Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01.09.12 19:14:15 Morphi21 5.000.000 + 6.825.000.000 Ghostly

leider habe ich kein Screen gemacht...

aber sage mal Danke.

Warn 15 BG Multi 5 und 5 Totenköpfe.

grüße

danke euch :)

Glückwunsch.
Leider musste ich wegen Losemangel kurz vorher aufhören.
Aber schön zu sehen, das "er" es noch kann. ;)

Losemangel kenne ich auch nur zu gut, so Gewinne sind ja die letzten Monate eher seltener geworden, leider.

ich hoffe ja auch das sich jetzt endlich mal was tut auf SI, eig hätte ja letzten Monat schon was passieren sollen... doch irgendwie naja... :yawn::yawn:

Ich habe 200mio TP und mehr gibbet diesen Monat nicht,
nachdem ich mich über den Bonus-Ghostly heute geärgert
habe.

Mal abwarten was bei SI noch so passiert, wenn denn mal
was passiert.

auch mal interessant, war fast Pleite und dachte ich versuch mal den Disco aus und kurz bevor ich dann ganz Pleite ging, hatte noch ca 30 Mio bekam 5 von den Bonuszeichen, ;) die Gewinne werendem Spiel waren nicht so der Burner aber ich hab die Reihe ja ganz voll bekommen wie man auf dem Screen sieht.

waren am Ende dann + 3.577.500.000

muss dazu sagen das ich den Disco eig noch fast nie gespielt habe, da ich eig nur den Ghost spiele, aber beim Ghost hatte ich noch niemals 5 Kreuze... , gut beim Disco hat man den Vorteil das die Bonuszeichen in den Reihen mehrmals kommen können und beim Ghost kann nur 1 Kreuz pro Reihe kommen.

Ich habe 200mio TP und mehr gibbet diesen Monat nicht,
nachdem ich mich über den Bonus-Ghostly heute geärgert
habe.

naja habe mich gestern auch über die BG geärgert, hatte knapp 800 Mio Umsatz und nen Gewinn von ca 350 Mio beim Bonus... es kam eig nichts ausser Fledermäuse.

Zuletzt bearbeitet:
naja habe mich gestern auch über die BG geärgert, hatte knapp 800 Mio Umsatz und nen Gewinn von ca 350 Mio beim Bonus... es kam eig nichts ausser Fledermäuse.
Das geht ja noch.
Ich hatte irgendwas um die 5-600mio bei nem Umsatz von knapp über 2,2mrd.
Ist nicht ganz so tragisch, da ich letzten Monat mit plus raus bin, aber ärgerlich
isses dennoch. Mit den Fledermäusen hast Du allerdings Recht. Ich hatte mir
auch gedacht das mal etwas größeres kommt, aber war wohl nix. :(
Ich hätte doch besser den Disco genommen. Bei 93 FS wäre wenigstens die Leiste
auf 1mrd ziemlich sicher gewesen.

Glückwunsch zum Disco-Gewinn. ;)

ich habe schon sehr viel disco gespielt und 5 symbole noch nie gesehen...
das ist schon was besonderes und sehr sehr seltenes, auch wenn mehrere auf einer walze erscheinen können.

ich würde sogar behaupten, dass die wahrscheinlichkeit von 5 bonussymbolen am disco geringer ist, als jene von 5 kreuzen am ghostly...

ich habe schon sehr viel disco gespielt und 5 symbole noch nie gesehen...
das ist schon was besonderes und sehr sehr seltenes, auch wenn mehrere auf einer walze erscheinen können.

ich würde sogar behaupten, dass die wahrscheinlichkeit von 5 bonussymbolen am disco geringer ist, als jene von 5 kreuzen am ghostly...

wie gesagt ich habe schon sehr viel Ghost gespielt und noch niemals 5 Kreuze gehabt, und habe wirklich Monate fast jeden Tag gespielt, ich sehe die Warscheinlichkeit größer beim Disco 5 Symbole zu bekommen.... aber gut das wissen wohl nur die Admins wie die warscheinlichkeit ist.... ;)

ist aber halt doch wie beim Lotto... manche Menschen spielen Jahre lang und Gewinnen nichts, dann spielt einer 3 mal und Gewinnt 11 Mio € :D

Zuletzt bearbeitet:
meine these bezieht sich zum beispiel auch darauf, dass schon 3 symbole am ghostly de facto häufiger auftreten... das spricht meiner meinung nach für meine these.

desweiteren steigt die ausschüttung bei mehr symbolen beim disco stärker (also der erwartungswert) und zwar dadurch, dass bei beiden slots die gewinne multipliziert werden... die chancen einen höhen gewinn zu erzielen steigen natürlich mit der anzahl der freipspiele; was aber den unterschied ausmacht ist die bonusleiter beim disco, die bei vielen freispielen statistisch auch noch mehr gewinne macht.

-> Bei mehr Bonussymbolen wächst der Erwartungswert der Ausschüttung beim Disco stärker
-> Bonusspiele sind beim Disco allgemein seltener

Folglich gehe ich davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit der 5 Lautsprecher kleiner gleich der Wahrscheinlichkeit der 5 Kreuze ist.

