Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das war Qualify#1. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, natürlich besonders an BlueBaron zum Hauptgewinn :D. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht :).

Ich geh dann jetzt mal nach den Losen suchen, in ca. 10-15 Minuten sollten die auf eurem Slotinferno-Konto zu finden sein. Falls wer noch keine Idee hat, was er mit seinen Losen anfangen soll - bis zum 28.02. könnt ihr euch natürlich noch für den doppelten MB + 20% TL-Bonus qualifizieren ... ;).

Ich sag auch Danke für einen 5mrd Platz,
hätte ich bei meinem Kontohöchststand aufgehört zu spielen, hätte ich jetzt Platz 3 oder 4, aber die Gier war zu groß :ugly: dennoch gut ausgegangen und hat wieder Spaß gemacht!

So, die Sonderpreise wurden nun auch ausgewürfelt: Die User mit den klamm-IDs 9493, 132418, 141085, 307565 und 418174 erhalten die Sonderpreise für die schlechteste Ausschüttungsquote, und die User mit den klamm-IDs 134652, 174383, 220245, 254707 und 359390 erhalten den Zufalls-Sonderpreis. Herzlichen Glückwunsch :).

An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber auch nochmal angemerkt - Beträge über 5 Mrd bitte in einzelnen Schritten von 5 Mrd auszahlen (das geht auch mehrfach hintereinander), da wir im Hintergrund 2 EFs nutzen ;).

vielen dank für den win.. freu mich schon auf nächste tunier

Frage bei Gleicher punte gibt es nicht den gleichen gewinn?

70. LiveKeeper 950.300.000 5,0 Mrd
71. wienerkaffee 950.300.000 500 Mio

Mfg wienerkaffee

Ich bedanke mich auch ganz herzlich.

Die Turniere sind echt spannend.
Und die Live-Ansicht der Rangliste ist spannender als nen Krimi. :)

Frage bei Gleicher punte gibt es nicht den gleichen gewinn?

Das Turnier ist exakt auf die Plätze ausgelegt, damit man gegebenenfalls auch mit ein wenig Taktik auf bestimmte Plätze spielen kann. Daher wird einfach mit zwei Argumenten sortiert: erst nach Credithöhe, dann nach den gemachten TL im Turnier (bezogen auf den aktuellen BuyIn). Es gibt bei den Turnieren immer eine eindeutige Rangfolge. Die Aufteilung eines oder mehrerer Plätze auf mehrere Spieler ist nicht vorgesehen.

vielen dank für dieses turnier, nachdem ich beim ersten schon am letzten tag noch 1,1 mrd(gewinn 600 mio lose) verzockt habe, bin ich diesmal mit meinen 1,8 mrd losen fast zufrieden, wenn nicht nur 14 mio zum platz 10 und somit 3 mrd lose gefehlt hätten.

naja hätte hätte fahrradkette oder wie sagt man so schön 8)

@ raven:hmmm dieses turnier sollte man jährlich machen, so zu weihnachten, andere seiten machen nen adventskalender, da könntest du doch son turnier machen :mrgreen::mrgreen::p

vielleicht erhöht ja mein werber noch den rb ein wenig, vielleicht kann Cybo sich mal darum kümmern8)

denke mal die seite hat gute chancen wieder belebt zu werden.

gw zum jp win

krasste2 09:29:49 Ghostly +11.865.651.500

Danke :) Hatte mich mal auf Slotinferno angemeldet, um genau diesen JP zu knacken - lang lang ists her :LOL:
Geklappt hats mit dem Trostpreis aus dem Turnier ^^ Und obwohl ich einige Fenster offen hatte, war ich sogar noch live dabei und konnte einen Screen machen...

Edit: Ok, das mit dem Screen hat wohl zu lang gedauert :D Danke für die Glückwünsche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.