten das es für mich anders verlaufen wäre ;)

Ich habe es so mal gelernt das Regeln dafür da sind diese zu befolgen vorallem von denen die sie erstellt haben.Ist man dazu nicht mehr gewillt sollte man die Regeln dann aber auch ändern.
Nur damit alle wissen woran man ist und was es zu beachten gilt oder auch nicht :ugly:

hm,schmeissen wir Morphi einfach raus,dann rutsche ich noch nen Platz nach oben und hätte dann doch den 30.Platz mit 7 Mrd :mrgreen:

Ich habe es so mal gelernt das Regeln dafür da sind diese zu befolgen vorallem von denen die sie erstellt haben.Ist man dazu nicht mehr gewillt sollte man die Regeln dann aber auch ändern.
Nur damit alle wissen woran man ist und was es zu beachten gilt oder auch nicht :ugly:

Wenn irgendein Produkt vom Umtauschrecht ausgeschlossen ist (warum auch immer), der Händler aber dennoch aus Kulanz das ganze umtauscht - ist das dann für dich auch nicht in Ordnung?

Morphi21 ist ja quasi Kunde bei Slotinferno und man kann die Regeln sehr streng auslegen, so wie du es tust, und dann wäre sein Account ungültig. Aber wenn man das wirklich so sieht, könnte man es doch auch als "Kulanz" von Slotinferno sehen, dass der Account dann letzten Endes doch nur umgeschrieben wird? Darüber hinaus, scheint er ja nicht ein Einzelfall zu sein.
Ist doch nett, dass SI da nun nicht auf deren Recht besteht, diesen Nutzer auszuschließen, sondern einfach sagt "Hey, kein Problem. Wir schreiben dich um, das ist kein großer Nachteil für uns [evntl. hätte SI ja Lose bekommen, die bei seinem alten Acc verfallen wären] und für dich auch nur ein Vorteil - also have fun!".
Und dieser eine User mehr beim Turnier.. das hat (vom Anfang her betrachtet), nun die Gewinnwahrscheinlichkeit auch nicht groß beeinträchtigt. Bei der Menge an Teilnehmern, hatte dadurch vielleicht jeder Nutzer eine absolut minimal kleinere Chance, etwas zu gewinnen...
... also ist doch schön, dass SI nun kein Spielverderber sein will und da irgendwelche Benutzer direkt ausschließt. Finde ich persönlich schön.

mal eine frage.
bei welcher summe stand der jp am ghostly 500k also er gekürzt wurde wegen des turniers?

er steht ja jetzt bei 11 mrd was ich ja schon sehr beachtlich finde.
wenn er aber eine hohe summe nach dem abzug hatte ist das ja okay. hoffe nur nicht das er wieder so extrem ansteigt.

Ghostly 1: 750.000

laut diesen chancen die sicher mal ausschweifen können sollte er IN DER REGEL ja ungefähr im 2 mrd rahmen fallen + -

Ich weiß die Summe nicht ganz genau, aber er ist immer so um die 10-11 Mrd. aufgefüllt worden. Also der ist noch recht "frisch" quasi.

Die Unterseite zur JP Umstellung hat eine Antwort auf deine Frage. Der Ghostly wurde bei Einsatz 500k 4 mal mit jeweils 10.506.646.500 Losen vorgefüllt. Also sind derzeit ~ 500 Mio "erspielt" in diesem Durchgang.

ahhhh jetzt versteh ich diese übersicht auch genial... muss ich schon sagen alles sehr übersichtlich. danke :)

26.03.13 11:48:08 ChuckNorris 5.000.000 + 7.077.500.000 Disco

Netter Win. Gibts nen Screen davon?

Ich kenne das mit dem "aufgeben". :(
Bekomme sehr wahrscheinlich die MB-Stufe diesen Monat nicht mehr voll. :biggrin:
Mal schauen, vielleicht schaffe ich die fehlenden 127mio TL doch noch.

Was ist mit SI los :?:

War gerade beim MB abspielen und nu geht nix mehr weiter.
Der Disco bleibt einfach stehen vorm letzten Spiel :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.