Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wiederum eine Mutmaßung ist. Laut den Betreibern können diese definitiv und jederzeit fallen. ;)

Richtig, nur wenn manche Pötte seit Jahren nicht fallen sollte der Betreiber sich mal Gedanken machen und nicht weiter hoffen das irgendwann mal alles von alleine gut wird.
Ignorieren ist nicht immer von Vorteil....;)

ihr habt alle recht aber unsere kritik und vorschläge bringen eh nichts. das einzige was passiert ist, wie jedes mal wenn hier einige kritische beiträge stehen ... es kommen neue durchhalteparolen von den betreibern. "ja, es wird im hintergrund gearbeitet, ja, das system steht praktisch (komisch, eigentlich sollte es ja schon seit ende september letzten jahres stehen, denn da sollten ja schon die pötte ausgespielt werden und danach auf das neue system gegangen werden), ja ich / wir haben volles verständnis für euren unmut, ja es dauert halt etwas weil wir derzeit so eingespannt sind und unser rl nun mal vor geht usw."

es stehen auf der startseite immer noch punke wie:
Fairness steht bei uns im Vordergrund
Rallys, Turniere und weitere Bonusaktionen
(von dem angekündigten slot flower power will ich gar nicht mehr reden)

mal ehrlich, fair ist es nicht was da schon so seit einiger zeit läuft. und von rallys, turnieren und weiteren bonusaktionen war auch schon lange nichts mehr zu sehen. (ironie an) ach, ich vergass, das kommt sicherlich alles wenn auf das neue system umgestellt wurde. (ironie aus)

es ist sehr, sehr schade um slotinferno denn es war mal eine richtig tolle zockseite :( .

Du vergisst aber dabei, dass bei jedem Dreh, ein Teil Deiner Lose in den nicht fallenden JP wandern.
Das sind DEINE Lose.
N E I N
Sobald du einen Einsatz zahlst sind die Lose weg und gehören nicht mehr dir.
Was die Betreiber dann damit anfangen: behalten/(automatisch) in einen JP einzahlen/MB finanzieren/Rally finanzieren/... ist deren Sache aber die Lose sind nicht mehr deine.

Und zu deinem grandiosen Vorschlag die JP Gebühren einfach weg zu machen: DAS IST KEIN CACHED SLOT - da kann man nicht von heute auf morgen eine "Gebühr" wegnehmen :roll: Du bist doch lang genug bei Klamm, dass du das mittlerweile mal kapieren könntest ;)

N E I N
Sobald du einen Einsatz zahlst sind die Lose weg und gehören nicht mehr dir.
Was die Betreiber dann damit anfangen: behalten/(automatisch) in einen JP einzahlen/MB finanzieren/Rally finanzieren/... ist deren Sache aber die Lose sind nicht mehr deine.
Ja jaaaa, Asche über mein Haupt. Stimmt schon. Es ist aber eine "Gebühr" die ich mit jedem Dreh zahle. Und das muß doch nicht sein.

Und zu deinem grandiosen Vorschlag die JP Gebühren einfach weg zu machen: DAS IST KEIN CACHED SLOT - da kann man nicht von heute auf morgen eine "Gebühr" wegnehmen :roll: Du bist doch lang genug bei Klamm, dass du das mittlerweile mal kapieren könntest ;)
Soweit mir bekannt ist, kann man auch an einem cachefreien Slot ganz einfach einstellen, wie hoch die Jackpottgebühr sein soll, bzw. wieviel in den Jacky wandern soll. Meist sind es ja 1%, aber das kann auch höher oder niedriger sein.
Also, warum nicht auch 0 Prozent?

Ich denke solange es keine Lösung des Problems gibt mit den Jackpötten sollten diese so stehen bleiben und der Erlös geht halt in die Normalen Wins rüber.

Es wurde ja schon mal vor Monaten angesprochen die Pötte manuell aufzuteilen....ich denke so haben viele was davon als einer der sich über viele Lose freut denn nicht einer hält die Seite am Leben sondern VIELE...also wieso nicht viele User Glücklich machen ;)

MFG Herby

Rein zufällig hatte ich vor nicht allzulanger Zeit mal die möglichkeit, bei einem Yooda Slot den Adminbereich zu sehen.

