Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Mb. :)

War genau 1 Mio unter Losedirektzahlung.
Auch wenn man sich immer einen Zugewinn wünscht ist es ok so. :D

wie wäre es denn mal wieder mit einem zweiten monatsbonus nach so langer zeit.
für noch aktiven und die der seite treu bleiben, könnten ja mal bestimmt einen zweiten vertragen :D

viele grüße

Hier mal ein sehr ärgerlicher Screen der Gewinn ist ansich ok,aber das erste Symbole hätte schon durch ein anderes ersetzt werden können...:ugly:

Gehts dir Hell wieder besser?Wie siehts den nun aktuell aus passiert hier noch was im Hintergrund wie lange werden die Arbeiten noch dauern?

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mit dem Knoblauch-Symbol hätte das auch toll ausgesehen.....:mrgreen::mrgreen:

Geht hier ja nicht ums Aussehen,vielleicht ein Buch,Kopf,naja an das Wild brauch ich garnicht denken...;)

Macht aber immer noch Spaß hier zu zocken auch wenn die Jackys etwas hinterher hinken,aber das soll ja bald geändert werden?!?

LG tadi147

...

Wie wärs mal mit ner kleinen aktuellen Info?

Was hast Du davon?
Ist doch eh immer das Gleiche. :roll:
Taten folgen dann absolut gar keine.

Die Pötte werden dann fallen, wenn die Lose (fast) nichts mehr wert sind.:ugly:

Warum friert man die Pötte eigentlich nicht ein, bis das vielleicht irgendwann geklärt ist, sondern lässt die User weiterhin in die Jps einzahlen?
Die "Gebühr" könnte man doch auch einsparen, denn je geringer die Seitengebühren, umso mehr schmeissen die Slots.

Aber nein, man lässt die User weiterhin in JPs einzahlen, die nicht fallen können.

Ich verstehe das auch nicht. Seit ca 9 Monate wird geredet das sich was ändern soll und was ist? Nix!
Ich nenne das jetzt einfach mal Verarsche der User, nichts weiter.

So hart es Klingt...

Wer so doof ist und hier noch Zockt ist selber Schuld.

Wieso tragt ihr eure Lose nicht zu ner anderen Seite wo es Exclusive Games gibt und wo auch Pötte fallen?

Ich hab jetzt nicht wer weiss wie viel hier gezockt, aber ich sehe keinen grund auf einer seite meine lose zu lassen wo definitiv (!!!!) kein Pott fällt.

Wenn kein Schwein mehr Zockt nimmt der Admin auch nix ein. Ergo MUSS er / müssen sie etwas tun.
Klar schmeissen die Slots noch. Keine Frage. aber wer hier noch auf nen JP Zockt bevor sich etwas getan hat, Glaubt auch daran beim ersten mal Lotto Spielen sofort 6 Richtige zu haben. (Was warscheinlich sogar noch warscheinlicher ist als hier nen Pott zu holen :D)

Wochenlang tut sich "nichts" (eventuell ja im Hintergrund). Viele Meckern rum, und Plötzlich sagt einer der Chefetage mal wieder "hallo"... Die meckerer sind dann wieder Happy und Tragen Brav ihre Lose auf den EF.

Klar hat jeder noch nebenbei ein RealLife, aber auch als wenn man solch eine Seite als Hobby betreibt hat man als Betreiber Verpflichtungen gegenüber seinen usern.
Und so ewig lange kann es nicht Dauern, die Pötte endlich fallen zu lassen. Ging ja vorher auch mit dem Global und dem 5mio Einsatz am MAD recht gut...
Und wenn doch, dann muss ich mir halt jemanden besorgen der dies kann und auch Zeit dazu hat!

Denkt mal darüber nach

Ich glaub kaum, dass die Leute, die hier zocken, gezielt auf einen JP hin zocken. Man kann ja auch spielen um einfach Spaß zu haben, denn schlecht sind die Slots wahrlich nicht und auch wenn kein JP fällt, machen sie Spaß.

