Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich die ganze Zeit, was die Jackpots mit dem MB zu tun haben.

In Zahlen ausgedrückt? 60-80Mrd. Gewinn für SI pro Monat, denn soviel kostet der Monatsbonus im Durchschnitt jedes mal.. und da du nun die Zahl kennst kannst Du dir die benötigte Aktivität sicher selbst ausrechnen. bei einer BG von 1% ....

Und reguliert sich der MB nicht von selber? Der wird doch nach APs ausgegeben. Wenn also weniger gezockt wurde, müsst ihr auch weniger MB zahlen.

Du kannst theoretisch ja auch mit 5mio Losen rein und mit 50Mrd. wieder rausgehen

Das sagt mir, jemand hat nen dicken high geholt und ihr habt diesen Monat Verlust gefahren. Naja kann passieren, ist ja cachfree ... aber ist das nicht EUER Risiko?

Hmm, finde ich gar nicht gut.
Bonus und ein freiwilligen, sicher.
Aber die Meldung am 28 zu bringen ist hart.
Vorher auch noch ne Rally zu starten damit die die nicht wollten/konnten sich sagen: "naja ok, entweder es klappt was oder ich fahre Verlust ein, Hab aber den MB..." (siehe Tadi etc. etc.) das finde ich heftig :ugly:
Wenn es nicht finanzierbar ist, keine Frage, stellt man ab und sagt liebe User/innen, das war gestern euer letzte MB hoffe hat Spass gemacht und tschüssi.
Aber so, naaaaaaja.
Zur JackiDiskussion ...
Also wenn jetzt einer gewinnt ist klar sind 200 User "stinkig" ^^ sind auch alle seit 2 Jahre dabei.
Uns ist allen klar, daß es EH nur von eine/n gewonnen werden kann ...

Verbinden könnte man es trotzdem..:
Es gewinnt GAR KEINER, die Dinger kommen alle weg und starten bei 0 mit den neuen System.
Die Jackis finanzieren euch XX MBs und die Lose gehen an ALLE AKTIVE.
= Lose die jeder da rein gesteckt hat, gehen durch den MB auch an diejenige die aktiv sind.. und ich denke lieber freuen sich 100 User auf die Chance auf 1 Mrd als andersrum.
Ihr schafft lange Aktivität, es kann keiner auf jemand neidisch sein, es ENTLASTET die Bilanz zu 100% vom MB uvm.
Das wären 3 Fliegen mit einer Klappe, fair, sauber und gewinnen, tut eh keiner derzeit :mrgreen:

So und zuletzt, um ehrlich zu sein, dass viele User Klamm verlassen haben - in der Tat - das ist schade.
"Diese" Entscheidung, zu diesen Zeitpunkt, allerdings, wird die Wanderung mit sicherheit erhöhen und nicht das Gegenteil bewirken.

Ich spreche hiermit nicht MEINE Inaktivität aus, das wird die Zukunft entscheiden und mein Gefühl.
Ich äussere meine Meinung :)

Schönen Abend/Nacht/Tag noch und LG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon irgendwo Verständnis für die Situation. Aber andererseits verstehe ich die Rechnung auch nicht so ganz ...

hohe Aktivität + hoher Bonus = hohe Kosten des MB
niedrige Aktivität + hoher Bonus = niedrige Kosten des MB

Es ist doch eigentlich egal wieviele Leute spielen. Ob nun 100 oder 200 oder 500. Die Anzahl der Gewinne richtet sich doch, selbst wenn cachefrei, irgendwo nach der Anzahl der Spiele. Also wird doch mit hoher Aktivität auch mehr gewonnen.

Ich muss aber sagen das mir der Vorschlag von oOALEXOo sehr gut gefällt. In die Pötte haben ja die aktiven User eingezahlt. Und bevor die Pötte noch weiter steigen, daran das noch ein JP fällt glaube ich so langsam auch nicht mehr, sollte man doch den Weg gehen. Wenn man allein sieht das der Global mittlerweile auf über 157 Milliarden steht 8O und alle Pötte zusammen über 518 Milliarden 8O , da wäre es doch gut wenn man einfach die Jackpötte auflöst und in diesen oder in mehrere Monatsboni einfliessen lässt. Dabei sollte man die Summe einfach um die Startsumme für die einzelnen Jackies reduzieren. Denn bei 0 fängt glaube ich kein Jackpott an ;) . Aber es bliebe noch genug für die Finanzierung der MB's.

