Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spoiler 3 habsch nun doch übersprungen, ich hab ja Weihnachten noch Termine :D

Also die Einstellungen sind ja wirklich nicht einfach bei Cachefree, das kann dauern, grad wenn man mal so ne Null-Bock-Phase hat, weil alle nur am meckern sind ;)

Wenn dann mal wieder was losgeht, bin ich wieder dabei, hauptsache es wird keine zu kurzfristige Geschichte, nicht das da die Mrd mal 10std nach Ankündigung innerhalb von 2 Tagen zur Ausspielung kommen, dann verpass ich das garantiert, man muss ja manchmal arbeiten gehen.

Aber ich hoffe und denke mal, ihr werdet das schon biegen.

So, muss ja auch ma wat positives geschrieben werden ;)

Hi Hell,

danke für das Feedback. Diese Erklärung hätte aber schon länger hier etwas ruhe reingebracht, aber besser jetzt als nie, ich fand es sehr Interessant ;)

So wie ich das jetzt verstehe, alle Jackpötte können fallen und alle Einstellungen sind wie früher?!

Dann kann man ja erstmal wieder normal zocken ;)

Sorry aber hier werden nur leeeeere Versprechungen gemacht nur um User wieder ruhig zu stellen.
NICHTS ist passiert und es wird auch NICHTS passieren.
Sorry aber ich finde es hier Userverarsche und das nicht nur seit Monaten :yes:

Wenn ich einfach mal betrachte was sich hier einige Webmaster von sogenannten "Slot" und "Anlageseiten" hier geleistet haben, mit welcher kriminellen Energie zum Teil vorgegangen wurde und die sich nicht 1 Sekunde lang auch nur eine Spur von Schuld eingestanden haben

Das gehört unterschrieben, gell Herby? :p

Anfänglich haben wir für uns die Problematik auch noch nicht gesehen, da die Jackpötte ja hin und wieder auch mal fielen. Es wurde jedoch immer seltener bzw. irgendwann fiel fast nix mehr, woraufhin wir uns auf "Fehlersuche" begaben. Der Script war jedoch vollkommen in Ordnung...

Das verstehe ich nicht so wirklich. Am Skript wurde nichts geändert und dennoch fällen die Pötte plötzlich seltener? Wie kam es denn dazu - irgendeinen Grund muss es ja haben?!

Interessant wären auch die momentanen Jackpot-Chancen. Da sie berechnet worden sind, fänd ich es einfach mal interessant diese zu wissen. Zumindest die Größenordnung, ob es beispielsweise am Ghostly eher 1:10 Mio, eher 1:1 Mrd oder vllt. sogar 1:1 Bio im Moment ist. Aber verständlich, wenn ihr darüber nichts sagen wollt.

Ansonsten werd ich mal abwarten, was denn hier so passiert.

Hallo Turuf,
du hast es ja bereits vermutet, aber das sind internas, die ich Dir, selbst wenn ich es könnte nicht geben dürfte.
Grundsätzlich "kenne" ich die Wahrscheinlichkeit in % auch so nicht. Ich kann Dir sagen wieviele Symbole auf Walze 5 liegen im Verhältnis zu den restlichen Symbolen auf dieser Walze.
Du kannst es dir vielleicht anhand eines Beispiels (welches nicht der tatsächlichen Anzahl entspricht) besser vorstellen:

Auf Walze 1 liegen insgesamt 100 Symbole, davon sind 5 Stück das Jackpotsymbol
Auf Walze 2 liegen insgesamt 1000 Symbole, davon sind 50 Stück das Jackpotsymbol
Auf Walze 3 liegen insgesamt 2000 Symbole, davon sind 90 Stück das Jackpotsymbol
Auf Walze 4 liegen insgesamt 5000 Symbole, davon sind 100 Stück das Jackpotsymbol
Auf Walze 5 liegen insgesamt 7000 Symbole, davon sind 150 Stück das Jackpotsymbol

selbst wenn ich nun beispielsweise sage das die Wahrscheinlichkeit das auf Walze 4 ein Jackpotsymbol kommt liegt bei 1:50 musst du die anderen Walzen ja ebenfalls beachten und erst wenn du für jede einzelne Walze die Wahrscheinlichkeit das dieses Symbol kommt ermittelt hast kannst du gesamt ermitteln wiehoch die Wahrscheinlichkeit ist das du auf allen Walzen ein JP Symbol hast und somit den Jackpot gewinnst.
Wie gesagt das ist lediglich ein Beispiel um es plastischer darzustellen, da ich nicht weiß, wie weit du mit der Materie der Stochastik vertraut bist und dich da auskennst. Es ist ziemlich kompliziert (für meine Begriffe) und das ist auch der Grund, warum ich mich nach Möglichkeit vor solchen Berechnungen (meist erfolgreich) versuche zu drücken ;)

Wie gesagt das ist lediglich ein Beispiel um es plastischer darzustellen, da ich nicht weiß, wie weit du mit der Materie der Stochastik vertraut bist und dich da auskennst. Es ist ziemlich kompliziert (für meine Begriffe) und das ist auch der Grund, warum ich mich nach Möglichkeit vor solchen Berechnungen (meist erfolgreich) versuche zu drücken ;)

Ich studiere Mathe mit Schwerpunkt Statistik. :D
Danke für die fixe Antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Ging bisher immer davon aus, dass die Walzen alle die gleichen Wahrscheinlichkeiten haben, aber gut zu wissen, dass jede eine eigene hat.