Ändert aber natürlich nichts dran, dass die JP Situation immer noch nicht geregelt wurde und auch sonst hier viel geredet wird, aber nichts passiert. Wann wollte da mal ne versprochene Ralley kommen, wo die JPs ausgeschüttet werden - im letzten Herbst? Wie war das mit dem Flower Power, der kommt immer noch "demnächst" seit nun ca. 2 Jahren?

Ist halt schade, dass eine damals so gute Seite sich langsam aber sicher selbst "tot" gemacht hat. Ich kenn mich mit der Materie nicht aus, aber bin mir sicher, dass man, wenn man damals früh genug gegengesteuert hätte, man zeitlich nicht so viel hätte investieren müssen, als dass es den Rahmen gesprengt hätte und die Seite heute noch eine der erfolgreichsten Zockseiten wäre.

... aber auch als wenn man solch eine Seite als Hobby betreibt hat man als Betreiber Verpflichtungen gegenüber seinen usern.

Genauso sehe ich das auch.
Und wenn man es nicht schafft, innerhalb von (fast) einem Jahr etwas an der Situation zu ändern (wie zu diesem Zeitpunkt versprochen) kann man das Ganze nichtmal mehr als Hobby sehen.

Ein Hobby ist ja etwas, was man gerne macht. Auch wenn die Zeit dafür sehr eingeschränkt ist.
Hier sieht es aber eher so aus, als wäre es lediglich ein Hobby, Lose einzunehmen. Etwas zu tun, oder etwas zu verändern ist dagegen ein unliebsames Ärgernis für die Betreiber.

Dass sich etwas im Hintergrund tut, glaube ich auch nicht. Auch das ist nur ne Ausrede, denn wie lange will man denn noch im Hintergrund arbeiten, ohne dass man was davon erkennen kann?

... Man kann ja auch spielen um einfach Spaß zu haben, denn schlecht sind die Slots wahrlich nicht und auch wenn kein JP fällt, machen sie Spaß....

Da hast Du völlig Recht.
Du vergisst aber dabei, dass bei jedem Dreh, ein Teil Deiner Lose in den nicht fallenden JP wandern.
Das sind DEINE Lose.
Deshalb ja mein Vorschlag, die Pötte einzufrieren, bis es eine Lösung gibt.
Dann sind die Gebühren niedriger, und die Gewinne höher.
Auf diese faire Idee, kommen die Betreiber aber ja nicht. :-?

[...]
Du vergisst aber dabei, dass bei jedem Dreh, ein Teil Deiner Lose in den nicht fallenden JP wandern.
Das sind DEINE Lose.
Deshalb ja mein Vorschlag, die Pötte einzufrieren, bis es eine Lösung gibt.
Dann sind die Gebühren niedriger, und die Gewinne höher.
Auf diese faire Idee, kommen die Betreiber aber ja nicht. :-?

Du vergisst aber dabei, dass das bei cachefreien Slots nicht so ohne Weiteres möglich ist. Wenn der JP-Anteil nicht in den JP fließt, gehen die Lose an den Betreiber. Um die Lose an die User auszuschütten, müsste die Berechnung geändert werden. Und wie lang das dauert, kannst du dir bei dem Engagement der Admins selbst ausrechnen. ;)

... Wenn der JP-Anteil nicht in den JP fließt, gehen die Lose an den Betreiber. ..
Okay, aber dann könnten die ersparten Lose über ein erhöhten MB wieder ausgeschüttet werden.
Dazu braucht es keine Berechnungen, sondern der Betreiber sieht ja, was am Ende des Monats übrig bleibt. ;)
User in einen JP einzahlen zu lassen, der nicht fallen kann, finde ich jedenfalls nicht okay.

Also mal wieder einen doppelten Monatsbonus zu bekommen wäre mal wieder eine schöne Sache.

Nun zu dem Thema Jackpot am Ghostly schreibe ich mal lieber nichts denn das wäre ein verlorener Posten :roll:

Trotzdem wünsche ich jedem ein sonniges Wochenende und viele Gewinne auf SI ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.