Vorab sei eines gesagt: Ich weiss NICHT, ob er alle Adminbereiche der Slots gleich hat bzw wie genau dies hier der fall ist. Desweiteren bin ich keine Programmiererin, sondern ein absoluter Laie !

Jedenfalls war dort im Adminbereich für jede Walze eine Zeile, wo die jeweiligen Symbole drin standen, und zu welcher warscheinlichkeit diese kommen. Unteranderem halt auch das JP Symbol.
Zumindest bei dem Slot konnte man dies "einfach so" wegnehmen oder halt abändern. Eine Gebühr zum einstellen gab es dort auch nicht. Dies wurde halt mit den warscheinlichkeiten geregelt.

Jedenfalls war dort im Adminbereich für jede Walze eine Zeile, wo die jeweiligen Symbole drin standen, und zu welcher warscheinlichkeit diese kommen. Unteranderem halt auch das JP Symbol.
Zumindest bei dem Slot konnte man dies "einfach so" wegnehmen oder halt abändern. Eine Gebühr zum einstellen gab es dort auch nicht. Dies wurde halt mit den warscheinlichkeiten geregelt.

Klar gibt es eine Gebühr die in der php Datei eingestellt wird, aber wenn man die JP Symbole auf 0 stellt, kommen die anderne wieder häufiger und die Ausschüttung verändert sich entsprechend. Also das ist nicht so einfach, aber auch total egal, weil SI keine Yooda Games sind und die bestimmt wieder eine andere Technik verwenden...

Soweit mir bekannt ist, kann man auch an einem cachefreien Slot ganz einfach einstellen, wie hoch die Jackpottgebühr sein soll, bzw. wieviel in den Jacky wandern soll. Meist sind es ja 1%, aber das kann auch höher oder niedriger sein.
Also, warum nicht auch 0 Prozent?
Keine Ahnung woher du das hast aber alle cachefree Slots von denen ich die Funktionsweise kenne sind extrem schwer & aufwändig einzustellen, bis man mal ein angenehmes Spielverhalten mit der gewünschten Auszahlungsquote hat. Da mal schnell ein Prozent mehr oder weniger bei selbem Verhalten zu kriegen ist wirklich kein Spaß :LOL:

Klar gibt es eine Gebühr die in der php Datei eingestellt wird, aber wenn man die JP Symbole auf 0 stellt, kommen die anderne wieder häufiger und die Ausschüttung verändert sich entsprechend. Also das ist nicht so einfach, aber auch total egal, weil SI keine Yooda Games sind und die bestimmt wieder eine andere Technik verwenden...

Wie gesagt, ich bin nicht wirklich Begabt :D

Aber wie komme ich zum Henker nochmal auf den gedanken, dass es Yooda Games sind? *Grübel*...
Bin da manchmal etwas verwirrt :D

Keine Ahnung woher du das hast aber alle cachefree Slots von denen ich die Funktionsweise kenne sind extrem schwer & aufwändig einzustellen, bis man mal ein angenehmes Spielverhalten mit der gewünschten Auszahlungsquote hat. Da mal schnell ein Prozent mehr oder weniger bei selbem Verhalten zu kriegen ist wirklich kein Spaß :LOL:

Klar ist das alles sehr schwer einstellbar. Mir geht es ja auch nicht um Wahrscheinlichkeiten, sondern einfach nur darum, wieviel Prozent von Einsatz in den Jackpott geht, dass dieser sich erhöht.
Und da kann man doch einstellen, ob das 1% vom Einsatz, 0,5% vom Einsatz, oder was auch immer sein soll.
Dafür müssen doch nicht die Wahrscheinlichkeiten geändert werden, sondern das was normalerweise in den JP geht, bleibt dann für den Betreiber übrig. (Wenn mans auf "0 Prozent" stellt)
Und dieser kann diese Lose doch in Form von beispielsweise einem höheren Monatsbonus wieder ausschütten. An den Sloteinstellungen, oder Fallwahrscheinlichkeiten des JP muss doch dann nichts geändert werden. Und der JP bleibt dann einfach stehen, und erhöht sich nicht weiter.
Fallen kann er ja (theoretisch) trotzdem noch.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, einfach JP-Erhöhung auf 0% stellen und am einfachsten dann doppelte TP (bzw. 2 Lose pro TP) geben. Statt dass 1% vom Umsatz nun in den JP geht gibts nun halt 1% mehr TP, das sollte nicht wirklich schwer einstellbar sein und ändert an den Einstellungen/am Verhalten der Slots rein gar nichts und das ist zumindest kurzfristig eine Lösung.

