Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
04.09.12 10:25:06 MoinMoin 5.000.000 + 13.046.250.000 Disco

da sag ich mal GW 8O:mrgreen:

glaub einer der höchsten Gewinne überhaupt auf SI.

Jo, danke :mrgreen:

Waren 50 Freispiele mit Leiter voll und 2 Doppelgewinnen von ca 750 Mio plus einigen Kleingwinnen 8)

Wurde aber auch Zeit, damit das Minus etwas besser aussieht:mrgreen:

Jo, danke :mrgreen:

Waren 50 Freispiele mit Leiter voll und 2 Doppelgewinnen von ca 750 Mio plus einigen Kleingwinnen 8)

Wurde aber auch Zeit, damit das Minus etwas besser aussieht:mrgreen:

da wird man echt neidisch, aber ich gönns dir, scheinst echt viel zu Zocken ;)
habe aber übers Wochenende auch mein Minus etwas verringern können, aber es auszugleichen wird wohl kaum möglich sein :ugly:
ausser es würde nen Wunder passieren und man würde einen Jp gewinnen :LOL::roll:

habe am anfang , nach der umstellung auf 5 mio, einige pötte gewonnen.
zwar kleinere , aber auch den globalen mehrfach.
geschätzte 8 pötte, gefühlte mindestens 10.
und plötzlich passiert nicht mehr ? mehr als eigenartig das ganze .

und wenn da nichts umgestellt wurde, wie ja immer wieder behauptet wird, reiche man mir reichlich besen zum fressen.

dann wäre ich noch dicker , als ich eh schon bin :mrgreen:

es ist einfach eine frechheit so etwas zu behaupten !!8O

tja, zu der Zeit habe ich noch nicht auf SI gezockt, bin nun knapp etwas über 1 Jahr dort, habe aber sicher um die 40-50 Mrd - :mrgreen: die Anfang zeit lief einigermaßen gut, dann irgendwann hat es aufgehört und die letzte Zeit sind 80 - 90 Prozent schlechte Tage... zwieschendurch gewinnt man dann auch mal wieder aber wie gesagt das ist eher selten und gleicht den Verlust bei weitem nicht aus.... ;)

aber gut mein Motto ist sowieso, sobald man Lose auf einer Seite zum Zocken einzahlt sollte man sie als verloren betrachten, man sollte immer nur Zocken wenn man es sich wirklich leisten kann und solte NIEMALS auf gewinne spekulieren... aber es ist schon sehr frustrierend wenn wirklich Tage über Tage nichts kommt... :ugly:

muss aber auch gestehen das ich die letzten Monat nicht mehr so viel Aktiv war, letzten Monat knapp 800 Mio TL und den Monat davor auch um den Dreh, die BG haben sich bei beiden Monaten überhaupt nicht gelohnt, aber darum geht es auch nicht, nichtmehr.... ;) den das war auch mal anders.... aber wollen wir mal hoffen das sich endlich was tut, die Admins sind ja auch schon wieder überfällig, ich habe lange Zeit gedacht nun passiert mal was... aber die letzten Infos waren wieder nur Luft...

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Thread dreht sich wieder mal im Kreis merkt ihr das eigentlich?

Ich habe nun schon lange aufgehört, bei SI zu zocken und es gibt andere gute Slotseiten, wo sich um die User gekümmert wird.

Ihr könnt mich nun steinigen, aber warum sollte sone Hektik gemacht werden, wenn ihr froh und munter weiter am zocken seit? Ihr sagt damit doch aus, das im Grunde alles okay ist!

Hört doch einfach auf zu zocken, dann passiert vielleicht auch mal etwas.:roll:

Der ganze Thread dreht sich wieder mal im Kreis merkt ihr das eigentlich?

Ich habe nun schon lange aufgehört, bei SI zu zocken und es gibt andere gute Slotseiten, wo sich um die User gekümmert wird.