Bin schon quasi seit Beginn der Seite dabei (noch mit nem anderen Nick und mit Cybo damals), aber mich würds freuen, wenn es hier bald wieder bergauf geht. Danke nochmals für die fixe Antwort und ein schönes Wochenende.

Kann mir einer sagen, wie die Gebührenstruktur bei SI aussieht?

Ref = 1%
Treuepunkte = 1%

und was gibts noch?

und was gibts noch?

Das ist in den FAQ auf Slotinferno zu finden: https://www.slotinferno.de/smallsupport.aspx

Slotinferno bietet nur cachefreie Spiele an, die auf Zufallskombinationen basieren.

Die Slots schütten auf lange Zeit gesehen 99% des Umsatzes wieder an den User aus. Die Betreibergebühr beträgt 1% des Umsatzes. Weitere 2,8% des Umsatzes, welche sich in 1% Referalvergütung, 0,5% JP-Erhöhung, 0,3% Global Jackpot-Erhöhung sowie 1% Treuelos-Ausschüttung aufteilen, werden auf indirektem Wege an den User zurückgeführt.

Danke ;)

Hab jetzt den ganzen Tag den Ghostly auf 50k Einsatz gedreht um mal zu schauen wieso hier alle Meckern.

Die Slotquote ist Perfekt und lange spielspass gabs auch ;)

Spiele: 113.785
Ausgaben: 243.926.750
Einsatz: 50k
Treuepunkte:
56.892.500
Quote: 95,7124972535923
Seitengebühr liegt bei 3,8%
Am Abend gibts noch 50% Refback (wenn mein Ticket bearbeitet wird, vielleicht 100% ;) und Treuepunkte back, alles in allem wäre das meine Endquote: -97,2124972535923%

Den Jackpot bekommt man bei 5 x Wild in einer bestimmten Linie! Also wahrscheinlichkeit unheimlisch gering, wieso Spielt man gezielt auf den Jackpotfall, kann ich mir nicht nachvollziehen ;(

Also habt Spass und Zocken, egal wo kostet immer auf Dauer. Man sollte aber die coolen Momente nicht vergessen, deshalb zockt der ein oder andere ;)

@trax: Darum, dass die Slots nicht fair eingestellt sind, ging es hier zu keiner Zeit.
Das bezweiffelte glaube ich niemand so recht.

Hier spielt auch sicher niemand GEZIELT auf den JP-Fall

Hier ging es nur um die beiden Dinge, die Hell ja schon hinlänglich beschrieben hat.
1. Dass die Pötte GAR NICHT fallen.
2. Dass Zusagen bezüglich Änderungen nicht eingehalten wurden.

Zu Beidem hat Hell ausführlich Stellung bezogen, was ich sehr positiv finde.
Klar, man will endlich Taten sehen. Verständlich.
Aber dass Hell hier wieder zur Stelle ist, ist doch schonmal ein Anfang. :)

Aber toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast das mal zu testen. ;)
Dein Ergebnis bestätigt ja die fairen Einstellungen.

Glückwunsch an SIZocker.
Mehrere Mrd.-Gewinne in kürzester Zeit - Wahnsinn.....
Ich bekomme nicht einmal einen hin, wenn ich hier 2 Stunden und länger am 5mio Ghostly zocke....irendwas mache ich falsch.:D

Danke für einen tollen Monatsbonus:

bei 250mio TL habe ich mich für 38 FS am 1mio Mad entschieden:

Gewinn 607,5 mio Lose

danke, danke

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den MB.

Es gab knapp 250mio Lose bei 546mio TL.
62 FS x3 am Disco 500k

Leider hat der Disco die oberste Stufe nicht mehr geschafft. :(
Naja, kann ja nicht immer gehen.

danke für die Antwort Hell...
GIbts etwas neues, wie es weiter geht ? Wisst ihr schon was ?

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey steve nochmal,

was gibts neues ? - ich werde in den kommenden Tagen einen längeren Newsletter rausjagen sowie selbstverständlich im Thread hier posten wie es weiter geht und wann es los geht - wir sind tatsächlich fast soweit endlich einen (hoffentlich) sauberen Cut zu machen um dann wieder bei 0 loslegen zu können.

LG
H3ll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.