Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zu euren erfolgreichen MB :).

schlecht nur das man nicht die Anzahl der BG sieht, kannst du da noch was machen?! :)
Süscher ;) - ich hab das jetzt grad erstmal behelfsmäßig mit einer Anzeige über dem Jungle gelöst, die sich regelmäßig aktualisiert, und die aktuellen FS anzeigt. Bis zum nächsten MB bekomme ich das sicher auch in den Jungle selbst rein, aber so hat man erstmal einen Anhaltspunkt ;).

Hallo , Admins

Habe da mal eine Frage , mir ist gerade aufgefallen das ich ohne Werber binn.
Hatte ich mich damals Werberlos angemeldet oder ist mein Werber nicht mehr da?

Hatte ich mich damals Werberlos angemeldet oder ist mein Werber nicht mehr da?
Ich sehe hier keine Werberwechsel-Vorgänge, d.h. du hast dich damals werberlos angemeldet. Macht aber auch keinen Unterschied - solange im Kontrollzentrum kein Werber steht, bist du werberfrei, und kannst dir auch nachträglich einen suchen ;).

Danke für die Antwort.

Werde mich dann , wenn ich mal Zeit habe , auf die Suche machen . Und mich wieder melden ;)

So, Qualify-Turnier #2 beginnt in 10 Minuten. Bisher sind im Vergleich zu sonst noch recht wenige User im Festivalbereich online. Aber der ein oder andere sieht die Reminder E-Mail von heute mittag bestimmt noch im Laufe des Abends :).

Euch allen viel Erfolg!

Danke für den Monatsbonus. Kam gut was bei rum. Muß aber sagen, dass ich vom Disco etwas enttäuscht war. Bei 38 Freispielen kam grade ein einziges mal das pump-up-Ding. :(

Mal schauen wie das Turnier läuft. Muss mich echt mal zwingen rechtzeitig aufzuhören. Achja, danke noch für den Sondergewinn letztes mal.

danke für das nächste turnier viel glück an alle.

ich hab jetzt 580 mio geschafft und bin auf platz 29 da bleibe ich nun erstmal :)

Och nö, da geht man nur kurz einkaufen und läßt die Slots auf Auto drehen und bei der Rückkehr ist das Konto leer, aber der Dschungel hätte noch FS gehabt. Naja bei meinem Glück wären da eh Null Lose rausgekommen. Tja, dann lös ich jetzt mal den letzten Buy-in ein. Dieses Mal läufts gar nicht gut. :(

birnchen, du hättest auch kurz im Support Bescheid geben können, dann hättest du die Freispiele auch noch abspielen können :)

Oh das geht? Mist, mein Ghostly is bei 15 FS a Multi 5 stehengeblieben :ugly: Gut zu wissen fürs nächste Mal :) Wobei, ich hol hier eh kein Blumentopf :mrgreen:

Zählt die für die schlechteste Quote eigentlich ein einzelner BuyIn oder insgesamt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.