Ihr könnt mich nun steinigen, aber warum sollte sone Hektik gemacht werden, wenn ihr froh und munter weiter am zocken seit? Ihr sagt damit doch aus, das im Grunde alles okay ist!

Hört doch einfach auf zu zocken, dann passiert vielleicht auch mal etwas.:roll:

im Grunde hast du Recht aber darum gehts ja nicht, es geht darum das letzten Monat gesagt wurde das im laufe des Monats News rauskommen und alles so weit fertig sei, aber es kam natürlich wieder nichts.

Es geht im Grunde darum das die Admins wiederrum versprechen brechen, was nicht gut ist, ich war ein User der eig bis vor kurzem noch hinter den Admins gestanden hat, klar hat mich alles schon echt genervt, aber naja.... ich habe immer noch an das gute geglaubt, und ja... nunmal wurden wir wieder getäuscht.....

aber ich Zocke lange nicht mehr so viel wie ich es früher getan habe, und ich denke sehr viele andere User tun dem auch so, von daher so gut wie die Seite mal lief tut sie es sicher nicht mehr...

ich hoffe einfach nur das irgendwann mal ein Wunder geschieht und endlich etwas passiert.

ich habe früher zbs nur 5 Mio einsätze gespielt, nun spiele ich auch oft nur 500k oder mal 2 Mio...

Ja da hoffe ich mit dir! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:biggrin:

Nunja ich schreibe hier erst wieder, wenn was grundlegendes passiert ist. Die Jps müssen einfachmal mal fallen und wenn ihr da ne Fallgrenze einbaut. Das ist mittlerweile glaube alles besser als so.

Ja da hoffe ich mit dir! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:biggrin:

Nunja ich schreibe hier erst wieder, wenn was grundlegendes passiert ist. Die Jps müssen einfachmal mal fallen und wenn ihr da ne Fallgrenze einbaut. Das ist mittlerweile glaube alles besser als so.

ich hoffe mal das Tuniere kommen und die Lose mal Komplett ausgeschüttet werden, wären ja nur rund 800 Mrd :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

aber dann könnte die Seite echt mal bei 0 wieder anfangen.

grüße

Ich wette mit euch, Leute die unbedingt dieses Turnier haben wollen, werde später keinen Slot mehr anrühren... es muss nur ein Update rauf und vielleicht wie bei Smile damals den Jackpot splitten und bei jedem Fall als startpot wieder raufsetzen.

Wieso nicht? Wenn euch dann an der Seite noch was liegt, werdet ihr doch auch dran spielen, das sollte kein Hindernis sein.

mfg

traxtrax

Jap, wenn es ein großes Turnier gäbe, würden viele aus den Löchern kriechen und nur die Lose abgreifen wollen. Kann man ihnen auch nicht unbedingt vorwerfen. Lieber neues System rauf -> JPs splitten und die ersten 5 JPs oder so aufstocken.

Man kann vllt. auch 100 Mrd. oder meinetwegen sogar 250 Mrd. von den Pötten nehmen und damit eine große Aktivralley machen (gab es vor ewiger Zeit mal) mit meinetwegen 200 Plätzen + Zusatzgewinne für Leute mit einer bestimmten Spiel ID oder was weiß ich was, damit die kleinen auch nicht leer ausgehen.

Das würde bestimmt auch die Seite gut ankurbeln und wenn dann während des Turnierzeitraumes vllt. sogar noch der ein oder andere Jackpot fällt und die Leute sehen, dass die Pötte unter dem neuen System auch fallen, dann ist das doch was feines.

Jap, wenn es ein großes Turnier gäbe, würden viele aus den Löchern kriechen und nur die Lose abgreifen wollen. Kann man ihnen auch nicht unbedingt vorwerfen. Lieber neues System rauf -> JPs splitten und die ersten 5 JPs oder so aufstocken.

