Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Tadi, ein wirklich toller Screen :)

Wir haben übrigens direkt auf einen Userwunsch reagiert. Es ist nun möglich im Kontrollzentrum (Einstellungen) einen Haken zu machen, ob man seine verlinkte KlammID oder aber den bei uns gewählten Usernamen (kann man sich ja frei wählen) in der Gewinnerliste angezeigt wird.

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück auf Slotinferno :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Tadi, ein wirklich toller Screen :)

Es ist nun möglich im Kontrollzentrum einen Haken zu machen, ob man seine verlinkte KlammID oder aber den bei uns gewählten Usernamen

Danke !

Es ist nicht ganz richtig das man es im Kontrollzentrum findet sondern unter Einstellung,nicht das sich die User wundern weil sie es nicht finden...;)

PS:Es gibt eine kleinigkeit für euch im Verschenkethread habe dort ein Thema erstellt.

LG tadi147

Kleine Zwischenfrage:

Raven und ich überlegen gerade ob es sinnvoll wäre weitere Einsätze (ich sag jetz pauschal mal bis 10Mio Einsatz einzubauen - ja oder nein)

Würde mich über eure Meinung diesbezüglich freuen.

Auch wenn ich im Moment weniger Spiele meine Meinung:

Kommt auf den Zweck an. :biggrin:
Wenn ihr mehr Gewinn machen wollt :arrow: sinnvoll
Für den Spielspaß reichen BigWins um die ~2 Mrd vollkommen :arrow: unnötig

Auch wenn ich im Moment weniger Spiele meine Meinung:

Kommt auf den Zweck an. :biggrin:
Wenn ihr mehr Gewinn machen wollt :arrow: sinnvoll
Für den Spielspaß reichen BigWins um die ~2 Mrd vollkommen :arrow: unnötig

danke - genau meine Meinung :) Frage ist halt immer : was motiviert bzw. bewegt die Spieler zu zocken.. Bei höherem Einsatz sind natürlich auch höhere Gewinne möglich - oder ist es ok so wie es ist..

Wie gesagt mir (uns) gehts nich um irgendnen Gewinn machen oder so, sondern darum was wünschen sich die User, was ist realisierbar und finanzierbar etc etc..

In erster Linie sollte ja der Spielspass stehen - und der Trend durch die Entwertung der Lose geht ja in die Richtung: was is schon 1Mio Lose ...

Naja, aber sehe es mal so:
Ihr habt schon jetzt max. Einsatz von 5 Mio Lose. Das sind umgerechnet ca. 20 Cent. Und was ist schon 1 Dreh? Garnichts...

Geht man mit 100 Mio dran, was bei 5 Mio Einsatz ja nicht gerade viel ist passiert es ja nicht gerade selten, dass diese gerade so durchrasseln, was wiederum ca. 4€ sind. Bei 500 Mio die man bei dem Einsatz meiner Meinung nach benötigt, sind das schon 20€.
Bei doppeltem max. Einsatz braucht man also schon 1 Mrd zum zocken, was aktuell 40€ sind.

Ich weiß, man muss die hohen Einsätze ja nicht spielen. Aber wenn sie da sind, dann spielt man sie auch, weil der Reiz einfach da ist. Und ob das unbedingt so gut ist. ;)

Also ich finde die 5 Mio aktuell in Ordnung. Man kann immer noch die Einsätze erhöhen, sollte der Kurs weiter zusammenfallen.

Aber ich denke, slotinferno hat aktuell andere Baustellen, als die Einsätze zu erhöhen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.