Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wat, schlacker doch mal, das geht fix :mrgreen:

Nix Support *g* schmeiß lieber mit Kreuzen 8)

Sicher geht das, aber wir tun es nicht. Forenaccounts werden zu oft übernommen und wir wollen bei solchen Sachen die schriftliche Einverständniserklärung. Absicherung für uns und für Euch.

*Slotsymbole nachkippt*

WOW , was für eine Nacht !

habe gestern gegen 22:30 Lose einbezahlt 90 Mio an der Zahl , die hatte ich noch übrig, und mir gedacht schau mal was draus wird.

Der Ghostly war überaus freundlich zu mir und ich habe mir jetzt gerade mal eben etwas über 1 Mrd Lose ausbezahlt 8O :biggrin::mrgreen:

DANKE , DANKE , DANKE , mein bisher höchster Gewinn in meiner Klammkarriere, der sich zwar aus vielen mittleren Einzelgewinnen und einem großen ( 594 Mio ) zusammengesetzt hat, aber Kleinvieh macht zusammen auch ganz viel Mist, in diesem Falle LOSE :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch beiden für die Glückwünsche, mein Puls hat sich immer noch nicht normalisiert.

Habe aber den Loseremote - Button noch gefunden und Euch ein paar Glückslose zukommen lassen :mrgreen:

Hallöchen,

wo ich diesen Thread gelesen habe ist mir aufgefallen, das ich ja auch noch keinen Werber habe obwohl ich schon über 2 Jahre auf der Seite angemeldet bin *g*
Klasse Slots muß man schon sagen. Aber irgendwie errinert mich die Seite an >SS zufall?
Naja was solls Slotinferno ist Top weiter so.

So nun allen ein schönes WE und fette Gewinne.

wo ich diesen Thread gelesen habe ist mir aufgefallen, das ich ja auch noch keinen Werber habe obwohl ich schon über 2 Jahre auf der Seite angemeldet bin *g*
Klasse Slots muß man schon sagen. Aber irgendwie errinert mich die Seite an >SS zufall?[...].

Wenn du magst, kannst du dir nachträglich einen Werber suchen, es gibt im Forum etliche gute Angebote. Melde dich einfach im Support, dann wird das umgeschrieben.

An Superslots? Sorry, unser Design ist doch wohl x-fach besser *g* und der Support auch ^^ und von den Slots will ich erst gar nicht reden :mrgreen:

(Wahrscheinlich ähneln sich alle großen "just slots"-Seiten)

Wenn du magst, kannst du dir nachträglich einen Werber suchen, es gibt im Forum etliche gute Angebote. Melde dich einfach im Support, dann wird das umgeschrieben.

An Superslots? Sorry, unser Design ist doch wohl x-fach besser *g* und der Support auch ^^ und von den Slots will ich erst gar nicht reden :mrgreen:

(Wahrscheinlich ähneln sich alle großen "just slots"-Seiten)

Na, vom Design und den Slots her nicht, aber vom Monatsbonus und vom Tunier her, oder liege ich da so falsch :roll::LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.