Das hätte wahrscheinlich auch den kleinen Nebeneffekt das die Aktivität der User wieder stärker wird. Es kämen garantierte MB's über ein paar Monate und die Jackies würden auch mal fallen. Denn, so wie ich es verstanden habe, haben einige SI den Rücken gekehrt eben wegen der Megajackies die eh nicht fallen.

PS: ich habe noch etwas vergessen. Also, bevor jetzt jemand kommt und sagt: "Aber, da profitieren dann doch auch Neu-User oder Leute die vorher nicht so aktiv waren" ... ja und? Sollte ein Jackie sich doch mal entscheiden zu fallen (weil es ihm nicht gerade zu heiss, zu kalt, zu nass oder zu trocken draussen ist) dann könnte genauso ein Neu-User oder nicht so aktiver der Glückliche sein. Das gab es ja schon auf fast jeder Seite die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: ich finds gut dass sich was tut!

Mit dem MB ist schade, besonders weil es schon sehr spät ist im Monat, denke mitte des Monats wäre das noch besser aufgenommen worden, naja ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Hab noch die Frage wie dass denn mit dem Global Jackpot geregelt ist? Wenn der dann gefällt wird, werden dann die 20 % gleichmäßig auf jeden User ausgeschüttet, egal ob er gerade den 50k Mad oder den 5 mio Ghostly spielt?

Es gewinnt GAR KEINER, die Dinger kommen alle weg und starten bei 0 mit den neuen System.
Die Jackis finanzieren euch XX MBs und die Lose gehen an ALLE AKTIVE.
= Lose die jeder da rein gesteckt hat, gehen durch den MB auch an diejenige die aktiv sind.. und ich denke lieber freuen sich 100 User auf die Chance auf 1 Mrd als andersrum.
Aha und was ist mit den Usern, die die erste Hälfte der Pötte gefüllt haben und dann irgendwann keine Lust mehr hatten? Deren Lose bekommen dann die jetzt aktiven? No way! Soll Leute geben, die nicht auf den MB spielen, aber trotzdem die Chance auf den Pott wollen.

Wenn euch Lukas verarscht und eure Gewinne somit immer kleiner werden, dann sagt ihr nix, aber wenn ein freiwilliger Bonus nicht mehr groß genug ist, dann wird plötzlich gejammert.

Klar ist es blöd, das erst am Ende des Monats zu erfahren, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof und ganz ehrlich, ohne H3ll wäre SI über kurz oder lang untergegangen. Seit froh, daß er wieder da ist. Ich bin sicher, daß viele ehemals aktive User wieder zurückkommen werden, weil sie ihm vertrauen.

Ich bin sicher, daß das Misstrauen nicht primär damit zu tun hat, daß die User der Meinung sind, die Pötte sind nicht gedeckt. ;)

Ich finde die Aussagen von H3llh4mm3r sehr ehrlich und transparent.

Die Sache mit den Pötten finde ich gut.
Wird Zeit, dass sich da was ändert.
Und die Pötte nun "fallen zu lassen" ist wohl die einzige Möglichkeit, um JETZT etwas zu ändern, und nicht erst in ein paar Jahren, wenn sie evtl. vielleicht von alleine fallen. :roll:

Die Sache mit dem Monatsbonus ist auch verständlich.
Lose auszuzahlen, die nicht eingenommen wurden geht auf dauer nicht gut.

Aber auch ich finde es nicht gut, den MB schon für diesen Monat zu kürzen.
Klar! Ist ne freiwilige Angelegenheit, die jederzeit geändert werden kann.
Aber 2 Tage vor dem nächsten Bonus?
Viele User haben auf den Bonus "hingearbeitet"
Außerdem "könnte" hier auch der Eindruck entstehen, dass die Lose für den MB eingespart werden müssen, weil ja die Pötte demnächst (nächsten Monat?) fallen sollen, und dafür Lose angeschafft werden müssen, weil sie eben doch nicht da sind.

