Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja erst seit 5 Tagen angemeldet, aber die Seite ist klasse.
Deshalb auch bereits jetzt die neue Grafik in der Sig. Falls jemand von Euch diese auch haben möchte, einfach kopieren. 8)

Danke ;)
(Für dich gilt wegen deines Werber Augen auf in ein paar Tagen, da gibts Gutscheine)

Das FavIcon ist cool, ich habe es mal abgespeichert, damit kann man bestimmt noch einige schöne Dinge tun.

Ist er doch schon beim XMAS-Special, oder?
Der Ghostly scheint also gerade gute Laune zu haben :mrgreen:

Deswegen ja erneut ;) - wenn der 500k ghostly (real) jetzt die Tage noch rausgeht wäre das super. Das Erfolgskonzept ist ja jetzt bekannt:

Autoplay an und vorm TV einschlafen :yes:

Von mir auch, Herzlichem GW zum Pot, endlich sieht man mal wie es aussieht in der Übersicht so ein Großen Pot.

Gruß

Was war denn am Disco?

War sicher "verstimmt" weil der Ghostly entgegen seiner Gewohnheiten auch mal nen Jacky rausgegeben hat :ugly:

Auch von mir ein dickes GW damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet.

Mal eine andere Frage H3ll ist ja nun wieder da wird er auch wieder mit im Team einsteigen ?Würde mich sehr freuen,ist ein sehr feiner Admin gewesen.

LG tadi147

War Hell nicht ernsthaft erkrankt? Wenn das noch aktuell ist kann ich die "Auszeit" mehr als nur verstehen.
So toll die Seite auch ist - es gibt wichtigeres

Jetzt habe ich in den letzten 2 tagen knapp 2 mrd Klammlose verzockt...hat viel Spaß gemacht.
Nur.....

leider keine Freispiele am Disco 2mio Einsatz,
keine Freispiele am Mad 2mio Einsatz
und
1mal Freispiele am Ghostly 2 mio Einsatz mit Multi 6
- ergab aber leider auch nur knapp 150 mio Lose.

Werft doch bitte mal wieder ein paar Freispiel-Symbole nach und vielleicht auch ein paar High-Symbole, damit auch höhere Gewinne erzielt werden können.

Irgendwie habe ich das Pech gepachtet - mal verliere ich und mal gewinnen die anderen.
Wenn ich sehe, was hier gewonnen wird......geht ja.....

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.