Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Birnchen: OK, ja, das ist ein Argument. Da hab ich wohl zu viel reininterpretiert, entschuldige. Aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass du bei vielen anderen Seiten (und auch wie H3ll nicht mehr hier bei SI war) sofort geschrien hast, wenn etwas auch nur irgendwie verwirrend war und hier passt auf einmal alles.

Ich steh weiter zu SI, nur sollte wirklich eine klare, faire Linie eingeschlagen werden (statt hastiger Aktionen wie die des Box-rein-und-dann-wieder-raus-nehmens).

huhu,

nur ganz kurz von mir - ohne jemanden in die Pfanne hauen zu wollen:
Ich ging eigntl. gestern abend auch davon aus das alles wie geplant startet, bin dann zu Bett gegangen, hab heute morgen Raven sein Posting gelesen und bin dann zur Arbeit gefahren.
Bin gerade zur Tür rein, schaufel mir gerade mein Abendbrot hinter und werde mal nachhaken, woran es nun liegt bzw gelegen hat. Denn meine letzte Info gestern abend war: steht soweit alles. Sobald ich genaueres weiß lass ich es euch wissen.

LG

Sowas ist ja recht bruhigend wenn man nicht allein unwissend ist :ugly:

Aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass du bei vielen anderen Seiten (und auch wie H3ll nicht mehr hier bei SI war) sofort geschrien hast, wenn etwas auch nur irgendwie verwirrend war und hier passt auf einmal alles.
Hier paßt bei weitem nicht alles und das sage ich auch ganz deutlich. Aber du mußt schon zugeben, daß hier einiges wieder besser paßt, seit H3ll wieder da ist. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich mit H3ll nicht ausschließlich im Forum kommunizieren muß. ;)

Morgen allerseits, naja sind mal Interessante News !
Aber egal wir machen eh alles mit, also weiter mit diesen Vertrauen- und Aktivitätanregenden " gut durchdachten" Konzept ;)

In freudigen Erwartung auf den nächsten Tritt, wünsche ich erstmal ein schönen Tag allen.
Alex

Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde, sitze gerade übelst mit Grippe an und liege im Bett.
Wir haben uns jedoch Gedanken gemacht und möchten natürlich in erster Linie eure Wünsche respektieren und nach Möglichkeit umsetzen.
Aus diesem Grund werde ich gleich eine Umfrage hinzufügen, wo ich euch bitten möchte uns mittzuteilen, wie ihr es euch wünschen würdet.

Meine Idee war bisher:

:arrow: die daily Aktion für global und ei Jackpot
:arrow: turnier für ghostly JP
:arrow: rest normal fallen lassen

So hatte ich es urpsrünglich geplant, dies stieß jedoch auf ziemlich viel Gegenwehr und Missmut. Aus diesem Grund nun wie gesagt (gleich) eine Umfrage wo ihr entscheiden könnt was passieren soll.

edit: Wir werden die JP's definitiv nicht auflösen und an alle User aufteilen, wie ich bereits sagte, das würden wir tun wenn wir SI schließen wollen würden, was jedoch nicht geplant war und auch nicht geplant ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:
- bin für ein super turnier oder auch zwei bzw. 2 in 1, also ein teil für groß- und ein teil für kleinzocker.
- dann aber bitte mit zugangsbeschränkung und gestaffelten rebuys nach aktivität/aktivitätszeitraum oder so. das kann man sich ja noch genau überlegen.
- gewinne sollten auch auf der mittleren ebene noch attraktiv sein ;)
- es reichen doch z.b. 75 – 80 % der jp-summen. so ist nach der umstellung auch gleich wieder ein besserer anreiz da, da nicht alle jp bei null anfangen

grüße,
krabat

*g* also der Trend war mir irgendwie schon klar bei der Umfrage.....:mrgreen:

*lach* - mir war es ehrlich gesagt nicht klar, da es für mich persönlich die unfairste Möglichkeit darstellt.. 500 Mrd. für ein Turnier - selbst bei "nur" 100 Gewinnplätzen wären das pro User 5Mrd. Lose .... Wobei nicht zu vergessen ist, dass viele sich sicher wünschen das die ersten 10 bspw. mehr bekommen. Nun nehmen wir mal spekulativ an wir hätten "nur" 3000 User also 3000 Gewinnplätze, dann lägen wir bereits bei unter 200Mio. pro Nase - wenn wir dann davon ausgehen das die ersten 10 mehr bekommen sollen oder aber das wir 5000 User bzw. Gewinnplätze haben....
Aber gut - ihr stimmt ab, wir werden es dann entsprechend planen und umsetzen..

edit: die 75 – 80 % Regelung finden wir recht gut @krabat - hab ich mir mal notiert.
@schattenspender: hab ich mir ebenfalls notiert

Zuletzt bearbeitet:
Mich begeistert eigentlich keiner der Vörschläge besonders.
Ich finde aber das ein Turnier nicht unbedingt die schlechteste Lösung ist.
Man sollte dabei nur drauf achten das die Plätze nicht zu krasse Unterschiede haben und der Zeitraum für die Qualifikation so gewähllt wird das er in der Vergangenheit liegt wo sich die JP ja auch angesammelt haben ;)

So, auch wenn es mir mit jeder Faser meines Körpers widerstrebt, habe ich einen Admin gebeten die EF Stände sowie die JP Stände abzugleichen und zu bestätigen, dass diese gedeckt sind.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig genug, dass eine Seite die seit 4 Jahren besteht und die sich nichts hat zu Schulden kommen lassen dazu "erpresst" wird - aber vielleicht kehrt ja dann endlich Ruhe mit der Gerüchteküche ein das SI pleite ist und/oder die Jackpötte nicht gedeckelt sind.

Ein enttäuschter
H3llh4mm3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.