MM250PS
~STOLZER PAPA~
- 27 September 2010
- 371
- 39
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo leute!
7tage noch dann gibst den monatbonus! Dann hole ich mir den jackpot bei Ghostly!!!!!!!
Schön abend noch!
Mfg wienerkaffee![]()
Wir müssen wohl mal einen Tag einführen an dem juti und tadi Spielverbot kriegen, damit die anderen auch mal Gewinnscreens zeigen können
![]()
Wir müssen wohl mal einen Tag einführen an dem juti und tadi Spielverbot kriegen, damit die anderen auch mal Gewinnscreens zeigen können
![]()
Bitte an dem Tag Spielverbot wenn der Jackpott fällt.![]()
[...]
Ich würde gerne den Werber wechseln, da dieser seit circa 2 Wochen die versprochenen Lose nicht gutgeschrieben hat und auch kein Refback eingestellt hat. So macht das zocken nich so viel Spaß...
Ist ein Werberwechsel unter diesen Bedingungen möglich ?
Hi !
Klasse Seite !
Ich würde gerne den Werber wechseln, da dieser seit circa 2 Wochen die versprochenen Lose nicht gutgeschrieben hat und auch kein Refback eingestellt hat. So macht das zocken nich so viel Spaß...
Ist ein Werberwechsel unter diesen Bedingungen möglich ?
mfg, omsn
Leider nicht, aber gib mir doch mal den Werber und den Link zum Angebot (am besten in der Modsprechstunde). Wenn jemand im Forum etwas verspricht und sich nicht daran hält, kann ich da gerne einmal nachhaken.
(Generell gilt für "werben" ... drum prüfe wer sich ewig bindet *g*)