Und dann haben die etwas davon, die die Pötte ggf. vor Jahren gefüllt haben?
Ich denke nicht. Das einzig faire (meiner bescheidenen Meinung nach) wäre, dass irgendwie gemachte TP als Einsatz für ein Turnier oder ähnliches gesetzt werden können. Daran verdient aber slotinferno kaum, es melden sich keine neuen User an und ggf. werden danach einige wieder inaktiv.

....und vielleicht wie bei Smile damals den Jackpot splitten und bei jedem Fall als startpot wieder raufsetzen.....

Ich bin selten auf Smiles Seiten.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, wird da Heute noch (nach über 2 Jahren) der Jackpot von damals ausgespielt. Und das kann es ja wohl auch nicht sein. :roll:

Es wurde doch bereits hinlänglich darüber diskutiert was hier gemacht werden sollte, und die Mehrheit hatte sich für ein Turnier entschieden, und mit anschließendem Neustart, bzw. Neueinstellung der Jackpötte.

Aber egal....
Viel wichtiger finde ich, dass hier ÜBERHAUPT mal etwas passiert. Das tut es nämlich immer noch nicht.
Nach vielen Versprechungen, sollen jetzt ja irgendwelche Bannerdesigner Schuld sein, dass hier noch nichts passiert.

Jap, wenn es ein großes Turnier gäbe, würden viele aus den Löchern kriechen und nur die Lose abgreifen wollen. Kann man ihnen auch nicht unbedingt vorwerfen

genau das ist ja der Punkt, dann bekommen die User die Lose die den Jps mit so Fett gefüttert haben, und dann ist das wohl kein Fehler das diese wieder aus den Löchern kommen...
was hat man davon wenn die User die die Pötte so Fett haben werden lassen nichts davon haben sondern nur die User die momentan Zocken und sich vllt erst vor 1-2 Monaten angemeldet haben?!

naja ich bin für Tuniere.

habe am anfang , nach der umstellung auf 5 mio, einige pötte gewonnen.
zwar kleinere , aber auch den globalen mehrfach.
geschätzte 8 pötte, gefühlte mindestens 10.
und plötzlich passiert nicht mehr ? mehr als eigenartig das ganze .

und wenn da nichts umgestellt wurde, wie ja immer wieder behauptet wird, reiche man mir reichlich besen zum fressen.

du musst den thread auch aufmerksam lesen...
das jp-system wurde bereits einmal umgestellt mit hilfe eines professionellen slot-mathematikers(oder wie auch immer die korrekte berufsbezeichnung dafür sein mag), nur leider gab die praxis nicht das her, was die theorie versprach... und es wurde noch schlimmer... (post von hell, ich schätze vor ungefähr einem monat)

ich finds nur komplett schade das es letzten Monat wieder so tolle Ankündigungen gab, von wegen das mitte des Monats News kommen usw, und nun ist wieder ein Monat vergangen ohne das etwas passiert ist, die Glaubwürdigkeit der Admins lässt stark zu wünschen übrig... was ich echt sehr traurig finde.....

die Lose sind ja scheinbar vorhanden, und laut der Admins sind alle arbeiten so gut wie abgeschlossen gewesen (vor einem Monat :ugly:)

also wo hängt es nun wieder?!

traurige Klammwelt... :roll::LOL:

Zuletzt bearbeitet:
ähm Ankündigungen gabs genug,wer jetzt noch auf Vollzug hofft....
Aber Hell oder Raven werden schon mal wieder was vom Stapel lassen was die User für weitere 3 Monate hoffen lässt. :ugly:

Wenn ich mich nicht irre ist es jetzt 1 Jahr her das großartige Veränderungen versprochen wurden.
Andere Gründen in der Zeit eine Familie, bekommen Kinder, bauen sich ein Haus.....:ugly:
Die Chancen das Deutschland bei der nächsten WM Weltmeister wird sind größer als das sich bis dahin hier was tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.