Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disco

Jop, die Disco ist geschlossen, da scheint ein Fehler zu sein.

Das kann jedoch nur raven beheben, ich weiß nicht, ob er heute noch online kommt.

Ich danke allen für die Glückwünsche (per Forumpost, SMS, Klamm usw.)! Dank Autoplay durfte ich mich vor kurzem über diesen Monsterpot freuen. Ein Traum wird wahr.

Ein großes Dankeschön geht auch an das SI-Team für diese tolle Seite. Danke, dass ich am 2011er Motto teilhaben durfte.

So sah es aus ;) - herzlichen Glückwunsch!

Edit: Für die Zukunft
So sehen 44.433.440.000 gewonnene Lose am ghostly aus.

Schön, mal sowas zu sehen. 8)

Schick, schick, sogar noch ein 5er Totenköpfe. Aber hatte auf nen original Screen gehofft. :p

Kann ich leider nicht damit dienen. Bin vorm Fernseher eingeschlafen. :ugly: Aber wenn es einmal läuft, dann läuft es eben. Kann dir zu den Freispielen (4 Kreuze = 30 FS, 3facher Win), wodurch der Slot dann stehen geblieben ist, einen schönen Screen anbieten:

krasser win 8O

Herzlichen Glückwunsch! Aber nen ganz unbekannter bisste ja nicht sgemmel *g*

Naja, zu den Topzockern gehöre ich definitiv nicht. Dafür fehlen mir einfach Zeit (gut, die braucht man dank Autoplay nicht unbedingt) und vor allem Lose. Habe meine Interessen auf anderen Gebieten. Das weißt du ja. ;)

lg sgemmel

Bin ja erst seit 5 Tagen angemeldet, aber die Seite ist klasse.

25 Mio. TP mit nicht mal 100 Mio. Verlust ist wirklich eine coole Quote. :D

Deshalb auch bereits jetzt die neue Grafik in der Sig. Falls jemand von Euch diese auch haben möchte, einfach kopieren. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.