Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal 2 Fragen in den Raum werfen,sollte nicht eine Rally mitte Oktober kommen,lange ist der Oktober ja nicht mehr..:p

Und wie siehts mit den FlowerPower aus ?

Ist beides in Arbeit. Ich habe raven ein paar Ideen zur Verbesserung der Rallye gegeben und er wollte das mit h3ll durchsprechen und anschließend (vielleicht^^) umsetzen. Daher verschiebt sich das ganze etwas, aber die Rallye soll ja auch sauber laufen und kleine Zocker und Highroller zu gleich bedienen können.

Der Flowerpower ist eine Frau. Sie zickt, sie bockt, sie kann nicht rechnen :mrgreen: - Da ist noch ein wenig Feintuning nötig, damit die Balance zwischen Kleingewinnen und screenwürdigen Gewinnen hergestellt wird.

Danke für die Fixe Antwort @ Cybo ,ja soll lieber alles ordentlich laufen anstatt das mitten drin Fehler im Game sind.Immer die Zickigen Frauen.

Freu mich schon auf beides.Ich habe h3ll richtig verstanden wenn eine Rally läuft bleibt der Monatsbonus bestehen da der ein fester Bestandteil der Seite ist?!

LG tad147

Danke für die Fixe Antwort @ Cybo ,ja soll lieber alles ordentlich laufen anstatt das mitten drin Fehler im Game sind.Immer die Zickigen Frauen.

Freu mich schon auf beides.Ich habe h3ll richtig verstanden wenn eine Rally läuft bleibt der Monatsbonus bestehen da der ein fester Bestandteil der Seite ist?!

Kein Problem ;)

Der Monatsbonus ist ein freibleibendes Angebot von SI, welches unabhängig von anderen Aktionen bleibt. Der MB kann also wegfallen, oder nur "noch" einmal statt zweimal gegeben werden (z.B.), aber derzeit ist das nicht geplant.
(Warum erwähne ich es dann? Der Bonus ist eine freiwillige Leistung von SI, der erwirtschaftet werden muss. Man sollte solche Dinge nicht immer für selbstverständlich halten ;) )

Also in Kurzform:

Der Monatbonus bleibt unangetastet so bestehen, selbst wenn parallel eine Rallye läuft - so ist es zumindest geplant.

Der Bonus ist eine freiwillige Leistung von SI, der erwirtschaftet werden muss. Man sollte solche Dinge nicht immer für selbstverständlich halten ;) )

Das weiß ich doch Cybo,halte den MB auch nicht für selbstverständlich.Es macht echt Spaß Treuelose zu sammeln um am ende des Monats dafür belohnt zu werden...;)

Edit: Kleines schwischen Fazit von heute hab 100mio Treue gemacht und stehe noch mit über 1mrd im Plus das was ich letzten Monat alles versenkt hab kommt heute wieder geschätzte 100 Freegames gab es heute...freu...

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Fürs freundlich sein wurd ich nich bezahlt *g*
War nett - wie immer... super Stimmung, nen super Fight ...und was das beste dabei ist: Während die anderen bis zu 1600 EUR für nen Ticket gelatzt haben habe ich sogar noch Geld dafür bekommen, Mr. Briggs beim umkippen in der Kabine zusehen können und auf der VIP Aftershow Party mit Unheilig, Lotto King Karl, Alex Christensen und den Klitschko Brüdern noch nen Pläuschen halten zu können und vom Buffett zu naschen *g* :)
Aber wie gesagt geht bissel zusehr OT - habe es aber echt gebraucht und auch super genossen mal wieder mittendrin statt nur dabei zu sein :)

Fürs freundlich sein wurd ich nich bezahlt *g*
War nett - wie immer... super Stimmung, nen super Fight ...

Glücklicher *g* fürs Spaß haben noch bezahlt werden.

Vielen vielen dank für diesen Hammer Gewinn hätte gerne mal das Bild davon gesehen danke.

18.10.10 22:23:13 ID 388311 500.000 + 668.250.000 Ghostly

LG tadi147

komm von hier (bin im Krankenhaus) leider nicht ins ACP - aber denke mal Cybo oder Raven werden dir das sicher gern raussuchen.

LG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.