Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Turuf, für den Sonderpreis der schlechtesten Quote zählt das Gesamtergebnis, sprich alle Spiele - mit der gleichen Bedingung wie in der Rangliste (min. 200 gemachte Spiele). Sonst könnte man ja einfach nur ein Spiel machen, das verloren haben, und hätte ne Ausschüttungsquote von 0% ;).

@raven: Und was ist wenn ich mit dem ersten buyin ne miese Quote habe und mit dem anderen nicht in die Rangliste komme?

Stimmt @Blue, aber bitte halte Abstand. :p :ugly:

/Edith sagt um 07:11h: 2. BuyIn einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zum geburtstag :)

das turnier ist diesmal spannend geht rauf und runter nun mach ich bei 600 mio mal stopp könnte evtl reichen bis morgen :)

irgend etwas ist gerade komisch.

hatte drei Kreuze aber es wurden keine spiele geschaltet.

kann mal bitte jemand schauen ob alles ok ist.

hatte drei Kreuze aber es wurden keine spiele geschaltet.
Ziemlich unwahrscheinlich, weil am Slot nichts geändert wurde, und er somit läuft wie immer ;) - gehts um das Turnier, oder das normale SI? Hast du eine Game-ID, oder einen ungefähren Zeitpunkt (wann ca. vor deinem Post)?

Sobald ich näheres weiß, mache ich mich auf die Suche in der DB.

Das unterschreibe ich mal so.
Es macht diesesmal wirklich mehr Spaß.

Würde ja auch gern mal mit hoch und runter gehen, leider komm ich nicht mal ansatzweise an den Tellerrand der Rangliste ran :ugly: Wie in jedem Turnier bisher -.- 40 mio noch. Danach bleiben noch 2 Turniere - die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

Ziemlich unwahrscheinlich, weil am Slot nichts geändert wurde, und er somit läuft wie immer ;) - gehts um das Turnier, oder das normale SI? Hast du eine Game-ID, oder einen ungefähren Zeitpunkt (wann ca. vor deinem Post)?

Sobald ich näheres weiß, mache ich mich auf die Suche in der DB.

war bei dem Tunier, nicht unbedingt so wichtig.
wird wohl ein Anzeigefehler gewesen sein, trozdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.