Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich muss zugeben ich hab mir die letzten 2 Beiträge garnicht erst durchgelesen (zu viel Text, vllt liegts auch am Wein und das ich grad echt keine Lust habe).

Naja ich habe meinen Acc bei SL Löschen lassen, da ich keine lust mehr habe, ich selbst denke das einiges geändert wurde auf SL auch wenn man dauernt liest das nichts geändert wurde, ich glaube da nicht mehr dran.!!!!!

naja ;) das man immer schon ein und auszahlen konnte ist klar, es gab nie Probleme, aber man Gewinnt auf der Seite nunmal auch nicht so große Gewinne das das ein Problem werden könnte.... (muss einfach gesagt sein) wenn man mal auf andere Seiten kuckt wo alle paar Wochen mal nen JP fällt mit 80 Mrd oder so dann wäre das schon eine andere Sache, und es sei gesagt das auf diesen Seiten keine 800-900 Mrd liegen :ugly::ugly::ugly::ugly:

naja dafür gibt es nur 1 Wort, Lächerlich!

wie gesagt jeder muss wissen was er tut, ich glaube nicht mehr an eine Wendung, deshalb auch die Löschung meines Acc, falls doch noch... super... aber ich habe das sinkende Schiff verlassen, eig liegt es ja schon auf Grund... :ugly:

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ganze nur paar Wochen her wäre könnte man sagen ok kann passieren man hat ja auch Privatleben Freunde etc...Hier geht es aber schon weit über 1 Jahr so das man auf Änderungen wartet.Ich muss aber zugeben das ich keine Seite kenne wo man so lange mit seinen Losen zocken kann,aber das heißt noch lange nicht das die Jäckpötte nicht fallen dürfen schließlich bezahlt man ja für jeden Spin die Jackpottgebühr...!!!

LG tadi

Wenn das ganze nur paar Wochen her wäre könnte man sagen ok kann passieren man hat ja auch Privatleben Freunde etc...Hier geht es aber schon weit über 1 Jahr so das man auf Änderungen wartet.Ich muss aber zugeben das ich keine Seite kenne wo man so lange mit seinen Losen zocken kann,aber das heißt noch lange nicht das die Jäckpötte nicht fallen dürfen schließlich bezahlt man ja für jeden Spin die Jackpottgebühr...!!!

LG tadi

dem muss ich wiedersprechen, das kommt wohl eher auf den Zeitpunkt an wenn man Zockt.

Die letzte Zeit wo ich dort gezockt habe hatte ich nur noch Verzockt, und lange ging das nie... :mrgreen:

ich kann mein montsbonus nicht auszahlen

Gewählte Boni:

25 FS x5 am Mad Alchemist 50k

ID: 399215
Konto: 0 Lose
TL: 18.438.200
(Oktober 2012)

Fehler aufgetreten
Bitte probiere es erneut.

Danke für den MB ;)
Hatte ca. 108 Mio. APz und habe diese in 14 Freispiele am Disco 500k getauscht. Brachte mir 21,5 Mio. Lose ein. Ist zwar nicht berauschend, aber trotzdem nicht schlecht.

Es wäre aber schön, wenn mal wieder eine Aktivrally gestartet werden könnte und das mit den Jackpots endlich geklärt wird. Es wäre echt schade um die Seite.
Die Slots sind richtig gut und sonst stimmt ja im Prinzip auch alles. Hatte noch nie Probleme mit Slotinferno. Deshalb hoffe ich das es bezüglich der Rallys bald wieder aufwärts geht ;)

Weil sie zig Milliarden einstezen möglicherweise?

das spielt keine Rolle auf SI, ich habe da auch schon viele Mrd versenkt ohne etwas gewonnen zu haben, dann gibt es User die zahlen 500 Mio am Morgen ein und am Abend 10 Mrd aus....

Glückspiel eben, oder auch nicht?! :roll::mrgreen:

ich für meinen Teil habe meinen Acc zum Ende des letzten Monats löschen lassen, jap löschen, nicht Sperren.

;)

also ich habe hier auch schon Milliarden eingesetzt und bekomme nicht regelmässig Milliardengewinne...
oder mal 2 - 3 Milliardengewinne intereinander.
Andere bekommen in 2 Stunden 5-8Milliardengewinne... und das nicht nur einmal

Dann schreib doch mal ein Supportticket, dass du jetzt die fetten Wins für dich beanspruchst. Das hilft bestimmt mehr, als uns die Ohren (bzw. Augen) voll zu heulen. :ugly:

Lass ihn sich doch mal ärgern... du scheinst ja kein großartiger Zocker zu sein, daher hast du leicht reden. Mir ist es gestern auf CC selber so gegangen, dass ich 1 MRD nach der anderen raushaue und immer direkt unter oder über einem 1000fachen Gewinn in der Gewinnerliste stehe. Dass man da irgendwann auch mal Frust ablassen will ist durchaus legitim.

@ tax64 - danke für dein Tipp, aber das nützt auch nichts....

Aber heute haben wir das Beispiel wieder. Da gewinnt einer massig Milliardengewinne - sorry, aber ich habe bisher kaum etwas von ihm gesehen oder gelesen.
So ist es bei einigen anderen Usern auch gewesen, die sich hinter einem Namen verstecken.
Aber vielleicht ist das immer der selbe User, nur mit einem anderen Namen.
Das ist der Nachteil, wenn man sich ein pseudonamen verstecken kann....

Ich will hier nicht nur meckern.
SlotInferno ist mit Abstand die beste Seite und ich habe hier auch schon einige gute Gewinne bekommen, aber was andere hier in einer häufigkeit gewinnen finde ich schon komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte so Lust die Slots auch mal wieder zu drehen, die machen einfach Spaß.
Aber nicht mit dieser Einstellung der Admins. Wenn alles Angekündigte umgesetzt wurde bin ich sofort wieder dabei..

Aber heute haben wir das Beispiel wieder. Da gewinnt einer massig Milliardengewinne - sorry, aber ich habe bisher kaum etwas von ihm gesehen oder gelesen.
So ist es bei einigen anderen Usern auch gewesen, die sich hinter einem Namen verstecken.
Aber vielleicht ist das immer der selbe User, nur mit einem anderen Namen.

Ich nehme einmal an, das du meine Gewinne gestern meinst. Sorry dir das sagen zu müssen, aber Ich verstecke mich nicht hinter einem Namen. Und Ich versichere dir auch, das Ich nicht andauernd gewinne sondern gestern einfach nur Mal Glück gehabt habe. So was soll es geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.