Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, dann passt ja alles. Schnelle Reaktion, Respekt.

Ich hab ja auch die ganzen Rechnungen von Inskin usw. verfolgt zum Globalpot. Und muss auch sagen, dass ich das sehr seltsam finde...

Könnt ihr das als Betreiber nicht mal klarstellen?

mfg
seppl2000

Das wird offenbar nicht geschehen. Genau wie bei der Klammlosevernichtugnsanzeige gilt hier wohl auch: Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Das ist aber schon ne ganze Weile her. Normalerweise ist der Global doch immer recht zuverlässig und regelmäßig am Mad gefallen. :think: Hab mich da immer geärgert, weil ich nur am Ghostly gezockt hab.

Vielleicht sollten wir mal ne Aufstellung machen, wann der Global 2010 an welchem Slot gefallen ist. Ich denke dann sieht man viel besser, wie oft er Durststrecken hatte und wie lange die waren. Kann man das noch irgendwo sehen?

wenn u Lust hast den Thread seite für seite durchzuschaun:biggrin:
Eigentlich wurde es immer von irgendwem gepostet

Bin noch nicht so lang dabei, ist er den schon mal an nem anderen Slot gefallen?

Man kann doch das Thema durchsuchen einmal Global in die Suche eingeben liefert 164 Ergebnisse, da wird das vermutlich alles stehen ;)

OK, dann passt ja alles. Schnelle Reaktion, Respekt.

Ich hab ja auch die ganzen Rechnungen von Inskin usw. verfolgt zum Globalpot. Und muss auch sagen, dass ich das sehr seltsam finde...

Könnt ihr das als Betreiber nicht mal klarstellen?

mfg
seppl2000

rechnungen bleiben rechnungen und die sind theoretisch...
es ist und bleibt halt wahrscheinlichkeitsrechnung und das keine absoluten wahrheit...
jeder kann hier rechnungen aufstellen...
pass auf:
((achtung ironie, bevor ich wieder wüst beschimpft werde))
ich habe in meiner slotinferno-karriere geschätzte 50000 spiele am mad gemacht...
ich habe keinen global gewonnen, da 50000 eine ausreichend große stichprobe ist '(500 sind's ja auch) muss die global wahrscheinlickeit zwangsläufig =0 sein.
damit kann man ihn gar nicht gewinnen und die seite bescheißt uns... ;-)

das einzige, was ich anmerken möchte, ist dass das mad skript seit bestehen der seite NICHT unverändert geblieben ist, wie ich die letzten tage gelesen hatte...
als die seite startete und noch deutlich weniger bespielt wurde, war der mad ein absoluter high-roller slot....
freispiele gab's ca. alle 5k games, dafür hat's bei jedem zweiten mal richtig gescheppert und man hatte den höchstgewinn dreimal oder so...

Woher der schnelle Sinneswandel?

Suchst du Streit?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich war der Meinung, dass eine 500fache Auswartung an einem Slot nicht repräsentativ ist. Jedoch haben sich deine Beobachtungen in 2 weiterne Testreihen bestätigt.

Das der Betreiber jedoch in keiner Weise auf die Kritik reagiert, steht auf einem anderen Blatt und kann nicht mit der Statistischen Auswertung verglichen werden.

Daher: Es gibt mehr als 2 Meinungen (pro SI oder Kontra SI)... Man kann zu jedem einzelnen Thema eine Meinung haben! Glaubs mir!

Suchst du Streit?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Entschuldige mich vielmals, wenn es so rüber kam als würde ich Streit suchen. Ich hatte einfach den Eindruck, dass du deine Meinung geändert hast und wollte wissen wieso. Nur deshalb meine Frage... Die hast du ja aber jetzt beantwortet:
Ich war der Meinung, dass eine 500fache Auswartung an einem Slot nicht repräsentativ ist. Jedoch haben sich deine Beobachtungen in 2 weiterne Testreihen bestätigt.
Danke für deine Antwort (viele tauchen hier ja nur einmal auf, schreiben was und sind dann verschwunden, wenn man nochmal auf den Post eingeht :ugly:)!

wusseler;6122072[... schrieb:
Das der Betreiber jedoch in keiner Weise auf die Kritik reagiert, steht auf einem anderen Blatt und kann nicht mit der Statistischen Auswertung verglichen werden.
[...]

Der Betreiber (raven) kann nur auf Kritik reagieren, wenn ihm welche vorgetragen wird.

Ich denke, dass ich (als Supporter) die letzten Tage einige Beiträge verfasst habe und das mit vielen Argumenten und Fakten. Wo aber ist nun die Kritik? Raven wird die Wahrscheinlichkeiten für einen JP-Fall (auch auch für sonstige Gewinne) nicht veröffentlichen, da diese das Herzstück eines jeden Slots sind. Da haben raven und h3ll wahrscheinlich wochenlang Testreihen durchgeführt und die Ergebnisse sind halt Interna.

Cachfrei bedeutet, dass eine Gewinnchance nicht von einem vorherigen Ereignis abhängt (Topf gefüllt z.B.), sondern theoretisch jederzeit ein JP fallen kann. Mit einer beobachteten Stichprobe kommt man trotzdem nicht wirklich an die "echten" Wahrscheinlichkeiten.

Und noch kurz zur Sonntagsfrage: Richtig, die Frage vielleicht 1000 Leute, aber nicht die ersten die da herlaufen, sondern die schlüsseln ihre Stichprobe auf: Alle Altersgruppen, alle Beschäftigungsverhältnisse, ... - hier wurden 500 Spiele hintereinander genommen. Das ist so also würde ich in der Arena auf Schalke nach der Leistung von Dortmund fragen.

Also kurzum: Wo genau ist wirkliche Kritik, die nicht kommentiert wurde?

Solange ich hier als Supporter bin, gebe ich Euch auch die Garantie, dass alles gelesen und bearbeitet wird und was ich nicht weiß/kann, gebe ich immer entsprechend weiter. Und das ganze sachlich und freundlich ;)

Die Kritik besteht darin, dass die getroffenen Beobachtungen es nahelegen, dass die Slots nicht so wie beschrieben funktionieren.

So kann es nicht sein, dass die Jackpottsymbole in der beobachteten Häufigkeit auftreten, aber trotzdem kein Jackpott fällt (bzw. viel viel seltener, als er sollte).

Es wurde bisher immer die Wahrscheinlichkeit des Global-Falls ausgerechnet, aber der 50k-JP z.B. ist nun schon unbestritten seit 4 155 998 nicht gefallen ist.

Entweder es gibt doch ein System hinter den "zufällig ausgewählten Bändchen, wo 3 Symbole ausgewählt werden", oder wir erleben hier dauerhaft den worstesten case aller schlechten Fälle.

Die Vermutung legt nah, dass eben nicht nur die 3 Symbole einer Walze gezogen werden, sondern dass alle 9 Symbole gleichzeitig gezogen werden. Denn nur so ist das häufige auftreten des Jackpottsymbols im Zusammenhang mit den mangelnden Jackpottfällen zu erklären.

Soweit meine Gedanken, die sich im hinterstübchen abspielen.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.