Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gestehe das ich auch jemand bin der hier anonym unterwegs ist (aber ich bin leider nicht Herr oder Frau xxx). Ich habe mich dazu entschieden da ich jemand bin der sehr, sehr schlecht nein sagen kann und auch recht großzügig ist. Aber bei jedem Gewinn der ab 1 Mrd war wurde ich massiv angebettelt. Klar freut man sich über Glückwünsche aber auf einen ehrlich gemeinten kamen mindestens 5 massive Betteleien. Dadurch das ich nun anonym unterwegs bin entgehe ich den Betteleien und bin darüber absolut froh.

Ihr habt Sorgen. Gewinnt einfach nix Großes so wie ich und schon passiert einem sowas nicht! :p

Ich habe in den ganzen Jahren erst ein einziges Mal was Großes gewonnen. Das war bei Superslots und da habe ich dann von den 60 Mrd. mehr als 30 Mrd. verschenkt :D

Du, Dream, bist ja auch der einzige der meinen Nick bei Slotinferno kennt ;) . Und das auch nur weil du absolut nicht zu den Leuten gehörst die betteln. Ganz im Gegenteil :)

Und wer ist eigendlich Ghosty, bei 100 Fenstern hab ich 0 Chance:(

Ich spiele auch immer nur mit einem Fenster. Ist letztlich doch egal ... spielst du z.B. mit 10 Fenstern dann hast du zwar eine größere Gewinnchance als wenn du mit einem Fenster spielst, aber du bist auch den 10-fachen Einsatz los. Wenn man Glück hat dann klappt es auch mit einem Fenster. Und wenn man Pech hat dann nicht mal mit mehreren.

Nur mal so angemerkt:p

Mit mehreren Fenstern (des gleichen Slots) zu spielen, ist nicht möglich. Ein eingebautes Script merkt das, und es werden alle Slots gestoppt. Dann hat man 15 Minuten Sperre. Versucht das jemand mehrfach, so kann er vom Turnier ausgeschlossen werden.
So stehts auch irgendwo in den Regeln. ;)

Ich hatte es im allerersten Turnier mal ausprobiert, als ich eh kurz vor der Pleite stand, und kann sagen, dass das Script funktioniert. Eine kurze Zeit geht es gut, und dann kommt eine Meldung, die lautet :"Du spielst den Slot in mehreren Fenstern und bist nun für 15 Minuten gesperrt" Oder so ähnlich. ;)

Alle 4 Slots in jeweils einem Fenster zu spielen, ist allerdings erlaubt.

Nur mal so angemerkt:p

naja meiner Erfahrung nach bringt das sowieso nichts, den so wie ich den Ghost kenne und ich kenne ihn ziemlich gut hat er Phasen wo so gut wie garnichts kommt, wenn du in der Zeit natürlich mit 10 Fenstern spielst geht das total ins Geld oder in dem Fall in die Lose.

so eine Durststrecke kann sich über mehrere Stunden hinziehen.... :)

genauso habe ich früher auch wenn ich gespielt habe eig immer nur an einem Slot gespielt, den dann ist die warscheinlichkeit das du mit + rausgehst größer, den selbst wenn ein Slot gut was gibt und der andere nur frisst kannst du dir ja denken das am Ende nicht viel über bleibt, denn dann frisst der eine das was der andere dir gibt... :ugly:

aber wie gesagt das sind auch nur meine Erfahrungen und andere User haben da sicher schon andere Erfahrungen gemacht.

Das Spiel in mehreren Fenstern ist halt private Auslegungssache (im normalen Betrieb - im Turnier ist es, wie schon festgestellt, nicht erlaubt). Es kommt immer darauf an, auf was man spielt. Zum Beispiel sind die derzeitigen Jackpotwahrscheinlichkeiten so hoch, dass die Töpfe schneller fallen als ich davon Screens erstellen kann. Wenn ich nun natürlich die Lose habe und statt einem Fenster zehn Fenster bespiele, habe ich natürlich auch zur gleichen Zeit zehnmal die Chance auf den JP oder einen hohen Gewinn, allerdings auch die Chance auf (bis zu) zehn Nullnummern.

Ist halt Geschmackssache, einige haben mehr Lose, andere weniger. Der eine freut sich über 4 Mrd wie ein König, der andere verbucht das als Peanuts.

Tendenziell hat jemand, der in mehreren Fenstern steht eben größere Chancen:
a) mehr Gewinne zu holen (je öfter ich zeitgleich drehe ...)
b) mehr Verlust in kürzer Zeit einzufahren
c) auf jeden Fall ne große Summe TL in kurzer Zeit zu erreichen

Jeder, wie er/sie mag ;)

Hi,
Ich komm mit dem turnier nicht ganz klar.
Es startet ab 18uhr, ok.
Ich habe noch zwei buyins und keine lose drauf.
Jetzt---> muss ich lose auf slotinferno einzahlen, welche mir dann bei infernoturnier gutgeschrieben werden oder gibt mir slotinferno zum start eine gewisse anzahl an losen?
Und wieviel kostet ein buyin?

Hi,
Ich komm mit dem turnier nicht ganz klar.
Es startet ab 18uhr, ok.
Ich habe noch zwei buyins und keine lose drauf.
Jetzt---> muss ich lose auf slotinferno einzahlen, welche mir dann bei infernoturnier gutgeschrieben werden oder gibt mir slotinferno zum start eine gewisse anzahl an losen?
Und wieviel kostet ein buyin?

Ein Buyin entspricht einer gewissen Anzahl von Losen die Du beim einlösen gestellt bekommst, dass sind hier 400 Mio. Also keine Einzahlung notwendig.

stefanmweb, auch wenn die beiden schön einiges erklärt haben, nochmal eine kurze Zusammenfassung:

1. Ab 18 Uhr kannst du beim Turnier loslegen. https://f4a2.infernoturnier.de/
  2. Dann kannst du dort deinen ersten BuyIn einlösen. Dafür erhältst du 400.000.000 Credits (im Turnierbereich!)
  3. Lass die Walzen rollen - bitte Regeln beachten - du darfst maximal jeden Slot in einem Fenster spielen. (2x Ghostly öffnen und spielen zieht z.B. eine Zeitsperre hinterher).
  4. Solltest du beim ersten BuyIn kein Glück haben und den BuyIn verspielen, kannst du einen weiteren einlösen.
Du brauchst für das Turnier keine Lose einzuzahlen, du verspielst ja auch keine. Das Turnier läuft in einem extra Bereich und hat keine Auswirkung auf das normale Slotinferno.

Achja und schön vorher Getränke und Knabberkram bereitstellen ;)

Viel Spaß heute Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
So, in 10 Minuten geht das nächste Free4All-Turnier los.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg,und hab die Rangliste schonmal auf Dauerabo offen! :)

Raven, hast du die Scripte jetzt eh so - wie letztens ausgemacht - eingestellt, dass ich dieses Wochenende unauffällig gewinne?

Ach, das ist keine PM? Hoppla... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.