Man darf nicht vergessen, dass Pötte, die lange Zeit nicht fallen, auch ein gutes Geschäft für den Betreiber sein können. (fallender Losepreis)
Denn jetzt bekommt man die Lose für die Pötte ja viel günstiger, als beispielsweise noch vor 6 Monaten.
Warum sollte man also die Lose für die Pötte über eine so lange Zeit auf dem EF vergammeln lassen? Da bringen sie ja nichts ein. ;)

Sorry, kein Verdacht, aber denkbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es grundsätzlich gut das es Änderungen gibt und sich was tut ... aber warum nicht nicht den Monatsbonus ab dem nächsten Monat ändern ... wie es auch schon vorgeschlagen wurde?

Ich habe nun nicht so viele Aps, aber ich kann die User verstehen .. die nun vor den Kopf gestossen werden mit solchen kurzfristigen Neugkeiten (Monatsbonus)

Wenn es erst ab nächsten Monat aktiv wird mit dem MB, kann sich jeder drauf einstellen und weiß rechtzeitig Bescheid.

Es nützt doch auch SI nichts, wenn sich jetzt sämtliche User löschen .. weil sie sauer sind. Dann ist wahrscheinlich noch weniger Aktivität.

2 Tage vorher finde ich auch ein sehr unglücklicher Zeitpunkt :(

Wer sich jetzt löschen läßt, nur weil er den Bonus nicht bekommt, der denkt eindeutig zu kurz und ist auch mMn nicht an der Seite ansich, sondern nur am schnellen Euro interessiert.

Wer sich jetzt löschen läßt, nur weil er den Bonus nicht bekommt, der denkt eindeutig zu kurz und ist auch mMn nicht an der Seite ansich, sondern nur am schnellen Euro interessiert.

und was ist daran so anstössig?Das sind doch wohl 99% aller Zocker.Inklusive Seitenbetreiber.
Wir sind hier schliesslich nicht bei der Wohlfahrt... 8)

Monatsbonus

Hir ist woody25
Ich habe für den Monatsbonus jetzt 3,2 Milliarden Treuelose zusammen und bin
und bleib der Seite Slotinferno treu,wenn ich den Monatsbonus wie gewohnt
abspielen kann mit den 20%.Ich habe 320 Milliarden Lose in allem durchlaufen lassen man muss sich das mal in Zahlen ausrechnen.320 mal 40 Euro macht
12.800 Euro.Ich finde alle User die der Seite Slotinferno diesen Monat und die
Monate davor treu wahren sollten auf jeden Fall den Monatsbonus wie gewohnt
abspielen dürfen.Da gibt es kein wenn und aber,oder die User die 1 Milliarde
Treuelose für den Monat zusammen haben,diese User haben ja gezeigt das sie
zu Slotinferno halten und müssen dafür belohnt werden. woody25

Hir ist woody25
Da gibt es kein wenn und aber,oder die User die 1 Milliarde
Treuelose für den Monat zusammen haben,diese User haben ja gezeigt das sie
zu Slotinferno halten und müssen dafür belohnt werden. woody25

doch ... da gibt es ein Wenn und Aber

es ist immer noch ein freiwilliges Angebot von Slotinferno und kein "Muss"

es ist nur sehr ärgerlich, das die Neuigkeit 2 Tage vorher kommt und nicht erst für den nächten Monat geändert wird

Nur weil ein User mehr AP macht als ein anderer, ist er noch lange nicht treuer.
:roll:

@immerich: Daran ist nichts anstößig, aber dann soll man auch nicht behaupten, man wäre ein treuer User, denn das definiert sich in meinen Augen nicht darüber, wie viel man zockt, sondern wie viel einem an der Seite liegt, auch wenn es keinen Bonus gibt.

doch ... da gibt es ein Wenn und Aber

es ist immer noch ein freiwilliges Angebot von Slotinferno und kein "Muss"

es ist nur sehr ärgerlich, das die Neuigkeit 2 Tage vorher kommt und nicht erst für den nächten Monat geändert wird

da bin ich deiner meinung 2 tage vor torschluss die änderung hätte ab dem 1.9 genügt und wenn ich mir die aktirälly so anschau ist der umsatz für diesen monat denke ich ok sind ja auch 8 mrd gewinn was das angebot für den bonus angeht ja is ein freiwilliges angebot aber denke viele richten sich nach dem angebot und dann 2 tage zuvor die handbremse ziehen hmmm Kein komentar

Hallo erstmal, ich bin auch sehr erfreut das sich was ändert.

