Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ja selber nicht dran. :mrgreen:
Aber zumindest können wir das verfolgen was die zusammenspielen. Hier sitzt man ja auf dem Trocknen was Informationen angehen.

Ich glaub ja selber nicht dran. :mrgreen:

Ich wollte ja eigentlich drauf raus, dass Deutschland nicht Weltmeister wird. :mrgreen:

Aber es ist hier nun mal so, dass raven die technischen Dinge entscheidet und Hell die moderiert. Solange raven nichts proggt, hat Hell nichts zu kommentieren. Hier rum zu unken bringt gar nichts, entweder wartet mensch einfach ab oder macht sich vom Acker. (Und hält die Klappe.)

Diese Aussagen wie: "ich hab den JP mit voll gemacht und will jetzt was davon haben" find ich voll daneben. Natürlich gibt es bei jedem Spiel die Chance, den JP zu gewinnen. Aber was soll der Quark, dass Dauerdaddler mehr Anrecht auf irgendwelche Pötte haben als Gelegenheitsspieler?
Ein JP ist ein Zufallsgewinn, nicht mehr und nicht weniger. Irgendwer wird ihn schon gewinnen.

Dass SI den Fall absichtlich verhindert, ist Verschwörungstheorie, und davon halte ich gar nichts, solange niemand handfeste Beweise hat.

Amen

ausserdem ist es mir unverständlich, warum keiner der webbies in der lage ist, den aktivrallye-button zu drücken :(

vor gefühlten lichtjahren kam eine rallye nach der andren und es war ein reger betrieb hier..

..und die rallye kostet den betreibern noch nicht einmal lose, weil sie sich ja selbst finanziert..:mrgreen:

..nicht einmal das bekommen die hier auf die reihe und ihr wundert euch, warum das andere nicht gemacht wird, was seit monaten im gespräch ist:roll:

Wurde doch schon oft genug gesagt, solange noch gut gezockt wird gibt es keinen Grund irgendwas zu machen.
Ich bin definitiv nicht mehr aktiv bis irgendwas passiert, also wahrscheinlich gar nicht mehr.
Vielleicht wollen sie auch nur bis Dezember warten und das mit einer Art Adventskalender verknüpfen, damit da nicht extra finanziert werden muss...ich finds wirklich schade, man hätte das hier auch anders regeln können.

ich hör hier immer nur "bla bla bla" von den seitenbetreibern. so leid es mir um Hell tut aber es reicht mit dem hinhalten.

es werden seit einem jahr nur aussagen hier getroffen, aber taten lassen zu wünschen übrig. mag sein das Hell zuviel zu tun hatte (arbeitstechnisch) und von krankheit betroffen war, das lasse ich so 100%ig durchgehen, da nunmal das private leben vorrang hat.

aber wenn man wirklich etwas bewegen will (und das wolltet ihr schon seit langem) dann kann es nicht angehen das ihr immer und immer wieder es hinauszögert/verschiebt. geschrieben wurde von eurer seite (oder besser gesagt von Hell´s seite mehr als genug). taten lassen sich weder erahnen noch vermuten. eine schande was ihr hier darbietet.

raven als klamm-moderator reagiert schon gar nicht mehr was absolut nicht akzeptabel ist, schliesslich ist er derjenige der hier die programmierarbeit machen sollte (was wohl nicht geschehen ist wie man schwer erkennen kann)

ich zu meinem teil werde hier NICHT EIN LOS mehr einsetzen bevor sich nicht endgültig etwas ändert an der einstellung bzw. der agilität der admins hier endlich mal klar schiff zu machen.

desweiteren werde ich mone/ kay bitten, hier nochmals zu bestätigen, das die Userlose/Jackpotlose die sich auf dem EF befinden sollten auch wirklich da sind.

nochmals, es ist unterirdisch was ihr beiden Raven/ Hell hier darbietet, User monatelang hinzuhalten ohne wirkliche aussicht auf verbesserung.

