Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin..

ist schon sagenhaft was man auf Slotinferno mit 9,5 Mio alles machen kann :biggrin:

als meine Lose alle waren gabs die Nacht noch 9,5 mio Refback, damit zocke ich schon die ganzen Tage, immer paar Stunden auf 50/100k Ghostly oder Mad

habe jetzt noch 110 Mio drauf und mir fehlen nur noch gute 7 Mio zum 2000er Bonus.

25 Mio gabs eben noch als Geschenk von Tadi, Danke Dir :)

Gruß jutifu

Glückwunsch MM250PS, hab ich jetzt erst gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!Dachte schon der Ghostly ist kaputt bei mir es wollte einfach nichts kommen,doch ich wollte nicht aufgeben hat sich bezahlt gemacht.

Sorry Cybo aber der Muss noch sein

Dankeschönn

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen wohl mal einen Tag einführen an dem juti und tadi Spielverbot kriegen, damit die anderen auch mal Gewinnscreens zeigen können :mrgreen:

;)

Wir müssen wohl mal einen Tag einführen an dem juti und tadi Spielverbot kriegen, damit die anderen auch mal Gewinnscreens zeigen können :mrgreen:

;)

Bitte an dem Tag Spielverbot wenn der Jackpott fällt. :mrgreen:

Cybo brauchst kein Spielverbot aussprechen Konto macht nicht mehr all zu viel...:(
Möchte nur noch meine 1mrd Treue voll bekommen.Dann höre ich freiwillig auf.

minotaurus ,sollte ich ein Jackpott gewinnen dann würden ich einiges an die User abgeben und nicht alles für mich behalten...;)

LG tadi147

Hi !

Klasse Seite !

Ich würde gerne den Werber wechseln, da dieser seit circa 2 Wochen die versprochenen Lose nicht gutgeschrieben hat und auch kein Refback eingestellt hat. So macht das zocken nich so viel Spaß...

Ist ein Werberwechsel unter diesen Bedingungen möglich ?

mfg, omsn

[...]
Ich würde gerne den Werber wechseln, da dieser seit circa 2 Wochen die versprochenen Lose nicht gutgeschrieben hat und auch kein Refback eingestellt hat. So macht das zocken nich so viel Spaß...

Leider nicht, aber gib mir doch mal den Werber und den Link zum Angebot (am besten in der Modsprechstunde). Wenn jemand im Forum etwas verspricht und sich nicht daran hält, kann ich da gerne einmal nachhaken.

(Generell gilt für "werben" ... drum prüfe wer sich ewig bindet *g*)

Hi !

Klasse Seite !

mfg, omsn

2 Wochen, nicht schön, muss aber noch nichts heißen.

Alles weitere abgeklopft, wie bist Du zu dem Werber gekommen?

Edit: Cybo, ist doch nicht im Urlaub. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.