Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Codemaster
Mir hat er gestern mit 100k Einsatz auch 33 Mio gegeben, fand ich schon wow. Gibt selten was :D
GW!

@jutifu
Hoffen wir mal das du das noch schaffst

Hammer Gewinn

22.10.10 18:18:03 ID 140888 1.000.000 + 1.287.400.000 Ghostly

,war mit 3 Fenstern dran ,naja was solls läuft trotzdem ganz gut...;)

LG tadi147

Danke für diesen tollen Gewinn,kann ich gut gebrauchen muss noch knapp 40mio Treue machen dann hab ich die 500mio voll...;)

Danke für diesen tollen Gewinn,kann ich gut gebrauchen muss noch knapp 40mio Treue machen dann hab ich die 500mio voll...;)

Glückwunsch, ich hab den 2000 Million Bonus nicht voll bekommen, mir fehlen nur knappe 18 Million. Haben ja noch 9 Tage, schon mal Tinte bestellen damit ich mir paar Lose drucken kann :biggrin:

Du hast vergessen deinen Kontostand zu schwärzen. :p
Glückwunsch!

Ich muss mich noch bis zum Monatsanfang gedulden, dann gibts wegen Bonus wieder ein bisschen Kanonenfutter für die Slots. ;)

Werber

Hallo

Suche noch einen Werber:D

Bin gelegenheitszoger

Angebote bitte per Pn

Habe Werber gefunden und ist eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit iwie noch refback zu kriegen wenn der aktuelle werber inaktiv bei klamm ist? habe mich damals leider ohne rb und viel zu billig verkauft und zocke nun wirklich gern hier aber ganz ohne rb ist das echt doof.

Huhu,
wir können da leider nichts machen, zumal dein Werber am 24.10.10 (also gestern) das letzte mal auf SI online war.
Dementsprechend ist er bei uns nicht inaktiv. Es wird Dir wohl nur die Möglichkeit bleiben zu versuchen Dich mit ihm zu einigen.

LG

Hallo!Ist die Supportticketfunktion defekt?Wollte zwar nichts schreiben,aber bin da eben ausversehen drauf gekommen kommt nur ein weißer Bildschirm gleich nochmal probiert wieder Weiß,woran liegts?

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.