Da war mir bei der Überarbeitung der FAQ ein Fehler unterlaufen, ich hab sie grad wieder eingefügt.Warum wurde denn eigentlich die Auflistung der Gebühren aus den FAQ entfernt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war mir bei der Überarbeitung der FAQ ein Fehler unterlaufen, ich hab sie grad wieder eingefügt.Warum wurde denn eigentlich die Auflistung der Gebühren aus den FAQ entfernt?
Wann ist der Global eigentlich das letzte Mal gefallen?
Doch ich glaub schon. Aber Mad war definitiv am meisten.Bin noch nicht so lang dabei, ist er den schon mal an nem anderen Slot gefallen?
Nach Jutifu ist der Global aber nochmal irgendwann im november oder so gefallen am 5Mio Disco!
500 Drehs sind kein zuverlässige Basis.
[...]
Woher der schnelle Sinneswandel?Das wird offenbar nicht geschehen. Genau wie bei der Klammlosevernichtugnsanzeige gilt hier wohl auch: Keine Antwort ist auch eine Antwort...
OK, dann passt ja alles. Schnelle Reaktion, Respekt.
Ich hab ja auch die ganzen Rechnungen von Inskin usw. verfolgt zum Globalpot. Und muss auch sagen, dass ich das sehr seltsam finde...
Könnt ihr das als Betreiber nicht mal klarstellen?
mfg
seppl2000
Woher der schnelle Sinneswandel?
Entschuldige mich vielmals, wenn es so rüber kam als würde ich Streit suchen. Ich hatte einfach den Eindruck, dass du deine Meinung geändert hast und wollte wissen wieso. Nur deshalb meine Frage... Die hast du ja aber jetzt beantwortet:Suchst du Streit?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Danke für deine Antwort (viele tauchen hier ja nur einmal auf, schreiben was und sind dann verschwunden, wenn man nochmal auf den Post eingehtIch war der Meinung, dass eine 500fache Auswartung an einem Slot nicht repräsentativ ist. Jedoch haben sich deine Beobachtungen in 2 weiterne Testreihen bestätigt.
)!wusseler;6122072[... schrieb:Das der Betreiber jedoch in keiner Weise auf die Kritik reagiert, steht auf einem anderen Blatt und kann nicht mit der Statistischen Auswertung verglichen werden.
[...]