Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traeumer2008, nein hat er leider nicht. Das Stoppen bei Freispielen ist erst nachträglich in die Slots eingebaut worden, der Mad Alchemist wurde bisher nicht umgebaut.

Dieses Mal läuft es mehr als bescheiden. Der erste Buy-in war in weniger als 3 Stunden weg. Mal schaun ob ich mit dem zweiten im Lauf des Tages was reißen kann. Frag mich immer was die Leute an der Spitze anders machen. Mehr als Slots laufen lassen geht ja nicht.

Steht aber auf der ToDo-Liste, soweit ich weiß. ;)

Jepp, das soll auch kommen. Einheitliche Funktionen an allen Spielen.

Die Gewinnen halt. :mrgreen:

Tray hat doch bestimmt ein Geheimrezept ;) - ansonsten hilft halt Glück. Man braucht schon mal einen dicken Win, um weit nach vorne zu kommen, wobei das nicht von der Anzahl der Fenster abhängt. Also in der Top 20 sind sowohl Leute, die mehrere Slots zeitgleich spielen und einige, die konsequent nur ein Fenster geöffnet haben.

Oder Blue, erzähl doch mal, wie du den dicken Gewinn auf #1 abgestaubt hast ;)

Habe beim Monatsbonus den Ghostly eingelöst, aber noch nicht abgespielt (man sieht dies auch an meinen Losen, die ich habe - sind nur die 20% Zusatzbonus) - und der Slot sagt mir dann: "Keine Freispiele mehr". Bitte fixen :)

So, beide Buy-In's sind weg und aufm Jungle stehen noch Freispiele, die sich wegen Losemangel nicht mehr spielen lassen. :ugly:

Allen anderen noch Viel Glück und Danke nochmal an das Slotinferno-Team für die tollen Turniere :D

Ahh, sooo geht das mit den ersten Plätzen :mrgreen:

Ich hatte während der 4 Turniere am Disco 2x 25 FS. Denkste, ich hab einmal die Leiter geschafft bis ganz oben? :roll:

Glaube, mein größter Win an allen Slots war knapp unter 200 mio am Dschungelslot. Jetzt steh ich aktuell bei 500 und mach ein Päuschen ^^

ich habe noch 10 FS am Disco und keine Guthaben mehr auf dem KOnto - könnt ihr mal nachgucken ??

*nachgeguckt*.
Ich habe deinen Kontostand wieder auf 500.000 Lose gesetzt, damit kannst du deine Freispiele noch abspielen. Viel Erfolg :)

Beim Mad wird im Turnier gar kein Pott mehr angezeigt. :-?

Dann hat sich den jemand geholt und die Anzeige hat sich nicht zurückgesetzt. Raven ist informiert und wird das schnellstmöglich korrigieren. Mögliche JP-Gewinne sind in der DB gespeichert, da geht also nichts verloren.

#33.000

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.