Ich bin aber auch der Meinung das man dem MB zum nächsten Monat hätte ändern sollen und nicht 2 Tage vor ablaufen des jetzigen Monats.

Es wäre nach meine Meinung für alle einfacher wenn er ab November gekürzt werden würde damit die User es schon länger vorher wissen und nicht erst 2 Tage vorher.
Es sind ja viele User die auf diesen Bonus hinspielen um zig MRD Ap´s zu bekommen für den Bonus.

Das mit den Jäckpot finde ich eine gute Idee das die Sache geändert wird, es sind ja Pötte dabei wo man denkt wo wollen die denn noch hin.
Ob es nun so gut ist ist ne andere Sache da es immer User gibt denen das nicht gefallen wird das bei den Pöten nachgehlfen werden soll das sie fallen.

Ich bin aber sehr froh das sich was ändert

Gruß
herger

Huhu,

erstmal danke für eure ganzen Rückmeldungen, habe mir alle durchgelesen.
Die Frage wieso jetzt, wieso 2 Tage vor Monatsende:
- ich bin leider erst wieder seit einpaar Tagen voll mit dabei. Dementsprechend konnte ich auch erst jetzt reagieren.
Wieso nicht nächsten Monat:
Wenn wir den MB durchziehen wie gehabt würde der SI EF ins Minus rutschen - und das WILL ich nicht.
Ich wollte ursprünglich den MB für diesen Monat komplett streichen, haben dann jedoch beschlossen, ihn wenigstens einfach auszuspielen und die Differenz privat zu finanzieren.
JP's nicht fallen lassen und in MB zu stecken ist sicherlich keine schlechte idee, aber wer kontrolliert dann das auch alle Lose aus den JP's für MB's verwendet wurden ? Ich bin mir sicher, dass es dann erst recht zu spekulationen kommen wird, und nicht zuletzt (birnchen hatte es schon geschrieben) gibts halt auch die User, die die Pötte von Anfang an gefüllt haben.

Zur Frage bzgl. des Globals bei der Aktion:
JA - genau so wird es sein. Da der Global unabhängig vom Einsatz fällt, wird es auch genauso in der JP Aktion berücksichtigt werden. Sprich die 20% werden in Falle der Auslösung an alle User aufgeteilt, die zur gleichen Zeit an irgendnem Slot bei egal welchem Einsatz gedreht haben.

edit: das mit ins minus rutschen ist darauf bezogen, dass dann die JP's nich mehr gedeckelt wären - also nicht das der gesamte EF ins Minus rutscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
....
Wenn wir den MB durchziehen wie gehabt würde der SI EF ins Minus rutschen - und das WILL ich nicht....

Was ich nicht verstehe:
Die Aktivität ist also dermaßen mies, dass der Monatsbonus eigentlich komplett gestrichen werden müßte, weil sonst der EF ins Minus rutscht.

Okay! Aber die Aktivität kann doch nicht erst seit diesem Monat so mies sein!?
Sowas passiert doch meist nach und nach, und nicht plötlich von Heute auf Morgen.
Dann hätte man doch schon viel früher auf das Problem aufmerksam machen müssen, und den Monatsbonus nach und nach kürzen müssen!?
Stattdessen wurde aber noch vor gar nicht allzu langer Zeit der 20% Bonus eingeführt.
Wenn man etwas zusätzlich ausschüttet, muß aber doch die Aktivität sogar gestiegen sein.

Die Diskussion wegen der Pötte gibt’s ja schon ewig, und noch vor Einführung des 20%-Bonusses. Daran kann es dann ja auch nicht liegen.

edit: das mit ins minus rutschen ist darauf bezogen, dass dann die JP's nich mehr gedeckelt wären - also nicht das der gesamte EF ins Minus rutscht ;)

Na, da hast Du aber im letzten Moment noch die Kurve gekriegt. ;)

Trotzdem bleibt bei der Sache leider ein etwas ungutes Gefühl in der Luft.
Nämlich, dass die Pötte schon lange nicht gedeckelt sind, und nun Einsparungen vorgenommen werden müssen, um Lose für die Pötte anzuschaffen, weil sie ja bald fallen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.