Viel schlimmer als Tatsache an sich finde ich, dass beim letzten von Hellhammer vorgeschlagenen Diskussionsanlauf wirklich nochmal absichtlich der Eindruck vermittelt wurde "man wolle was ändern".
Was hier auf Kosten des Vertrauens der User abgezogen wird ist das allerletzte.

Das war mein letzter Beitrag hier. Geht doch unter mit euren Fake JP's - ich hab keine Lust mehr darüber zu reden. Ich sag nur soviel. Ich wusste nicht das zur BG auch inflationsbedingte Gewinne gehören.

Ich bin raus. Tschüß!

Er ist schon lange zuhause. Zwischendurch war sogar ein Urlaub drin.

Sei ihm gegönnt aber Melden kann man sich Trotzdem

Klar ist das alles sehr schwer einstellbar. Mir geht es ja auch nicht um Wahrscheinlichkeiten, sondern einfach nur darum, wieviel Prozent von Einsatz in den Jackpott geht, dass dieser sich erhöht.
Und da kann man doch einstellen, ob das 1% vom Einsatz, 0,5% vom Einsatz, oder was auch immer sein soll.
Dafür müssen doch nicht die Wahrscheinlichkeiten geändert werden, sondern das was normalerweise in den JP geht, bleibt dann für den Betreiber übrig. (Wenn mans auf "0 Prozent" stellt)
Und dieser kann diese Lose doch in Form von beispielsweise einem höheren Monatsbonus wieder ausschütten. An den Sloteinstellungen, oder Fallwahrscheinlichkeiten des JP muss doch dann nichts geändert werden. Und der JP bleibt dann einfach stehen, und erhöht sich nicht weiter.
Fallen kann er ja (theoretisch) trotzdem noch.
Ja gut, so rum ist es natürlich möglich aber die Vorschläge ala es wird dann am Slot mehr ausgeschüttet sind eben nicht umsetzbar ;)

Mal eine Frage in den Raum geworfen:

Ihr Hakt alle auf Hell, dem Armen Mann tut es sicherlich 100mal Leid, das er wieder versucht hat an Board zu kommen.

Was ist denn mit Raven, er Programmiert, ihm gehört die Seite!

Leute nur weil sich ab und an Hell gemeldet hat, hat er noch lange keine Entscheidungsbefugnis.

Er kann nur das machen, worauf Raven Bock hat und wenn von der Seite nichts kommt, hat sicherlich Hell auch kein Bock mehr, deshalb ist es so ruhig geworden, denkt mal drüber nach.

MfG

traxtrax

Stimmt schon, wenn einer die angesprochenen Sachen ändern/angehen kann, dann ist das wohl Raven.

Habe hier öfters mal gezockt, nur glaube ich es bestärkt den Admin mit seiner Haltung, das vor sich hin laufen zu lassen. Vorallem die Inflation ist ärgerlich, da hätte man schon ein Auto mit kaufen können mit der Differenz zu vor nem Jahr...
Ich finde die Slots echt super, werfen auch mal sehr gute Gewinne zwischendurch. Aber das kanns nicht gewesen sein Jackpötte sind da um zu fallen und auch angekündigte Games werden mal erwartet.

Wenn ihr/wir was bewegen wollen, dann sollten wir hier garnicht mehr zocken keiner. Nur so merkt der Betreiber vielleicht mal, das es so garnicht weiter gehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.