Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tipp mal fast, dass er die Autoplay-Stopp-Funktion bei den Freispielen nun rein bekommt. :D
Richtig getippt. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt sollte es klappen. Und danke Cybo fürs Treten ;).

Es wurde außerdem noch ein Anzeigefehler behoben, der auftrat, wenn man zeitgleich mit dem FS-Start noch einen anderen Gewinn hatte. Danke an schattenspender und TIMM3 :).

Am Bonusinferno wurde nichts geändert - probiers bitte nochmal, und sag dann bescheid.

"Please wait" bedeutet im Grunde nichts anderes, als das keine Antwort vom Server da ist. Bitte mal die Flash-Sicherheitseinstellungen bzw. die Firewall prüfen.

Am Mad Alchemist 500k hatte ich keinerlei Probleme... haber beim Ghostly geht garnichts mehr :(...

Habs nun mit Opera, Seam Monkey, Internet Explorer, FF probiert,... überall Browser Cache und Cookies gelöscht...

Und 2x neu gestartet... :(

Sorry, war doch mein Fehler. Ich hatte tatsächlich nichts am Bonusinferno geändert - da beide aber im Hintergrund das gleiche Skript benutzen, musste die SWF natürlich auch angepasst werden. Hab ich jetzt nachgeholt. Bitte Cache flushen, dann sollte es klappen ;).

Gruml leider immer noch Please Wait... und nicht mehr...

Bin extra an meinen Lappi gegangen und hab da alles gelöscht an Cache und neu hochgefahren und trotzdem keine Wirkung :(...

Fixed - jetzt definitiv. Ich muss leider immer alle Änderungen aufs Bonusinferno portieren, und ich hatte eine Funktion vergessen :-?.

*gggggrrrrrmmmllll*

Hatte ich heute auch schon, nur als Pyramide und vorne wars glaube ich das Netz.

Ich bin für diesen Monat auch so ziemlich raus, hab von meinem Gewinn ne Milliarde angelegt und die andere Anlage hat nen Kurseinbruch. Das muss ich erst noch ne weile liegen lassen.

Vielleicht ist er ja nächsten Monat noch da :mrgreen: oder mit meinem Rest geht noch was*g

Gruß jutifu

Freust du Dich etwa nicht über 3 Mio Gewinn? :ugly:

hiho.gif

Mannu.
Mich nervts,
dass ich in Freispielen am Ghostly nie was großes Gewinne^^
Hatte bisher nie 5 Mal das Gleiche (egal welches) Symbol in Freispielen!! Manmanman xD

Ja der Ghostly ist manchmal echt gemein gestern wieder knapp 400mio rein am 500K gerade mal 3-4 mal Frees bei den letzten 200mio sogar nicht einmal :(

Naja weiß das der auch anders kann , aber hiermit bin ich erstmal raus...

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.