Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war hier nicht mal die rede von irgendwelchen buyins ab xx Tp? oder hab ich da etwas falsch gelesen?

Qualifiziert ist jeder der innerhalb der letzten 6 Monate xxxx TP erspielt hat.
Wer von den letzten 6 Monaten:
mind. in einem Monat aktiv war = 1 Buyin
mind. in zwei Monaten aktiv war = 2 Buyin
mind. in drei Monaten aktiv war = 3 Buyin

Zuletzt bearbeitet:
Nun wurden doch die Grenzen wieder hochgesetzt?

Ich finde es auch schöner, wenn mehrere User glücklich gemacht werden und nicht nur 1 User pro Tag

Die User die schon länger dabei sind haben doch auch die Pötte gefüllt.

Will mich nun nicht beschweren, zocke immer gern auf SI sofern ich Lose habe.
Aber ich finde die Regelung auch nicht ganz so glücklich, zumal nur 1 User pro Tag die Chance hat was zu gewinnen und der Rest in die Röhre guckt

Investiert haben alle User die bisher schon auf SI angemeldet sind und gespielt haben.

Kostenlos ist das Turnier auch nicht und wir müssen wiederum Umsatz machen um vielleicht etwas zu gewinnen und dann sind die Grenzen nun auch höher als angekündigt.

Es ist nicht für alle einfach die Ap-Grenze zu erreichen. Schon gar nicht für die Kleinzocker die keinen riesen Losebeutel haben.

Mir wäre es auch lieber gewesen, alles bleibt wie es ist und die Pötte fallen allein und danach kommt erst das neue JP-System oder eben halt die Idee von Drrichardfahrer

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier momentan im Thread noch gar keine Einigkeit herrscht, entscheide ich jetzt mal. Und zwar, dass wir die Aktion vom 05. Oktober erstmal verschieben - besser, als Hals über Kopf eine Aktion rauszuhauen.

Und im Endeffekt denke ich, darüber lassen wir lieber auch die User (mit-)abstimmen ...

Weil hier momentan im Thread noch gar keine Einigkeit herrscht, entscheide ich jetzt mal. Und zwar, dass wir die Aktion vom 05. Oktober erstmal verschieben - besser, als Hals über Kopf eine Aktion rauszuhauen.
Und im Endeffekt denke ich, darüber lassen wir lieber auch die User (mit-)abstimmen ...

ich muß schon sagen, ihr seid sehr verlässlich.....:-?

Ich hab zwar schon angefangen die Treuepunte zu machen knapp 5mio die fast 300mio gekostet haben ist noch zu verkraften auch wenn es zum Zeitpunkt die letzten Lose waren die ich hatte.Kommt die entscheidung nicht etwas spät?Ich mein wenn auf einige Fragen garnicht reagiert wird so wie zb auf diese hier...

Eigentlich seh ich das auch so mit der Aktivität weil es doch viele gibt die sehr viel und lange investiert haben.Wie soll das nun ablaufen?Highroller würde 5mrd und Lowroller 200mio bekommen,also am Tag immer nur 1 Gewinner je Stufe?Ich wäre dafür das mehrer am Tag die Chance auf ein Gewinn haben.

Da hätte man doch von Anfang an sagen können wie möchtet ihr das haben lieber mehrerer Gewinner am Tag oder soll das so bleiben.So spät ist das nun auch nicht aber man sieht ja bei mir lief es nicht so gut.Kann wiederum die entscheidung verstehen...;)

Wenn die erste Aktion vorbei ist gibt es noch mehr als genügend Lose in anderen Pötten für ein Turnier - ich bin derzeit schon wieder am rechnen, am Statistiken auswerten und so weiter - ich plane es aktuell folgender Maßen:

Qualifiziert ist jeder der innerhalb der letzten 6 Monate xxxx TP erspielt hat.
Wer von den letzten 6 Monaten:
mind. in einem Monat aktiv war = 1 Buyin
mind. in zwei Monaten aktiv war = 2 Buyin
mind. in drei Monaten aktiv war = 3 Buyin

wer lesen kann ist klar im vorteil @pr2510

Klasse, was ihr hier veranstaltet. Hab heut Nacht kurz nach 00 Uhr meine 11 Mio Tp gemacht, weil ich heute wohl kaum noch Zeit dafür habe, und dabei doch glatt 500 mio verbraten. Also so langsam reichts mir.
Warum habt ihr die vorgeschlagene Abstimmung mehrere Varianten nicht gleich in Erwägung gezogen? Ist doch die beste Option überhaupt.
Grüße,
Krabat

hallo,

ja ich denke auch das es jetzt mal langsam schön wäre wenn man jetzt genau wüsste was los ist,ich habe die TP auch schon voll gehabt und dann kommt sowas.
Wie ist es denn dann mit der nächsten Aktion da muss man dann wieder neue Punkte sammeln und die Leute die keine Lose mehr haben können dann nicht mitmachen oder wie.

Es wäre sehr gut wenn jetzt mal eine klare Ansage kommt was jetzt gemacht wird, auf das hin und her habe ich keine Lust.

