Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang hatte ich ja nen guten Eindruck vom Jungle Fever.
Mittlerweile muß ich sagen so macht der keinen Spaß mehr :(
Gewinne kennt das Teil mittlerweile kaum noch :roll:

Am Anfang hatte ich ja nen guten Eindruck vom Jungle Fever.
Mittlerweile muß ich sagen so macht der keinen Spaß mehr :(
Gewinne kennt das Teil mittlerweile kaum noch :roll:

Die Quote ist absolut identisch geblieben, nur dass eben nicht du, sondern einer der anderen x-hundert aktiven Spieler die Gewinne macht. Slots sind eben Zufallsgesteuert, mal gewinnt man, mal gewinnen andere.

Die Quote ist absolut identisch geblieben, nur dass eben nicht du, sondern einer der anderen x-hundert aktiven Spieler die Gewinne macht. Slots sind eben Zufallsgesteuert, mal gewinnt man, mal gewinnen andere.

Ja Klar daher steht der Jungle Fever auch so oft in der Winnerliste weil x- hundert andere gewinnen :roll:

Da muß ich Dir leider Recht geben.
Könnte aber auch sein das kaum dran gespielt wird, zumindest bei max. Einsatz.
Bei Einsätzen von 100k oder 1 Mio bekommt man schon mal 3 Symbole.

Mag durchaus sein aber Wins kommen dabei auch kaum sonnst würde der auch öfters ja mal in der Winnerliste aufauchen und laut Cybos spielen den ja x- hundert täglich ;) da sollte man schon mal von Gewinnen was mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja Klar daher steht der Jungle Fever auch so oft in der Winnerliste weil x- hundert andere gewinnen :roll:

Mag durchaus sein aber Wins kommen dabei auch kaum sonnst würde der auch öfters ja mal in der Winnerliste aufauchen und laut Cybos spielen den ja x- hundert täglich ;) da sollte man schon mal von Gewinnen was mitbekommen

Die User sehen nur die Top des Tages und die letzten 100 ab einem bestimmten Faktor,intern sieht man ein bisschen mehr und ich sehe auch die aktuelle Ausschüttungsquote des Slots (also Einnahmen/Ausgaben) und die ist absolut im optimalen Bereich.

Aber natürlich steigt die Chance auf einen Gewinn immens, wenn man den Slot auch spielt :ugly: - der Großteil zockt derzeit am ghostly und das sieht man als User auch.

Trotzdem wirft der Slot "brav" Gewinne und zwar x-hundert. Nur siehst du das als User nicht, da du keine 24h Anzeige der Gewinne hast ;)

JUHUUUU

30 FS x3 am Ghostly 500k :D

Ich drück mir mal die Daumen und poste was bei rausgekommen ist :D

Sind ja auf jeden Fall schonmal 10 Mio Lose hehe :D

Zwar keine Milliarden aber ein paar Millionen :D Dank der Fledermäuse, wären die nicht gewesen ... aua xDD

Danke @ Slotinferno :D

Ich spiel mal noch n bissl :p

Also mir gegenüber ist der Jungle gerade ungemein freundlich eingestellt. 8)

Dann halten wir auch direkt mal fest:
Startseite:

ID 134652 18:07:58 Jungle Fever +494.000.000

Ja, ich weiß, der Gewinn kam genau jetzt als alle gemeckert haben ;) - aber ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank, die Wahrscheinlichkeiten, die Gewinne, die Freispiele ... ich seh nur den Support und die Statistiken ;)

ich sehe auch die aktuelle Ausschüttungsquote des Slots (also Einnahmen/Ausgaben) und die ist absolut im optimalen Bereich.

"optimaler Bereich" kann man hier sehr subjektiv auslegen.:p Z.B. optimal = xxx MRD Gewinn für den Betreiber.:mrgreen:

Aber ich denke die meisten wissen ja wie du das meinst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.