Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch.01.09.12 19:14:15 Morphi21 5.000.000 + 6.825.000.000 Ghostly
Glückwunsch.
Leider musste ich wegen Losemangel kurz vorher aufhören.
Aber schön zu sehen, das "er" es noch kann.![]()
Ich habe 200mio TP und mehr gibbet diesen Monat nicht,
nachdem ich mich über den Bonus-Ghostly heute geärgert
habe.
Das geht ja noch.naja habe mich gestern auch über die BG geärgert, hatte knapp 800 Mio Umsatz und nen Gewinn von ca 350 Mio beim Bonus... es kam eig nichts ausser Fledermäuse.
ich habe schon sehr viel disco gespielt und 5 symbole noch nie gesehen...
das ist schon was besonderes und sehr sehr seltenes, auch wenn mehrere auf einer walze erscheinen können.
ich würde sogar behaupten, dass die wahrscheinlichkeit von 5 bonussymbolen am disco geringer ist, als jene von 5 kreuzen am ghostly...

der faktor des ghostly liegt im schnitt(und so werden ausschüttüngen berechnet) nicht höher als der des disco... vielleicht maximal 3,5, aber ich schätze ihn eher geringer...
wenn du viel ghostly spielst, mach dir doch mal den spaß und notier dir von 100 runden den faktor und berechne den schnitt ;-)
100 runden sind zwar nicht genug für eine sehr korrekte einschätzung. dafür bräuchtest du das 100-fache, aber bei 100 hast du schonmal eine halbwegs represäntative stichprobe ;-)

Ich lade ständig die Seite neu, aber auch bei mir will es nicht klappen.
Ob das an Firefox liegt?![]()

An FF kann es nicht liegen, habe ich eben getestet, die Jackpots haben sich gegenüber meinem letzten Login weiter erhöht, also kann ich kein Cacheproblem feststellenIch lade ständig die Seite neu, aber auch bei mir will es nicht klappen.
Ob das an Firefox liegt?![]()