Edit: Aber diese Frage zu beantworten wäre den Admins ja auch möglich ohne irgendwelche Zahlen zu nennen oder sontige Details zu nennen ;-)

naja da kann ich dir nicht ganz zustimmen,
schon alleine das 3 Kreuze häufiger sind als 3 Bonuszeichen beim Dicso,
es gibt sehr viele Tage wo du beim Ghost mal 1-2 Mrd verzockst ohne das du 1 Bg bekommst,
dann gibt es wieder Tage da bekommst du ständig welche,
ich denke aber nicht das es beim Disco anders ist, den ich habe auch schon öfters Disco gespielt aber meist eben mit 100-500k Einsatz.

und da habe ich dann auch in regelmäßigen abständen BG bekommen und keinen großen Unterschied zum Ghost erkennen können.

Außerdem musst du bedenken das du beim Disco immer einen festgelegten Verdopplunsfaktor hast und beim Ghost entscheidet sich der ja jedes mal aufs neue von 2x - x6.

Ich habe auch gelernt meine erwartungen total zurückzuschrauben egal an welchem Slot ich BG habe, den meine erfahrung zeigt das zbs 30 BG bei 5 Mio mit Multi 6 genauso viel bringen kann wie 15 Games bei 5 Mio mit Multi 3.... es ist eig egal wenn nichts kommt geht man so oder so leer aus.

Aber natürlich freut man sich immer über einen schönen Gewinn, und das ist ja die hauptsache, und klar freut man sich auch über BG aber mir ist dabei eig egal welchem Multi ich bekomme, klar wenn ich nun Multi 2 habe und dann kommen zbs 5 Köpfe und ich habe somit nur 2500 Mio gewinn ärger ich mich schon das ich keinen Multi 5-6 hatte.... ;) das liegt aber wohl in der Natur des Menschen immer mehr haben zu wollen als man bekommt :mrgreen::ugly:

aber was ich nun eig mit all dem sagen will ist, es ist eig egal welchen Slot man spielt, wenn man einen Doofen Tag erwischt geht so oder so nichts.

grüße

der faktor des ghostly liegt im schnitt(und so werden ausschüttüngen berechnet) nicht höher als der des disco... vielleicht maximal 3,5, aber ich schätze ihn eher geringer...

wenn du viel ghostly spielst, mach dir doch mal den spaß und notier dir von 100 runden den faktor und berechne den schnitt ;-)
100 runden sind zwar nicht genug für eine sehr korrekte einschätzung. dafür bräuchtest du das 100-fache, aber bei 100 hast du schonmal eine halbwegs represäntative stichprobe ;-)

der faktor des ghostly liegt im schnitt(und so werden ausschüttüngen berechnet) nicht höher als der des disco... vielleicht maximal 3,5, aber ich schätze ihn eher geringer...

wenn du viel ghostly spielst, mach dir doch mal den spaß und notier dir von 100 runden den faktor und berechne den schnitt ;-)
100 runden sind zwar nicht genug für eine sehr korrekte einschätzung. dafür bräuchtest du das 100-fache, aber bei 100 hast du schonmal eine halbwegs represäntative stichprobe ;-)

naja meiner Meinung nach bringt dir das aber nichts, da der Slot an einem Tag gut läuft und am nächsten Tag vllt 500 Runden kommen wo du garnichts bekommst und er einfach nur frisst... ;) alles schon erlebt, und die Tage an dennen er einfach nur Frisst ohne das BG oder ein größerer Gewinn kommt sind eben sehr häufig.... ;) ich denke das würde wirklich nur was bringen wenn du das 10 Tage lang 10 Stunden am Tag berechnen lassen würdest... aber dafür müsste man erstmal etwas proggen lassen :mrgreen:

Ghost ist übrigens mein absoluter lieblingsslot in der Klammwelt... ;) hab die letzen Jahre keinen gesehen der mir besser gefallen hat.

Zufällig mal wieder an Slotinferno gedacht..

Vor ca. 5 Jahren wurde ja der neue Slot angekündigt und vor ca. 3 Jahren die Überarbeitung des übelsten Abzockpots den es jemals in Klamm gab um halt auf die sinkenden Preise zu spekulieren und Generierung des Dr. Klamm

500k Einsatz, 80 Mrd Jackpot>Faktor 160.000.

Dachte inzwischen wäre die Seite ja tot wenn man nicht langsam etwas überarbeitet hätte, da man ja schließlich Geld verdienen möchte. Bin also auf die Seite gestoßen und wollte mir die Neuerungen angucken

Aber irgendwie scheint mein alter Cache nicht löschbar zu sein.

Das is noch immer das gleiche Bild wie vor 5 Jahren..Wie krieg ich den gelöscht, sodass mir die Änderungen und neuen Jackpots angezeigt werden und wo kann ich nachlesen, wer die Jackpots geholt hatte?:think:

Wollte jetzt nicht extra Firefox deinstallieren

ich glaub nicht das es an dir liegt ,hab das vor wochen auch schon probiert bekomm es einfacht nicht hin
vielleicht kann ja mal jemand der sich damit aus kennt nen tipp geben :LOL::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.