Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö so Turniermäßig ist meiner Meinung nach schon die bessere Wahl. Und kommt meiner Meinung nach dem eigentlich Gedanken näher. Denn "wenn alles normal gelaufen wäre" hätten ja auch nur eine Hand voll Leute die Jackpötte gewonnen.

Und @raven, schön dass du dich meldest, aber da muss dann halt jetzt innerhalb der nächsten etwa 2 Monate auch echt was starten, sonst wirds hier langsam unglaubwürdig. Denn so viel ich das hier mit gekriegt habe, habt ihr die Arbeitsbereiche ja eigentlich eh aufgeteilt, von daher dürfte es da ja nicht soooooooo viel zu klären geben, was nicht über Email laufen kann.

Und wenn die technische Lösung schon auf der testumgebung gut und zuverlässig läuft, dann kann es ja auch nicht mehr viel Aufwand sein (damit meine ich jetzt nicht dass du das in zwei nächten durch proggst, aber eben auch nicht mehr 200 Stunden rein stecken musst), das live zu schalten.

Aber mal hier zu deiner Frage/Idee:

Ich geh jetzt mal von einer Ausschüttungssumme von insgesamt 500-600mrd aus, kommt das in etwa hin (weiß ja nicht welche Jackpötte du da jetzt genau auflösen wollen würdest)? Dann würde ich 4 Turniere machen, wo man dann jeweils um die 125-150mrd ausschütten kann, was ja auch nach wie vor eine nette Summe ist, wenn man es auf die ersten z.B. 10 Plätze verteilt.

Ich würde mir dann 2 Kurzturniere wünschen, die dann nur so um die 72 stunden gehen, um zu verhindern, dass die Chancen so stark variieren, je nach dem wie viel Zeit man allgemein entbehren kann zum zocken. Optimalerweise macht man dann eins am Wochenende und eins unter der Woche.

Und dann eben 2 längere Turniere mit 10-14 Tagen Laufzeit um den ne chance zu geben, die nicht jeden Tag an den Rechner können (oder wollen)

ich denke damit deckt man ein großes Spektrum ab, was die Onlinezeiten und das Zockverhalten angeht.

Das neue JP-System ist bereits fertig und funktioniert in der Testumgebung soweit gut, jedoch muss ich das noch 1-2 Tests unterziehen.

Bin dabei :roll:.

Wie wäre es denn, das neue System einfach auf die vorhandenen Jackpötte laufen zu lassen?

Es wäre eigentlich für alle das beste und jeder könnte einfach mit dem besser laufendem System, eins der Jackys holen.

Das jetzt jeder vom Kuchen was ab will, ist klar... Aber wenn jeder einen Teil abbekommt, bleibt nicht mehr viel übrig, bedenkt das bitte.

Wie wäre es denn, das neue System einfach auf die vorhandenen Jackpötte laufen zu lassen?
....
Fände ich deshalb nicht gut, weil wenn die Pötte im normalen Rahmen gefallen wären, hätten auch mehrere User was davon gehabt.

Außerdem ist doch genug da, sodass die Gewinne sicherlich nicht zu klein ausfallen werden. ;)

Vielleicht sollte man wirklich die Jackpötte normal fallen lassen - aber nicht im vollen Umfang.
Mann könnte die Jackpötte gutgefüllt laufen lassen und sobald ein Jackpot gefallen ist ihn wieder zu einem größeren Startjackpot auffüllen bis die vorhandenen Lose aufgebraucht sind.

Beispiel mit dem Global-Jackpot:
ich würde bei Start jeweils 10mrd aus dem jetzt vorhandenen Jackpot als Start- Jackpot obendrauf packen - also würde er dann mit z.B. 12 statt mit 2 mrd Lose starten. Diese 10 mrd mehr könnte man dann 25-26 mal machen und die Lose wären unter die User gebracht. Dies dann aber bei allen großen Jackpötten.....

damit gewinnen aber nicht die Leute die die Pötte gefüllt haben, sondern die jetzt aktiven Zocker, und genau das war hier doch immer der große Kritikpunkt, dass man sich hier von Userseite verarscht fühlte, weil die Leute 2009 Lose eingezahlt haben, die jetzt immer noch in der Seite stecken, mittlerweile überhaupt keine Lust mehr auf Slotinferno haben und durch die Aktion wieder milde gestimmt werden sollen, damit sie nach möglichkeit hier wieder zocken.

Denn es geht ja nicht um die einfachste Lösung, sondern um die fairste, die einfachste wäre es für raven, einfach alles so weiter laufen zu lassen, aber das scheinen sie ja eingesehen zu haben, das das so nicht geht ^^

Aber wenn jetzt ein Turnier gemacht wird, dann haben diejenigen, die 2009 die Pötte gefüllt haben doch auch nichts davon, wenn sie nicht mehr spielen. So ein Turnier ist doch Augenwischerei. Da werden wieder Unsummen von Losen in die Seite gepumpt, nur damit die User die Lose wiederbekommen, die sie ohnehin jahrelang eingezahlt haben.

free4all hätte ich jetzt als no-pay-in verstanden, sonst wäre es sinnlos, da geb ich dir recht birnchen.

moin,

naja eine Sache muss ich auch dazu sagen, wenn nun wirklich ein Tunier kommen würde bei dem nur User mitmachen können die die letzte Zeit Aktiv waren wäre das nicht gerade toll.

Den viele User die wirklich sehr Aktiv waren Zocken ja momentan nicht oder eben nur sehr wenig, würde aber bedeuten das diese eig garnicht am Tunier teilnehmen können, obwohl sie die letzten Jahre die Pötte gefüllt haben, man müsste das dann schon so machen das es um den ganzen Umsatz eines Users geht, also das User dann ausgeschlossen werden weil sie die letzte Zeit nicht mehr Aktiv waren wäre ein unding.

das war auch nur mal ein Gedankengang von mir, wie es am Ende dann wirklich kommen wird oder ob es überhaupt ein Tunier gibt wird man sehen.

liebe grüße

Morphi

Tach, schön dass endlich mal etwas passiert (hoffe ich zumindest, weil geredet und angekündigt wurde bereits viel)

Sollten aber tatsächlich nur die User bei den Tunier(en) mitmachen dürfen, die in letzter Zeit aktiv sind, und nicht diejenigen, denen bereits vor den Kopf gestossen wurde, zeugt das nicht gerade von Fairness.

Bitte bleibt fair und scheisst nicht auf die User, die aufgrund nicht gehaltener Versprechen ihre Aktivität solange ausgesetzt haben!

Danke und LG, Hell

Verstanden habe ich das auch so.

@raven
Tut sich hier im Thread nochmal was?
Zum Beispiel ne Auskunft oder tut sich überhaupt irgend etwas?

und wieder fast ne woche rum als der letzte user was gepostet hat....
hört man den heute vielleicht was von euch in dieser angelegenheit und auch in sachen MB?

Mhhh wir haben Wochenende und es ist Urlaubszeit, was den MB angeht so mussten wir letzten Monat auch ein paar STUNDEN warten.
Ich denke das bekommen wir alle hin auf einem sonnigen Sonntag Morgen ;)

MFG Herby

Danke, tadi.

Allerdings hätte ich mir diese Info von raven gewünscht
(wäre ja ein guter Grund gewesen hier nochmal was zu schreiben).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.