ein enttäuschter, fast 10 jahre treuer klamm-user

ich hör hier immer nur "bla bla bla" von den seitenbetreibern. so leid es mir um Hell tut aber es reicht mit dem hinhalten.

es werden seit einem jahr nur aussagen hier getroffen, aber taten lassen zu wünschen übrig. mag sein das Hell zuviel zu tun hatte (arbeitstechnisch) und von krankheit betroffen war, das lasse ich so 100%ig durchgehen, da nunmal das private leben vorrang hat.

aber wenn man wirklich etwas bewegen will (und das wolltet ihr schon seit langem) dann kann es nicht angehen das ihr immer und immer wieder es hinauszögert/verschiebt. geschrieben wurde von eurer seite (oder besser gesagt von Hell´s seite mehr als genug). taten lassen sich weder erahnen noch vermuten. eine schande was ihr hier darbietet.

raven als klamm-moderator reagiert schon gar nicht mehr was absolut nicht akzeptabel ist, schliesslich ist er derjenige der hier die programmierarbeit machen sollte (was wohl nicht geschehen ist wie man schwer erkennen kann)

ich zu meinem teil werde hier NICHT EIN LOS mehr einsetzen bevor sich nicht endgültig etwas ändert an der einstellung bzw. der agilität der admins hier endlich mal klar schiff zu machen.

desweiteren werde ich mone/ kay bitten, hier nochmals zu bestätigen, das die Userlose/Jackpotlose die sich auf dem EF befinden sollten auch wirklich da sind.

nochmals, es ist unterirdisch was ihr beiden Raven/ Hell hier darbietet, User monatelang hinzuhalten ohne wirkliche aussicht auf verbesserung.

ein enttäuschter, fast 10 jahre treuer klamm-user

Inhaltlich lasse ich das mal stehen, das ist Ansichtssache.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Gross/kleinschreibung sind was Anderes. Als es das Renosystem noch gab, hättest Du dir ein Rotes eingefangen.

Kay ist kein Admin mehr, der kann gar nix.

Wenn Raven nicht ausm Quark kommt, dann kann H3ll auch nichts dafür. Der versucht wenigstens, für die User was zu erreichen, aber mit Knüppeln zwischen den Beinen läuft sich's nun mal schlecht.

Kay ist kein Admin mehr, der kann gar nix.

Wenn Raven nicht ausm Quark kommt, dann kann H3ll auch nichts dafür. Der versucht wenigstens, für die User was zu erreichen, aber mit Knüppeln zwischen den Beinen läuft sich's nun mal schlecht.
ich glaube kaum das man die ganze Schuld auf Raven schieben kann, ich denke da tun beide etwas dazu... ;)

Inhaltlich lasse ich das mal stehen, das ist Ansichtssache.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Gross/kleinschreibung sind was Anderes. Als es das Renosystem noch gab, hättest Du dir ein Rotes eingefangen.

und genau aus dem grund finde ich es gut das es das reno nicht mehr gibt, da es nicht dafür gedacht ist das sich leute hier als oberlehrer aufführen. reno war gedacht um den inhalt eines beitrages zu bewerten.

Warum?
Wegen der Zeichensetzung? :roll:
Sonst nichts aufgefallen?

und genau aus dem grund finde ich es gut das es das reno nicht mehr gibt, da es nicht dafür gedacht ist das sich leute hier als oberlehrer aufführen. reno war gedacht um den inhalt eines beitrages zu bewerten.

13 Fehler in zwei Sätzen. (Mal grob überschlagen.) :roll:

Ich habe niemals anonym und immer mit Begründung renommiert. Dafür war meine Kritik oder meine Anerkennung nur für den Betroffenen sichtbar. Jetzt gibt es entweder ein undifferenziertes Like oder eine öffentliche Anmeckerung, wenn jemand Augenkrebs emittiert. Ob das besser ist? Führt auch nur zu Offtopic-Diskussionen. Bin hier jetzt fertig damit, ist der SI-Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.