Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hüstel* da muss ich ja einfach auch was zu schreiben *gg*

Es ist mehr oder weniger "Zufall", dass wir diese Features haben genauso wie Superslots.
Es ist ja einfach so, dass wir ne Slot only Seite sind, sprich ohne großartige andere Features like Zinsen, Banken, Anteile o.ä.
Auch unsere Slots sind eher handverlesen als Massenware. Um die Seite ohne all diese Sachen für euch attraktiv zu gestalten "probieren" wir halt einige Dinge aus. So war es bspw. anfänglich der Daily Bonus, der jedoch kritisiert wurde weil zuwenige Leute für ihre aktivität "belohnt" wurden und ziemlich häufig durch das System die selben User gewonnen hatten. Deswegen haben wir nach einer globaleren Alternative gesucht und haben uns für einen Monatsbonus entschieden wo jeder der den letzten Monat bei uns aktiv war etwas von hat.
Mit den Rally's als auch bspw. dem Turnier verhält es sich ähnlich - es gibt halt einfach nicht allzu viele Möglichkeiten und somit ist es zwangsläufig einfach so das diverse Features sich mit anderen Seiten ähneln.

Grml, der Ghostly schiebt ne ordentliche Durststrecke, 200 Mio ohne Freegames laufen einfach durch:roll:

Da fehlte noch was *g*

Aber trotzdem cooler Win.

discoe3148_thumb.jpg
https://img9.myimg.de/discoe3148.jpg

es fallen ja doch ab und an mal jackpötte , also normale :mrgreen:

ID 132418 09:43:07 Mad Alchemist +2.885.980.000

der macht das immer :-? auch am Ghostly mit den Kreuzen...er sagt er kippt welche nach und macht's nich :ugly:

GW liebaer :D

Ich hab heute mal alle Slots auf 500k laufen lassen.

Danke für diesen Win am Disco

500.000 + 486.250.000 Disco

Gruß jutifu :)

ich weiß nicht ob's bekannt ist, aber der ghostly hat da noch nen anzeigefehler:

in dem spiel in dem freispiele gewonnen werden und ein weiterer gewinn anfällt, wird dieser schon multipliziert angezeigt, aber natürlich nur einfach gebucht...

außerdem hat der ghostly noch immer keine funktion, dass er bei freispielen stoppt ;-)

Wie lang hats den gedauert bios der Jacky auf Null war *g*
Gab es den eine NL ?Ich hab keine bekommen oder die ist bei mir in Spam gelandet falls es den eine gab.

LG tadi147

Ich tipp mal fast, dass er die Autoplay-Stopp-Funktion bei den Freispielen nun rein bekommt. :D

edit:
Klickt mal auf Autoplay, beim 2. Klick ist's nun rot unterlegt. Sieht also gut aus. *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.