Ich bin genau der gleichen Meinung. 5 Mio Einsatz ist völlig ausreichend.
Und wer unbedingt schneller seine Lose verballern will, kann ja mit mehreren Fenstern spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht man mit 100 Mio dran, was bei 5 Mio Einsatz ja nicht gerade viel ist passiert es ja nicht gerade selten, dass diese gerade so durchrasseln, was wiederum ca. 20€ sind.
Komischer LosekursGeht man mit 100 Mio dran [...] was wiederum ca. 20€ sind.
100 Mio sind ca. 20€ ? Also Dir würde ich gerne meine Lose verkaufen.![]()
Komischer Losekurs![]()

NEIN.Raven und ich überlegen gerade ob es sinnvoll wäre weitere Einsätze (ich sag jetz pauschal mal bis 10Mio Einsatz einzubauen - ja oder nein)

Verstehe ich das richtig, dass sich die JP Wahrscheinlichkeiten erst nach dem Fall ändern? Falls ja weiss ich ehrlich gesagt nicht was die Ankündigung/Änderung soll wenn sich im Moment "nichts" ändert![]()
Über den genauen Ablauf wann die Pötte definitiv fallen werden (wenn sie es bis dahin nicht von alleine geschafft haben), werden wir euch entsprechend informieren.
Selbst wenn dem so wäre dann müsstest ihr bei Monatsbonus weniger ausschütten als wenn sehr viel Aktivität gewesen wäre.
LG tadi147
nachdem ich mich unter anderem wegen Dir hingesetzt habe und nun "lediglich" der doppelte MB sowie die 20% gekürzt wurden.
Und der MB ist ja nicht abgeschafft, aber wenn nurnoch 100 User spielen wo vorher das 5fache gespielt wurde, dann muss ich entsprechend reagieren.
Was muss dne an Aktivität da sein das man sich keine Sorgen um den MB machen muss?!Lieber 100 Aktive User als 100 Inaktive.
Das wäre zumindest die sauberste Lösung, aber:Wieso lasst ihr den Oktober MB nicht so wie er war und die Ankündigung von heute gilt für den November?
So sind die User nicht vor den Kopf gestoßen ...
Naja, schade finde ich es allerdings auch.Verbindliche Teilnahmeregeln
1. Definition Der Bonus ist ein freibleibendes und kostenloses Angebot von Slotinferno. (Quelle)