Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 150 Mio bis 200 Mio TL: 33 FS x3 am Mad Alchemist 1.000k
von 150 Mio bis 200 Mio TL: 32 FS x3 am Ghostly 500k

Ergab:

48 mio am Mad -.-

47,7 mio am Ghost -.-

Konto: 95.700.000 Lose
TL: 150.088.000

Schade, aber das war umso mehr enttäuschend, als dass ich gestern noch 370 mio versemmelt hab, um mir dir mickrigen 8 mio AP zu holen, die bis zu den 150 fehlten :roll:

Naja... das nächste Mal ist man schlauer :biggrin:

GW den Big Winnern

öfters ???

Ich bin eigentlich täglich on, aber das so ein Win öfters ausgewiesen wird von 7mrd kann ich mich nicht dran erinnern - vielleicht schonmal passiert....

Aber ist doch schön der Win - das ist doch die Hauptsache.......

Nachdem ich gegen Ende des letzten Monats doch noch bissl Pech hatte und auch der Bonus nicht so dolle war, habe ich heute mal richtig abräumen können am Disco, Dschungel und ghostly. Danke für insgesamt 2,5 Mrd Plus :clap:

Es gibt hier Spieler, die können spielen was sie wollen und machen einen BigWin nach den anderen und andere können spielen was sie wollen und verlieren nur ....
Ich weiß - nun kommt wieder die Aussage, dann soll man mal pausieren, aber wenn man schon reichlich TL gemacht hat und noch nie einen richtigen BigWin gemacht hat und fast immer die selben Spieler gewinnen, dann fängt man an zu überlegen......

@steve: Man sieht ja nicht mit wie vielen Fenstern die "Glückskinder" spielen.

Mit vielen Fenstern ist die Chance auf große Gewinne natürlich höher.
Allerdings ist die Chance noch viel mehr zu verlieren genauso hoch.
Und wie viel die "Glückskinder" verlieren sieht man ja nicht.

Manchmal ist auch nicht alles Gold was glänzt. ;)

Wanderfalke das kann ich nur bestätigen. ;)

Habe bis letzten Monat immer nur kleine Einsätze gespielt und zum Teil recht hübsche Bilder dabei gehabt.
Nun habe ich mich letzten Monat mal durchgerungen und habe es auf über 200 Mio. Treue gebracht. :biggrin:

Dafür lief die erste Hälfte vom MB bescheiden, die zweite lass ich mir auszahlen.

Hier ein paar Screens, vom Mad habe ich leider keins, der war zu schnell.:)

Edit:
Gw. :)
13.02.11 02:42:48 + 600.000.000 Mad Alchemist

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine Treuelose schon fast verzockt hatte, nach langem mal wieder einen richtig schönen Win gehabt. :mrgreen:

Danke Slotinfero! :biggrin:

Dicken Dank für (500k Ghostly) :
5x schädel
kurz darauf 5x Schädel in x4 Freispielen :)

geht ab! :ugly::ugly:

und das an dem tag, an dem ich endlich ne rekord-blöde klausur hinter mich gebracht hab :D schöne belohnung!

Auch von mir Glückwunsch, Cybo wenn du gerade die Datenbank durchwühlst kannst ja mal schauen ob es bei mir zufällig auch 5 Köpfe waren hab es nicht mitbekommen...

Danke

ID 388311 12:34:31 Ghostly +577.300.000

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.