Hoffe doch das so eine Umfrage wenn sie gemacht wird auch schnell online kommt damit die User jetzt wissen was dann danach kommt.

Gruß

Na ihr seit ja Lustig, den Vorschlag mit der Abstimmung hatte ich schon 2 mal gebracht. Wurde aber gekonnt ignoriert.
Aber erst mal alle verrückt machen hier........:mrgreen:

Ich kann die Entscheidung verstehen - nur nicht, warum sie erst im laufe des Tages gefällr wurde und dann noch nicht einmal per News oder per Email.
Ich habe nun auch schon 2 mio APs gemacht, bevor ich gelesen habe, das die Aktion verschoben wird.

gruß steve

Es wurde gesagt, es gibt noch ne offizielle Meldung wann es los geht. Wer da vorher schon anfängt AP zu sammeln, der ist doch selbst Schuld. Du fängst doch auch nicht schon morgens an zu zocken, wenn du weißt, irgendwann im Laufe des Tages kommt ne Rally.

Ich finds auch nicht cool, daß jetzt alles erstmal wieder abgeblasen wurde und kann es auch nicht verstehen, aber vermutlich ist es so wie überall, es müssen nur die "richtigen" Leute genügend Druck machen, dann bekommen die auch ihren Willen.

Vielleicht findet die Aktion nun erst nächsten Monat statt!? Dann zählen die APs nicht mehr, und es müssen neue gemacht werden!? :p

Was ist jetzt hier ????
Aktion Ja oder nein

Ich finde es schon etws bedenklich wenn erst gestartet wird und dann Abbruch :roll:

Ich hatte ja nur Heute Morgen extra mir die Zeit genommen (ich normal nicht habe) um knapp 7 Mio TP zu machen.
Würde schon gerne wissen woran ich bin :doh:

PS:

Es wurde gesagt, es gibt noch ne offizielle Meldung wann es los geht. Wer da vorher schon anfängt AP zu sammeln, der ist doch selbst Schuld. Du fängst doch auch nicht schon morgens an zu zocken, wenn du weißt, irgendwann im Laufe des Tages kommt ne Rally.

Ich finds auch nicht cool, daß jetzt alles erstmal wieder abgeblasen wurde und kann es auch nicht verstehen, aber vermutlich ist es so wie überall, es müssen nur die "richtigen" Leute genügend Druck machen, dann bekommen die auch ihren Willen.

solche Blöden kommentare kannst Dir sparen wenn auf der Seite ein extra Button erscheint wie z.B : fürn Monatsbonus

Dann ist das offiziell und man fangt an zu sammeln ;)
Oder wartest auch bei ner Aktivrally bist persönlich angeschieben wirst und startest nicht sobald der Link für die Rally sichtbar wird

Zuletzt bearbeitet:
Bojaen, mir gings ja ähnlich. Aber wahrscheinlich hat Birnchen gar nicht mitbekommen, dass ab 00 Uhr eine extra Unterseite "JP-Aktion" bei Slotinferno existierte mit den entsprechenden Infos, wie es abläuft. Die wurde ja dann heute schnell wieder rausgenommen...

Nee hab ich auch nicht, weil hier gesagt wurde, daß es noch offizielle Infos gibt und ich ehrlich gesagt auch auf nen NL gewartet hab. :-?

Nee hab ich auch nicht, weil hier gesagt wurde, daß es noch offizielle Infos gibt und ich ehrlich gesagt auch auf nen NL gewartet hab. :-?

Ja, aber sei mal ehrlich: Wenn das eine x-beliebige andere Seite wäre (oder sogar SI nur ohne H3ll, dem du ja sehr angetan bist*), würdest du dann auch noch so reden? Sei bitte ehrlich.

*Was ja per se nichts Schlechtes ist, ich find ihn ja auch super und bislang sehr seriös :)

Ja, aber sei mal ehrlich: Wenn das eine x-beliebige andere Seite wäre (oder sogar SI nur ohne H3ll, dem du ja sehr angetan bist), würdest du dann auch noch so reden? Sei bitte ehrlich.
Ja, weil das auch nicht die erste Seite ist auf der ich spiele. Es wurde gesagt es kommen noch Infos und für mich klang das so, als würde der Termin noch nicht ganz endgültig feststellen. Da ich mich heute morgen auch nicht eingeloggt hab, hab ich auch keine grüne Box gesehen, kann das dann also nicht beurteilen, aber ich spiele nicht vor den Infos.

huhu,

nur ganz kurz von mir - ohne jemanden in die Pfanne hauen zu wollen:
Ich ging eigntl. gestern abend auch davon aus das alles wie geplant startet, bin dann zu Bett gegangen, hab heute morgen Raven sein Posting gelesen und bin dann zur Arbeit gefahren.
Bin gerade zur Tür rein, schaufel mir gerade mein Abendbrot hinter und werde mal nachhaken, woran es nun liegt bzw gelegen hat. Denn meine letzte Info gestern abend war: steht soweit alles. Sobald ich genaueres weiß lass ich es euch wissen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.