Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch auf nen Trostpreis und Gratulation an juro_1966 zum 1. Platz.

ein Gewinn am Mad hat mich gerade Platz 40 gekostet. Sonst will der mir auch nichts geben. :evil:
Glückwunsch an alle Gewinner und schon mal danke für die Lose. :)

Auch dieses Turnier habt ihr gut überstanden. Glückwunsch an juro_1966 zum #1 und natürlich allen anderen Gewinnern. Da waren in den letzten Sekunden noch ein paar schöne Platztausch-Aktionen in der Liveansicht zu beobachten.

Die Trostpreise werden dann auch nachher bekannt gegeben - ich drück Euch die Daumen ;)

raven ist derzeit noch unterwegs, daher dauert es mit Auszahlung/Ziehung der anderen Preise heute noch etwas.

mhm 1 platz neben dem 5 mrder trotzdem daaaaaanke daaaanke für den 750 mio win

schon 2x im turnier gewonnen mehr als klasse

Wow, DANKE, danke für Platz 19 nachdem bei den letzten beiden Turnieren nichts für mich rauskam.

Habe schon die Hoffnung fast aufgegeben :roll:

GW allen Gewinnern

So, ich habe das Turnier nun ausgezahlt. Vielen Dank für eure Geduld, ich bin leider später als erwartet grad eben erst zur Tür rein.

Auch von meiner Seite aus ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :). Über die Sonderpreise dürfen sich diesmal diese User freuen:
- Quoten-Sonderpreis: 132418, 172684, 185460, 231146, 364773
- Zufalls-Sonderpreis: 27058, 42693, 270855, 364425, 429854

Auch dazu herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es hat mal wieder Spaß gemacht, und ihr seid nächste diese Woche beim zweiten Free4All-Turnier wieder mit am Start ;).

Zuletzt bearbeitet:
WOW - der Global-Jackpot ist gefallen....

herzlichen Glückwunsch:

xxxxxx 18:36:41 Ghostly +33.354.110.877

Bei den Tunieren hatte ich bisher überhaupt kein Glück und auch so lassen mich die Slots mächtig in Stich.
Wenn ich sehe, was hier an Gewinne abgeholt werden, werde ich schon neidisch, denn ich darf nur meine Lose abliefern.....und TL machen.
Nicht einmal ein Trostpreis ist mir gegönnt....
Aber dafür hoffe ich das sich das Glück sammelt und ich noch bei einem von den beiden letzten Tunieren etwas mitnehmen darf - aber ansonsten machen die Tuniere riesig Spaß - danke

Glückwunsch zum Global dem User (oder sollte ich besser der Userin sagen?). Von mir auch nochmals ein Danke für die 500mio Trostpreis beim letzten Turnier. ;)

Ist schon schlimm, wenn man seinen Usernamen hinter xxx...en verstecken muss.
Kann ich voll verstehen. Sobald einer nen größeren Win macht, kommen doch immer alle aus ihren Löchern zum Gratulieren, in der Hoffnung, dass irgendwas für sie abfällt.
Natürlich gibts da auch Ausnahmen, aber ich habe das in letzter Zeit hier sehr oft beobachtet.

Das stimmt schon, habe einmal einen größeren Gewinn gemacht, da gabs dann auch so einige Bittsteller. Wobei manchmal auch wirklich die User gratulieren die gleichzeitig ihr Glück versuchten....

Ich machs diesmal umgekehrt: Glückwunsch dem nächsten Gewinner zum schönen Gewinn, echt Klasse :mrgreen:

Tante Edith: Der Thread - Titel, stimmt nicht mehr, oder schmeißt SI eine extra - Runde heute ;-)

Gratulieren gehört bei einigen einfach dazu. Wenn jemand zeitgleich spielt und sogar auf den selben Pot schielt, ist ein schnelles "Glückwunsch" kein Verbrechen. Das SI-Team gratuliert den Gewinnern ja auch und hofft dabei nicht auf Lose :ugly:

Aus meiner (privaten) Sicht ist es einfach schön, wenn sich User, die auf der selben Seite spielen und im selben Thread aktiv sind ab und an austauschen. Sich gegenseitig ihre Gewinne und interessante Screens zeigen, gratulieren und die anderen einfach am Spielspaß teilhaben lassen. Aber wer nicht mag wird nicht gezwungen, daher gibt es ja die Möglichkeit den Namen frei zu wählen. (Verschenkaktionen sind im Forum in diesen Threads ja eh untersagt.)

@Titel, der Rabe ist ein Nachtvogel, der ruht tagsüber. Ändert er heute Abend.
Edit: Sprach ich und wurde eines besseren belehrt :p

@Falke, ich kann auch schon verstehen, wenn jemand nicht unbedingt direkt in der Gewinnerliste verlinkt sein möchte. Machen aber doch auch viele. Wie der Nickname nun letztendlich ist spielt doch auch keine Rolle, Hauptsache man kann ihn unterscheiden :).

An dieser Stelle aber auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Global-Jackpot, und an die zahlreichen anderen Gewinner der letzten 48 Stunden. Waren ja viele schöne Wins dabei :).

Tante Edith: Der Thread - Titel, stimmt nicht mehr, oder schmeißt SI eine extra - Runde heute ;-)
Edith war unterwegs und hat den Threadtitel angepasst *g*

Ich wollt grad sagen :p.

....

[/SIZE]

Aber vor allem kackt mir der Rabe, bzw. kacken viele Raben, mir immer mein Auto voll. :(
Und stimmt, das machen die vor allem Nachts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.