Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Soviel Dusel hab ich an diesem meinem Lieblingsslot schon ewig nicht mehr gehabt...
Hätte vllt. mehr spielen sollen... :D

@ jutifu ich sag mal vielen Dank für die Glückslose 3 mal gedreht 20mio win und gleich danach nochmal 12,5mio win nun keine bomben Wins aber ich hab es schonmal verdoppelt ist doch auch schonmal was.

LG tadi147

Nun hatte ich 15min mehr oder weniger Spielspaß nach den beiden Wins kam nichts mehr schade,nun nur noch auf den Monatsbonus warten.

LG tadi147

Guten Morgen!So mein Monatsbonus ist nun durchgelaufen ich sag dann vielen lieben dank hat Spaß gemacht.

01.07.10 08:51:07 +548.200.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

LG tadi147

Ich sag auch danke zum Monatsbonus, bzw. zu dem, was aus den Losen wurde. War bei 200 Mio TP und hatte mich für den Ghostly + Disco wie üblich entschieden, wobei der Ghostly mit 120 Mio genau den Erwartungswert in etwa "ausgespuckt" hatte, der Disco mit 10 Mio aber leider etwas enttäuschend gewesen war.

Nichtsdestotrotz dann mit den paar Losen nochmals mein Glück versucht und dann gabs am 500k Ghostly in x4 Freispielen 5 Bücher, was ich so noch nie hatte. 8O Spaßeshalber dann 1(!) Spiel am 5 Mio Disco gemacht und direkt 4 Scatter, also 25 Freispiele erhalten. Diese waren zwar mit bisschen mehr als 400 Mio etwas "niedrig" ausgefallen (wer ab und zu am Disco spielt, weiß, was ich meine - hatte insgeheim schon auf nen 5x Discokugel / Mischpult - Gewinn gehofft) aber alles in allem auf jedenfall danke.

War dann auf 900 Mio, wovon ich 555 Mio ausgezahlt hab und den Rest wieder in die Slots gesteckt habe.

Dankeschööön.

Danke

Guten Morgen :)

Ich hab auch als erstes den Ghostly genommen mit 44x5 auf 2 Mio

da gab es 239 Mio. Danke :)

Ich war erst am überlegen ob ich mal den Mad nehme, hab dann aber doch Ghostly genommen.

Dann habe ich den Disco mit 84x3 genommen,

da gab es dann 1,879 Milliarden, hüpf hüpf - Danke :)

Hatte 2x5 Schallplattenspieler und die Leiter bis auf 500mio

500 Million davon werde ich Anlegen.:mrgreen:

Danke für den doppelten Bonus.

Gruß jutifu

Glückwunsch jutifu, hast das Glück ja echt gepachtet :)

Bei mir wars ein Griff ins Klo, sowohl der letzte Monat als auch der Bonus :roll:

naja, was solls...

Pyramidenform ist:

- - x - -
- x - x -
x - - - x

Wäre also der richtige Jp gewesen. :biggrin:

Wie viel Treue hattest du den wenn ich fragen darf?

nicht so viele, nur 26 Mio.

Da ich aber zu denen gehöre, die Ihren Slot nur in einem Fenster laufen lassen und nicht immer allein im Auto-Modus laufen lassen, sondern zu ca. 90% jeden Dreh selbst bauen war ich trotz allem beschäftigt :ugly:

Beide Boni zusammen brachten nicht mal 7,5 Mio, ich hätte die Lose nehmen sollen :roll:

Hinterher ist man halt immer schlauer...

Zu Deinem Bild: Nein, das wäre der "fette" gewesen (Herztropfen rüberreich)

Danke @ NetEagle kann ich jetzt echt gebrauchen ,tut mir leid für dein nicht so tollen Bonus , bei mir war es sehr gut über 500mio bei 500mio Treue,naja kann ja nicht immer gut ausgehen.

LG tadi147

das war mal ein feiner Bonus.....:)

102Mio TP ergaben Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
01.07.10 09:52:05 +492.000.000 Rallykonto

danke für die Aktion....

Danke für knapp über 17Mio durch die Bonusspiele.
Die letzten 4Mio bis zur 50MioTP Grenze hatte ich leider nicht mehr geschafft :(

Diesen Monat wird dann mehr gezockt 8)

€dit:
Bitte mein Ref mit der K-ID 161125 wieder freigaben, danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.